Wynton Rufer

Seinen Eltern möchte er ein Haus kaufen: Mina startet das Werder-Abenteuer
Seinen Eltern möchte er ein Haus kaufen
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Er wäre sofort für die Bundesliga spielberechtigt, muss aber körperlich noch aufholen: Ab kommender Woche startet für Johan Mina das Abenteuer Bremen. Der 18-Jährige aus Ecuador ist ein spannender Transfer.

 mehr »
Zweite Liga droht: 11 Dinge, die viele bei einem Werder-Abstieg vermissen werden
Zweite Liga droht
11 Dinge, die viele bei einem Werder-Abstieg vermissen werden

An diesem Sonnabend könnte Werder zum zweiten Mal nach 1980 in die zweite Bundesliga absteigen. Besonders diese 11 Dinge werden Leonard Brandbeck und Sebastian Schlichting vom Tagesspiegel/Elf Freunde fehlen.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Kilickeser-Nachfolge ist geregelt
Fußball-Landesliga
Kilickeser-Nachfolge ist geregelt

Kemal Kök steigt wieder ins Trainergeschäft ein und übernimmt im Sommer die sportliche Verantwortung beim SV Türkspor.

 mehr »
Werder-Legende Rufer über die Corona-Krise: „Es ist eine Katastrophe für Neuseeland“
Werder-Legende Rufer über die Corona-Krise
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder-Legende Wynton Rufer befindet sich in Neuseeland und hat die dortigen Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie geschildert. Gegenüber der „Welt“ sprach er von einer „Katastrophe“ für sein Heimatland.

 mehr »
Pokal-Viertelfinale ausgelost: Werder trifft auf Frankfurt
Pokal-Viertelfinale ausgelost
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Nach dem Überraschungssieg über Dortmund bekommt es Werder im Viertelfinale des DFB-Pokals mit Eintracht Frankfurt zu tun. Das ergab die Auslosung am Sonntagabend.

 mehr »
Fortunas Vorstand Pfannenstiel im Interview: „Werders Fußball hat mich geprägt“
Fortunas Vorstand Pfannenstiel im Interview
„Werders Fußball hat mich geprägt“

Vom Weltenbummler zum Manager: Lutz Pfannenstiel war der weltweit erste Profi, der in allen sechs Kontinentalverbänden spielte. In 26 Klubs rund um die Erde! Ein Gespräch über Werder, Düsseldorf und die Welt.

 mehr »
Beim „Tag der Fans“: Baumann bittet um Geduld
Beim „Tag der Fans“
Baumann bittet um Geduld

Auch am „Tag der Fans“ wird sich in Sachen Transfers bei Werder nichts tun. Das bestätigte Sportchef Frank Baumann. Werder-Boss Klaus Filbry ließ allerdings durchblicken, dass zeitnah etwas passieren könnte.

 mehr »
Zurückgeblättert: 10. Juli 1989: „Verhandlungen mit Wynton Rufer“
Zurückgeblättert: 10. Juli 1989
„Verhandlungen mit Wynton Rufer“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Anzeige