World Tour

Nach Klassiker-Sieg: Ziel Etappensieg: Ackermann hat Lust auf den Giro
Nach Klassiker-Sieg
Ziel Etappensieg: Ackermann hat Lust auf den Giro

Nach harten Wochen meldet sich der deutsche Rad-Meister Pascal  Ackermann in der internationalen Spitze zurück. Der Triumph bei Eschborn-Frankfurt lässt für ihn einen Kindheitstraum wahr werden.  Die nächsten Ziele hat er schon ins Auge gefasst.

 mehr »
Deutschland
Pascal Ackermann gewinnt Radklassiker Eschborn-Frankfurt

Pascal Ackermann hat den 58. Radklassiker Eschborn-Frankfurt gewonnen und damit nach acht Jahren wieder für einen deutschen Erfolg gesorgt. Der 25-Jährige siegte am Maifeiertag nach 187,5 Kilometern im Schlusssprint vor John Degenkolb. Damit ...

 mehr »
John Degenkolb wird Zweiter: Pascal Ackermann gewinnt Radklassiker Eschborn-Frankfurt
John Degenkolb wird Zweiter
Pascal Ackermann gewinnt Radklassiker Eschborn-Frankfurt

Nach acht Jahren hat Pascal Ackermann wieder für einen deutschen Sieg beim Radklassiker in Frankfurt gesorgt. Der deutsche Meister siegt vor John Degenkolb. Damit endet auch die Siegesserie des Norwegers Alexander Kristoff, der den Eintrag im ...

 mehr »
Eschborn-Frankfurt: Deutsche Rad-Stars jagen Seriensieger Kristoff
Eschborn-Frankfurt
Deutsche Rad-Stars jagen Seriensieger Kristoff

Gute deutsche Siegkandidaten und ein Norweger mit der Chance auf ein Novum: Der Radklassiker Eschborn-Frankfurt verspricht höchste  Spannung. Das große Finale gibt es traditionell mitten in der  Mainmetropole.

 mehr »
Comeback und Premiere: Laura Ludwig zurück mit neuer Partnerin
Comeback und Premiere
Laura Ludwig zurück mit neuer Partnerin

Seit 2017 macht Laura Ludwig aus gutem Grund eine Pause. Die Beach-Volleyball-Olympiasiegerin wurde Mutter. Nun kehrt sie beim World-Tour-Turnier zurück - mit neuer Partnerin.

 mehr »
Spanien-Rundfahrt: Wallays gewinnt 18. Vuelta-Etappe - Geschke gibt auf
Spanien-Rundfahrt
Wallays gewinnt 18. Vuelta-Etappe - Geschke gibt auf

Der belgische Radprofi Jelle Wallays hat seinen Ausreißversuch bei der Spanien-Rundfahrt gekrönt und den Sieg auf der 18. Etappe gefeiert.

 mehr »
In San Sebastián: Landa mit Wirbelbruch - Nasenbeinbruch bei Bernal
In San Sebastián
Landa mit Wirbelbruch - Nasenbeinbruch bei Bernal

Der spanische Radprofi Mikel Landa hat sich bei einem Massensturz beim Klassiker von San Sebastián einen Wirbelbruch zugezogen.

 mehr »
Verletzungspause: Tischtennis: Comeback-Sieg für Ovtcharov in Südkorea
Verletzungspause
Tischtennis: Comeback-Sieg für Ovtcharov in Südkorea

Dimitrij Ovtcharov hat nach einer Verletzungspause von einem Monat ein erfolgreiches Comeback gefeiert. Mit einem deutlichen 4:0-Erfolg gegen den Franzosen Enzo Angles erreichte der Weltranglisten-Vierte das Achtelfinale der Korea Open.

 mehr »
Favoriten: Laboureur/Sude als Kronprinzessinnen zur Beach-EM
Favoriten
Laboureur/Sude als Kronprinzessinnen zur Beach-EM

34 Medaillen haben die deutschen Beachvolleyballer(innen) bei Europameisterschaften schon aus dem Sand gebuddelt. Jetzt sollen die nächsten dazukommen. Chantal Laboureur und Julia Sude spielen schon länger in der Weltspitze - doch die EM ist eine ...

 mehr »
Beachvolleyball in Gstaad: Borger/Kozuch beim World-Tour-Turnier in der K.o.-Runde
Beachvolleyball in Gstaad
Borger/Kozuch beim World-Tour-Turnier in der K.o.-Runde

Die Beachvolleyballerinnen Karla Borger und Margareta Kozuch sind beim mit 600.000 US-Dollar dotierten World-Tour- Turnier in Gstaad in die K.o.-Runde eingezogen.

 mehr »
Anzeige