Xavier Naidoo

Hochspringerin Mareike Max: Noch eine Operation
Hochspringerin Mareike Max
Noch eine Operation

Der rechte Fuß der Werder-Leichtathletin Mareike Max wurde bereits drei Mal operiert. Nach einer Sport-Pause von einem halben Jahr ergab nun eine Kontroll-Untersuchung: Es muss ein viertes Mal operiert werden.

 mehr »
TV-Show "Deutschland sucht den Superstar": Kaum Teilnehmer bei Bremer DSDS-Casting
TV-Show "Deutschland sucht den Superstar"
Kaum Teilnehmer bei Bremer DSDS-Casting

"Deutschland sucht den Superstar" geht in die 17. Staffel. Am Freitag fand im Kongresszentrum auf der Bremer Bürgerweide ein offenes Casting statt – doch kaum einer war da.

 mehr »
Analyse von „The Masked Singer“: Wenn das Monster Popsongs trällert
Analyse von „The Masked Singer“
Wenn das Monster Popsongs trällert

ProSieben freut sich über einen Quotenhit: Millionen von Menschen rätseln jede Woche bei „The Masked Singer“ mit. Wer steckt hinter den Masken? Und warum ist das Showprinzip so erfolgreich?

 mehr »
Projekt „Szenenwechsel: Bin ich schön?!“: Im Auge des Betrachters
Projekt „Szenenwechsel: Bin ich schön?!“
Im Auge des Betrachters

„Bin ich schön?“ Diese Frage stand im Mittelpunkt eines Projekts der Leester Kirchengemeinde. Die Antworten sind ebenso vielseitig wie ansehnlich.

 mehr »
Konzert in der Worpsweder Zionskirche: Naidoos „Dieser Weg“  in A-cappella-Fassung vorgetragen
Konzert in der Worpsweder Zionskirche
Naidoos „Dieser Weg“ in A-cappella-Fassung vorgetragen

In der Reihe Worpsweder Orgelmusik gab es jetzt keine Orgelstücke, sondern Werke der Vokalmusik. Zu Gast waren der Kammerchor Worpswede sowie der Delmenhorster Dunkelkammerchor.

 mehr »
Konzert: Vocal Play 
made in New York
Konzert
Vocal Play made in New York

A-cappella-Fans kennen die Band Naturally 7. Sie gilt als eine der besten Bands dieses Genres weltweit. Das Publikum der Stadthalle kann sich dazu am Freitag eine eigene Meinung bilden.

 mehr »
Frederic Hormuth in Weyhe: Mit Buzzer 
gegen Bullshit
Frederic Hormuth in Weyhe
Mit Buzzer gegen Bullshit

Kabarettist Frederic Hormuth kommt mit seinem Markenzeichen, einem roten Buzzer, nach Weyhe. Vorher gastiert dort aber noch die A-Cappella-Comedy-Gruppe LaLeLu. Dafür gibt es nur noch wenige Karten.

 mehr »
Cannabis & Musik: Rap-Texte: Wer Gras auf Spaß reimt
Cannabis & Musik
Rap-Texte: Wer Gras auf Spaß reimt

Alles im grünen Bereich: Deutsche Rapper engagieren sich für die Legalisierung von Cannabis. Dabei gelingen ihnen durchaus kreative Texte und sind offenkundig schon einige gedankliche Schritte weiter.

 mehr »
Verschwörungstheorien haben Konjunktur: Im Zeichenwahn
Verschwörungstheorien haben Konjunktur
Im Zeichenwahn

Beyoncé ist mit den Illuminaten im Bunde, Bielefeld gibt es gar nicht: Warum Populismus und Digitalisierung der epidemischen Ausbreitung von konspirativen Konstrukten zuarbeiten.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige