Yussuf Poulsen

Bänderverletzung: „Bis auf Weiteres“: Leipzig-Stürmer Poulsen fällt aus
Bänderverletzung
„Bis auf Weiteres“: Leipzig-Stürmer Poulsen fällt aus

Fußball-Bundesligist RB Leipzig muss vorerst auf Vize-Kapitän Yussuf Poulsen verzichten. Der dänische Nationalspieler zog sich am Sonntag beim 5:0 beim FSV Mainz 05 eine Bänderverletzung im rechten Sprunggelenk zu.

 mehr »
Dienstälteste Leipziger: RB-Stürmer Poulsen bekräftigt: „Strebe keinen Wechsel an“
Dienstälteste Leipziger
RB-Stürmer Poulsen bekräftigt: „Strebe keinen Wechsel an“

Angreifer Yussuf Poulsen hat erneut betont, bei Fußball-Bundesligist RB Leipzig bleiben zu wollen. Im Interview des „Kicker“ bekräftigte der 25-jährige Däne frühere Aussagen, er wolle im Sommer nicht weg.

 mehr »
RB Leipzig: Yussuf Poulsen zur Mitsprache-Debatte: Sind nicht wie Kinder
RB Leipzig
Yussuf Poulsen zur Mitsprache-Debatte: Sind nicht wie Kinder

Yussuf Poulsen von RB Leipzig sieht Fußball-Profis bei der Entscheidung zur Fortsetzung der Fußball-Bundesliga nicht unter Druck gesetzt.

 mehr »
Medienbericht zurückgewiesen: RB-Chef Mintzlaff dementiert: RB-Trio muss nicht gehen
Medienbericht zurückgewiesen
RB-Chef Mintzlaff dementiert: RB-Trio muss nicht gehen

Club-Boss Oliver Mintzlaff hat einen Bericht über den geplanten Verkauf von drei Spielern von Fußball-Bundesligist RB Leipzig zurückgewiesen.

 mehr »
Wegen Corona-Krise: Leipziger Poulsen muss Hochzeit verschieben
Wegen Corona-Krise
Leipziger Poulsen muss Hochzeit verschieben

Leipzig (dpa) – Stürmer Yussuf Poulsen vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig muss seine in diesem Sommer geplante Hochzeit aufgrund der Corona-Krise womöglich um gleich zwei Jahre verschieben.

 mehr »
Bundesliga: Keine Wechselabsichten bei Leipzigs Stürmer Poulsen
Bundesliga
Keine Wechselabsichten bei Leipzigs Stürmer Poulsen

Stürmer Yussuf Poulsen von RB Leipzig hat verwundert auf Meldungen über seine angeblichen Wechselabsichten reagiert. „Ich dachte gestern an einen Aprilscherz, als ich das gelesen habe - da ist nichts dran“, sagte der dänische Nationalspieler der ...

 mehr »
„Besser als vor zwei Jahren“: Leipzigs Poulsen: Kommen in der Champions League weiter
„Besser als vor zwei Jahren“
Leipzigs Poulsen: Kommen in der Champions League weiter

Angreifer Yussuf Poulsen setzt auf das erstmalige Weiterkommen von RB Leipzig in die K.o.-Runde der Champions League. Zudem will der 25 Jahre alte Däne nicht gegen einen baldigen Meistertitel des sächsischen Fußball-Bundesligisten wetten.

 mehr »
Leipziger Nationalspieler: Werner bricht RB-Training ab - Poulsen wieder dabei
Leipziger Nationalspieler
Werner bricht RB-Training ab - Poulsen wieder dabei

Fußball-Nationalspieler Timo Werner musste am Donnerstag das Training beim Bundesligisten RB Leipzig abbrechen. Nach den athletischen Krafteinheiten auf dem Rasen nahm der 23-Jährige nicht am laufintensiven Balltraining teil.

 mehr »
Bundesliga: Poulsen fehlt beim RB-Training wegen muskulärer Beschwerden
Bundesliga
Poulsen fehlt beim RB-Training wegen muskulärer Beschwerden

Stürmer Yussuf Poulsen hatmit dem Mannschaftstraining beim Fußball-Bundesligisten RB Leipzig ausgesetzt.

 mehr »
RB-Angreifer: Poulsen bekräftigt: Leipzig ohne Angst gegen die Bayern
RB-Angreifer
Poulsen bekräftigt: Leipzig ohne Angst gegen die Bayern

RB Leipzig will sich im ersten von zwei Duellen mit dem FC Bayern München auf keinen Fall zurückhalten.

 mehr »
Anzeige