Wolfsburg

Saisonabschlussreise: Flugzeug defekt: VfL Wolfsburg erst am Dienstag nach China
Saisonabschlussreise
Flugzeug defekt: VfL Wolfsburg erst am Dienstag nach China

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg wird seine Saisonabschlussreise nach China erst mit einem Tag Verspätung antreten.

 mehr »
Erfolgreicher Abschied: Labbadia führt Wolfsburg in die Europa League
Erfolgreicher Abschied
Labbadia führt Wolfsburg in die Europa League

Für Bruno Labbadia war es „das I-Tüpfelchen“ auf eine erfolgreiche Zeit. Mit dem höchsten Sieg seiner Bundesliga-Geschichte zog der VfL Wolfsburg auf direktem Weg in die Europa League ein.

 mehr »
Klatsche in Wolfsburg: FCA-Coach Schmidt entschuldigt sich nach 1:8 „vor der Liga“
Klatsche in Wolfsburg
FCA-Coach Schmidt entschuldigt sich nach 1:8 „vor der Liga“

Trainer Martin Schmidt vom FC Augsburg hat sich nach der 1:8-Niederlage seines Teams beim VfL Wolfsburg bei der gesamten Fußball-Bundesliga entschuldigt.

 mehr »
Scheidender Wolfsburg-Coach: Labbadia lässt Zukunft weiter offen
Scheidender Wolfsburg-Coach
Labbadia lässt Zukunft weiter offen

Trainer Bruno Labbadia hat seine Zukunft nach dem Abschied vom VfL Wolfsburg weiter offen gelassen.

 mehr »
34. Spieltag: Wolfsburg stürmt bei Labbadia-Abschied nach Europa
34. Spieltag
Wolfsburg stürmt bei Labbadia-Abschied nach Europa

Mit dem höchsten Sieg seiner Bundesliga-Geschichte qualifiziert sich der VfL Wolfsburg direkt für die Europa League. Der größte Jubel gilt an diesem erfolgreichen Tag dem scheidenden Trainer.

 mehr »
Scheidender Wolfsburg-Trainer: Labbadia sieht Zukunft „eher im Ausland“
Scheidender Wolfsburg-Trainer
Labbadia sieht Zukunft „eher im Ausland“

Trainer Bruno Labbadia vom VfL Wolfsburg wird nach dieser Saison eher ins Ausland wechseln als in der Fußball-Bundesliga bleiben.

 mehr »
Bundesliga: VfL Wolfsburg will Europa-League-Quali umgehen
Bundesliga
VfL Wolfsburg will Europa-League-Quali umgehen

Der VfL Wolfsburg möchte im Endspurt um die Europa-League-Plätze unbedingt noch auf Rang sechs der Tabelle vorrücken, um im Sommer die strapaziösen Qualifikationsrunden für diesen Wettbewerb zu umgehen.

 mehr »
32. Spieltag: 1. FC Nürnberg: Abstieg vermieden, weiter Hoffnung verloren
32. Spieltag
1. FC Nürnberg: Abstieg vermieden, weiter Hoffnung verloren

Noch darf der 1. FC Nürnberg weiter auf den Klassenerhalt hoffen. Aber diese Hoffnung ist nach dem 0:2 beim VfL Wolfsburg wieder ein Stück kleiner geworden. Der Tabellenvorletzte bringt sich regelmäßig um den Lohn für seine engagierte Arbeit.

 mehr »
Niedersachsen
Dämpfer für Hoffenheim: 1:4 gegen Wolfsburg

1899 Hoffenheim hat im Kampf um die erneute Teilnahme an der Champions League einen Rückschlag erlitten. Gegen den VfL Wolfsburg unterlagen die Kraichgauer in der Fußball-Bundesliga daheim mit 1:4 und verpassten den Sprung auf Tabellenplatz fünf. ...

 mehr »
31. Spieltag: Labbadia feiert Wolfsburgs „geilen Sieg“ gegen Hoffenheim
31. Spieltag
Labbadia feiert Wolfsburgs „geilen Sieg“ gegen Hoffenheim

Bruno Labbadia kämpft in Wolfsburg um einen Abschied mit Europa-Cup-Teilnahme - und landet einen Big Point gegen seinen Hoffenheimer Kollegen Julian Nagelsmann. Der spricht kurz vor seinem Abgang nicht mehr von der Champions League.

 mehr »
Anzeige