Woolworth

Immer noch eine Baustelle: Neue Mieter im Bremer City-Gate
Immer noch eine Baustelle
Neue Mieter im Bremer City-Gate

Das City-Gate vor dem Bremer Hauptbahnhof ist nach der Eröffnung vor anderthalb Jahren immer noch eine Baustelle. Nun sollen die letzten Arbeiten abgeschlossen werden. Vapiano wird nicht mehr einziehen.

 mehr »
Stadtgeschichte: Tanz auf den Glühbirnen
Stadtgeschichte
Tanz auf den Glühbirnen

Das Hotel Stadt Verden hatte eine lange Geschichte und lockte die Besucher mit speziellen Attraktionen. Besonders beliebt waren die sogenannten Lichttanzabende.

 mehr »
Interview mit Wolfgang Helms von Vegesack Marketing: „Vegesack ist hervorragend aufgestellt“
Interview mit Wolfgang Helms von Vegesack Marketing
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Nach fast zehn Jahren an der Spitze des Vegesack Marketing verlässt Wolfgang Helms den Verein Anfang August. Im Interview mit der Norddeutschen schaut er auf die Zeit zurück und blickt nach vorne.

 mehr »
City-Point in Delmenhorst: Toter Punkt
City-Point in Delmenhorst
Toter Punkt

Die in Delmenhorst ansässige Kristensen Invest hat eine Problem-Immobilie in der Innenstadt gekauft: den City-Point. Zusätzlich wurden die Gebäude Lange Straße 101 und 26 angekauft. Alle werden modernisiert.

 mehr »
Vegesacker Geschäfte öffnen wieder: Froh über den Neustart
Vegesacker Geschäfte öffnen wieder
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Buchhandlung, Fotogeschäft, Büroausstattung: Vegesacker Händler hatten am Montag bei der Wiedereröffnung die Hygienevorschriften im Blick. Einige haben sogar ihhren Laden umgestaltet.

 mehr »
Jute-Center in Delmenhorst: Vier Mietverträge fürs Jute-Center
Jute-Center in Delmenhorst
Vier Mietverträge fürs Jute-Center

Zwei Mieter seien schon klar, zwei weitere Verträge seien quasi auf dem Rückweg zur Saller-Gruppe. Im Jute-Center gehen die Planungen für die ehemaligen Wassenaar-Flächen in die Details.

 mehr »
Zentren- und Nahversorgungskonzept Bremen
Suche nach dem Supermarkt

Osterholz steht laut Studie bei der Nahversorgung insgesamt recht gut da, allerdings fehlt schon seit längerer Zeit ein Supermarkt in Tenever.

 mehr »
Nach sieben Jahren Planung und Bau: Erste Geschäfte im City-Gate eröffnen am Freitag
Nach sieben Jahren Planung und Bau
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Im City-Gate vor dem Bremer Hauptbahnhof nehmen nach sieben Jahren Planung und Bau an diesem Freitag die ersten Geschäfte ihren Betrieb auf.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige