Wout Weghorst

VfL Wolfsburg: Stürmer Weghorst stellt klar: „Ich bin kein Corona-Leugner“
VfL Wolfsburg
Stürmer Weghorst stellt klar: „Ich bin kein Corona-Leugner“

Eine Woche nach seinem viel kritisierten Auftritt im ZDF-„Sportstudio“ hat sich Stürmer Wout Weghorst vom VfL Wolfsburg eindeutig vom Vorwurf der Corona-Leugnung distanziert.

 mehr »
Wolfsburger Torjäger: Weghorst: Wolfsburg und Königsklasse hört sich sehr gut an
Wolfsburger Torjäger
Weghorst: Wolfsburg und Königsklasse hört sich sehr gut an

Wout Weghorst ist maßgeblich am Erfolg des VfL Wolfsburg in dieser Saison beteiligt. Der Niederländer hat richtig Lust auf Champions League mit den Niedersachsen.

 mehr »
VfL Wolfsburg: Keine Chance für Arnold und Weghorst: „Die Lobby fehlt“
VfL Wolfsburg
Keine Chance für Arnold und Weghorst: „Die Lobby fehlt“

Mittelfeldspieler Maximilian Arnold vom VfL Wolfsburg glaubt, dass er oder Stürmer Wout Weghorst auch aufgrund ihres Clubs nicht so schnell in die Nationalmannschaft ihres Landes berufen werden.

 mehr »
24. Spieltag: Niederlage bei der TSG - Wolfsburger Serie beendet
24. Spieltag
Niederlage bei der TSG - Wolfsburger Serie beendet

Neun Spiele nicht verloren in der Liga. Die Serie geht nicht weiter. Wolfsburg, das Top-Team der Rückrunde, verliert bei 1899 Hoffenheim. Zwei Niederlagen binnen weniger Tage. Die Frage nach einer Delle beantwortet Torjäger Weghorst mit einer ...

 mehr »
VfL Wolfsburg: Weghorsts Ziele: 20 Saisontore und Champions-League-Quali
VfL Wolfsburg
Weghorsts Ziele: 20 Saisontore und Champions-League-Quali

Stürmer Wout Weghorst vom VfL Wolfsburg hat sich für den Rest dieser Bundesliga-Saison ehrgeizige Ziele gesetzt: 20 Tore für ihn persönlich und die Champions-League-Qualifikation mit seinem Team.

 mehr »
VfL-Sieg in Augsburg: Immer wieder Weghorst: „Wölfe“ jagen Champions-League-Beute
VfL-Sieg in Augsburg
Immer wieder Weghorst: „Wölfe“ jagen Champions-League-Beute

Der FC Bayern hat vorn Lewandowski und hinten Neuer. Auch der VfL Wolfsburg verfügt über einen klasse Torjäger und einen Top-Torwart. Aktuell nähert sich aber das ganze Team der Königsklassen-Reife.

 mehr »
19. spieltag: Wolfsburg stürmt auf Platz drei: Freiburger Ärger über Tor
19. spieltag
Wolfsburg stürmt auf Platz drei: Freiburger Ärger über Tor

Der VfL Wolfsburg etabliert sich immer mehr als echtes Spitzenteam der Fußball-Bundesliga. Gegen Freiburg präsentieren sich die Niedersachsen stark in der Offensive. Ein Stürmer des VfL ist einfach nicht zu stoppen.

 mehr »
Bundesliga: Weghorst will bleiben: „Mein Fokus ist hier auf Wolfsburg“
Bundesliga
Weghorst will bleiben: „Mein Fokus ist hier auf Wolfsburg“

Schon im Sommer wurde Wout Weghorst mit mehreren englischen Clubs in Verbindung gebracht. Aber auch nach einem weiteren starken Halbjahr sieht der Torjäger seine Zukunft beim VfL Wolfsburg.

 mehr »
15. Spieltag: Union punktet auch gegen Wolfsburg - Fischer: „Korrekt“
15. Spieltag
Union punktet auch gegen Wolfsburg - Fischer: „Korrekt“

Union Berlin ist in der Fußball-Bundesliga derzeit nicht zu schlagen. Nach den Bayern und dem BVB muss das auch der VfL Wolfsburg im Stadion an der Alten Försterei leidvoll erfahren. In Überzahl wäre für die Eisernen sogar noch mehr möglich gewesen.

 mehr »
DFB-Pokal: Spielfreudige Wolfsburger souverän: Sieg gegen Sandhausen
DFB-Pokal
Spielfreudige Wolfsburger souverän: Sieg gegen Sandhausen

Der Favorit wird seiner Rolle gerecht. Wolfsburg macht gegen Sandhausen im Zweitrunden-Spiel des DFB-Pokals von Beginn an klar, wer das Bundesliga-Topteam und wer der Zweitligist ist. Nun geht's in eine kurze Weihnachtspause.

 mehr »
Anzeige