WTA

Vor Australian Open: Kerber muss bei Turnier in Adelaide verletzt aufgeben
Vor Australian Open
Kerber muss bei Turnier in Adelaide verletzt aufgeben

Angelique Kerber hat beim WTA-Turnier in Adelaide in ihrem Achtelfinal-Match verletzt aufgeben müssen.

 mehr »
Australian-Open-Vorbereitung: Görges und Struff siegen bei Tennis-Turnier in Adelaide
Australian-Open-Vorbereitung
Görges und Struff siegen bei Tennis-Turnier in Adelaide

Nach Angelique Kerber hat auch Julia Görges ihre Auftaktpartie beim Tennis-Turnier in Adelaide gewonnen und ist in das Achtelfinale eingezogen.

 mehr »
WTA-Turnier: Tennis-Ass Kerber gewinnt Auftaktmatch in Adelaide
WTA-Turnier
Tennis-Ass Kerber gewinnt Auftaktmatch in Adelaide

Angelique Kerber hat den ersten Sieg im neuen Tennis-Jahr geschafft. Die einstige Nummer eins gewann beim Turnier in Adelaide 6:1, 6:3 gegen Wang Qiang aus China und zog damit in das Achtelfinale ein. Gegnerin dort ist Dajana Jastremska aus der ...

 mehr »
Tennis-WTA-Turnier: Serena Williams holt ersten Titel als Mutter
Tennis-WTA-Turnier
Serena Williams holt ersten Titel als Mutter

Besser hätte das Jahr 2020 für Serena Williams nicht beginnen können. Beim Turnier in Auckland feiert sie ihren ersten Turniersieg seit fast genau drei Jahren. Es ist ein ganz besonderer Titel.

 mehr »
Tennis-WTA-Turnier: Aus für Titelverteidigerin Görges und Siegemund in Auckland
Tennis-WTA-Turnier
Aus für Titelverteidigerin Görges und Siegemund in Auckland

Titelverteidigerin Julia Görges und Laura Siegemund sind beim Damentennis-Turnier in Auckland im Viertelfinale ausgeschieden.

 mehr »
WTA-Turnier in in Auckland: Görges startet Titelverteidigung in Auckland mit Sieg
WTA-Turnier in in Auckland
Görges startet Titelverteidigung in Auckland mit Sieg

Titelverteidigerin Julia Görges und Laura Siegemund sind mit Siegen beim Damentennis-Turnier in Auckland erfolgreich in die neue Saison gestartet.

 mehr »
WTA-Turnier: Missglückter Start ins Jahr: Kerber in Brisbane gleich raus
WTA-Turnier
Missglückter Start ins Jahr: Kerber in Brisbane gleich raus

Das neue Tennis-Jahr hat mit der nächsten Enttäuschung für Angelique Kerber begonnen. Die einstige Nummer eins scheiterte beim Turnier in Brisbane schon zum Auftakt knapp an der Australierin Samantha Stosur. Zumindest der alte Kampfgeist war aber ...

 mehr »
Kein Finale auf Hawaii: Entwarnung nach Verletzung: Kerber startet in Australien
Kein Finale auf Hawaii
Entwarnung nach Verletzung: Kerber startet in Australien

Eine Verletzung beim Aufwärmen hat Tennis-Ass Angelique Kerber um das Finale bei den Hawaii Open gebracht. Der 31-Jährigen passierte das Missgeschick vor dem Endspiel im Urlaubsparadies.

 mehr »
Kerber
Beim Aufwärmen verletzt: Kein Finale für Kerber auf Hawaii

Eine Verletzung beim Aufwärmen hat Tennis-Ass Angelique Kerber um das Finale bei den Hawaii Open gebracht. Der 31-Jährigen passierte das Missgeschick vor dem Endspiel im Urlaubsparadies. Siegerin des Einladungsturniers wurde die Amerikanerin ...

 mehr »
Einladungsturnier: Tennis-Ass Kerber siegt mit neuem Coach auf Hawaii
Einladungsturnier
Tennis-Ass Kerber siegt mit neuem Coach auf Hawaii

Angelique Kerber ist mit einem Erfolg in die neue Tennis-Saison gestartet. Die deutsche Nummer eins setzte sich bei den Hawaii Open mit 6:1, 7:6 (7:2) gegen die Japanerin Misaki Doi durch.

 mehr »
Anzeige