Xavier Naidoo

Konjunktur des Kruden: Verschwörungstheorien: Von Aluhut bis Zwangsimpfung
Konjunktur des Kruden
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Verschwörungstheorien haben im Umfeld von Demonstrationen gegen Corona-Beschränkungen Konjunktur. Oft liegt ihnen antisemitische Hetze zugrunde. Einige der bekanntesten Theorien im Überblick.

 mehr »
Nach Rassismus-Vorwürfen: Florian Silbereisen ersetzt Naidoo als DSDS-Juror
Nach Rassismus-Vorwürfen
Florian Silbereisen ersetzt Naidoo als DSDS-Juror

Das ZDF-„Traumschiff“ hat er aus dem Quotentief gerettet, jetzt soll er das RTL-Flaggschiff aus den Negativschlagzeilen holen: Florian Silbereisen wird neuer DSDS-Juror und ersetzt damit Xavier Naidoo.

 mehr »
Umstrittenes Video: RTL schließt Rückkehr von Xavier Naidoo zu DSDS aus
Umstrittenes Video
RTL schließt Rückkehr von Xavier Naidoo zu DSDS aus

Xavier Naidoo wehrt sich vehement gegen Rassismus-Vorwürfe - was genau er mit Aussagen in einem Video meinte, erlärt er aber nicht. Das hat berufliche Konsequenzen und auch aus der Politik wird sich eingeschaltet.

 mehr »
Rassismus-Vorwürfe: RTL schließt Rückkehr von Xavier Naidoo zu DSDS aus
Rassismus-Vorwürfe
RTL schließt Rückkehr von Xavier Naidoo zu DSDS aus

Xavier Naidoo wehrt sich vehement gegen Rassismus-Vorwürfe - was genau er mit Aussagen in einem Video meinte, erklärt er aber nicht. Das hat berufliche Konsequenzen und auch aus der Politik wird sich eingeschaltet.

 mehr »
Laith Al-Deen in Delmenhorst: Ein Abend mit gefühlvoller Soulstimme
Laith Al-Deen in Delmenhorst
Ein Abend mit gefühlvoller Soulstimme

Laith Al-Deen hat bei seinem Konzert in der Divarena in Delmenhorst nicht nur bekannte Songs in Halb-Akustik, sondern auch neue Lieder seines bevorstehenden Albums präsentiert.

 mehr »
Hochspringerin Mareike Max: Noch eine Operation
Hochspringerin Mareike Max
Noch eine Operation

Der rechte Fuß der Werder-Leichtathletin Mareike Max wurde bereits drei Mal operiert. Nach einer Sport-Pause von einem halben Jahr ergab nun eine Kontroll-Untersuchung: Es muss ein viertes Mal operiert werden.

 mehr »
TV-Show "Deutschland sucht den Superstar": Kaum Teilnehmer bei Bremer DSDS-Casting
TV-Show "Deutschland sucht den Superstar"
Kaum Teilnehmer bei Bremer DSDS-Casting

"Deutschland sucht den Superstar" geht in die 17. Staffel. Am Freitag fand im Kongresszentrum auf der Bremer Bürgerweide ein offenes Casting statt – doch kaum einer war da.

 mehr »
Analyse von „The Masked Singer“: Wenn das Monster Popsongs trällert
Analyse von „The Masked Singer“
Wenn das Monster Popsongs trällert

ProSieben freut sich über einen Quotenhit: Millionen von Menschen rätseln jede Woche bei „The Masked Singer“ mit. Wer steckt hinter den Masken? Und warum ist das Showprinzip so erfolgreich?

 mehr »
Projekt „Szenenwechsel: Bin ich schön?!“: Im Auge des Betrachters
Projekt „Szenenwechsel: Bin ich schön?!“
Im Auge des Betrachters

„Bin ich schön?“ Diese Frage stand im Mittelpunkt eines Projekts der Leester Kirchengemeinde. Die Antworten sind ebenso vielseitig wie ansehnlich.

 mehr »
Konzert in der Worpsweder Zionskirche: Naidoos „Dieser Weg“  in A-cappella-Fassung vorgetragen
Konzert in der Worpsweder Zionskirche
Naidoos „Dieser Weg“ in A-cappella-Fassung vorgetragen

In der Reihe Worpsweder Orgelmusik gab es jetzt keine Orgelstücke, sondern Werke der Vokalmusik. Zu Gast waren der Kammerchor Worpswede sowie der Delmenhorster Dunkelkammerchor.

 mehr »
Anzeige