Young Boys Bern

Europa League: Gerne ohne Spektakel: Leverkusen und 1899 mit hohen Zielen
Europa League
Gerne ohne Spektakel: Leverkusen und 1899 mit hohen Zielen

Die Hinspiele waren spektakulär, aber die jeweils drei Gegentore gaben den Trainern und Spielern von Leverkusen und Hoffenheim auch zu denken. Dennoch ist der Einzug ins Achtelfinale der Europa League für beide ein Muss.

 mehr »
Europa League: Bosz nach 3:4-Pleite in Bern: „Ist meine Verantwortung“
Europa League
Bosz nach 3:4-Pleite in Bern: „Ist meine Verantwortung“

So schonungslos offen ist selten ein Trainer im Profi-Fußball. Nach dem verrückten 3:4 in der Europa League bei den Young Boys Bern und katastrophaler erster Halbzeit suchte Peter Bosz die Schuld fast ausschließlich bei sich selbst.

 mehr »
Europa League: Sieben Tore: Leverkusen verliert verrücktes Spiel in Bern
Europa League
Sieben Tore: Leverkusen verliert verrücktes Spiel in Bern

Erst 0:3, dann 3:3 und am Ende doch 3:4: Bayer Leverkusen hat ein verrücktes Zwischenrunden-Hinspiel in der Europa League bei den Young Boys Bern verloren. Und dabei seine Stärken und Schwächen in extremer Form offenbart.

 mehr »
Europa League: Bayer soll auf ungewohnten Berner Untergrund Reaktion zeigen
Europa League
Bayer soll auf ungewohnten Berner Untergrund Reaktion zeigen

Die Aufgabe bei den Young Boys Bern im Zwischenrunden-Hinspiel der Europa League könnte für Bayer Leverkusen schwerer werden als sie zunächst aussieht. Mit 16 Punkten Vorsprung sind die Schweizer auf dem Weg zum dritten Titel in Serie. Und sie haben ...

 mehr »
Kein neuer Hertha-Coach: Young-Boys-Trainer Seoane nach Gerüchten: „Werde bleiben“
Kein neuer Hertha-Coach
Young-Boys-Trainer Seoane nach Gerüchten: „Werde bleiben“

Gerardo Seoane vom Schweizer Meister Young Boys Bern hat Gerüchten um eine mögliche Verpflichtung beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC eine Absage erteilt.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige