Yuya Osako

Nach Ansage im Training: Kohfeldt relativiert Standpauke für Osako
Nach Ansage im Training
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Yuya Osako musste sich in der vergangenen Woche im Training deutliche Worte von Florian Kohfeldt anhören. Jetzt hat der Werder-Trainer über diese Standpauke gesprochen.

 mehr »
Kohfeldt wird beim Training laut: Klare Ansage für Osako
Kohfeldt wird beim Training laut
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Deutliche Worte beim Werder-Training am Dienstagnachmittag: Trainer Florian Kohfeldt rüffelte Yuya Osako für einen halbherzigen Torabschluss.

 mehr »
Wie Kohfeldt die Leistungssteigerung erklärt: Osakos kulinarischer Wohlfühlmoment
Wie Kohfeldt die Leistungssteigerung erklärt
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Yuya Osako zeigte gegen Dortmund eine Leistungssteigerung. Werder-Trainer Florian Kohfeldt verriet danach mit einem Augenzwinkern, wo der Grund dafür gelegen haben könnte.

 mehr »
Osako taucht ab: Zuschauer statt Schlüsselspieler
Osako taucht ab
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Yuya Osako sollte bei Werder in dieser Saison eigentlich eine zentrale Figur sein, doch nach einem Topstart ist er inzwischen fast komplett abgetaucht. Zuletzt saß der Japaner sogar 90 Minuten auf der Bank.

 mehr »
Nach schwachen Auftritten vor der Winterpause: Baumann nimmt Osako in die Pflicht
Nach schwachen Auftritten vor der Winterpause
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Yuya Osako war in den Spielen vor der Winterpause völlig außer Form. Der Stürmer sei nun gefordert, die nötigen Voraussetzungen für eine bessere Rückrunde zu schaffen, meint Sportchef Frank Baumann.

 mehr »
Osako angeschlagen: Einzeltraining wegen eines leichten Infekts
Osako angeschlagen
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Yuya Osako muss im Trainingslager etwas kürzer treten. Der Stürmer soll aber eventuell schon am Sonntag wieder voll einsteigen.

 mehr »
Nach zuletzt schwachen Leistungen: Kohfeldt nimmt Osako in Schutz
Nach zuletzt schwachen Leistungen
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Yuya Osako sollte in dieser Saison eine zentrale Rolle in der Werder-Offensive einnehmen. Das klappte anfangs, doch seit Wochen funktioniert es nicht mehr. Trotzdem nimmt Florian Kohfeldt den Japaner in Schutz.

 mehr »
Wie Osako mit seiner besonderen Rolle umgeht: Der schüchterne Volksheld
Wie Osako mit seiner besonderen Rolle umgeht
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Yuya Osako hat in einer Medienrunde über seinen Fitnesszustand nach der Verletzung, Werders Tabellensituation, mögliche Parallelen zum Kölner Abstieg und die Olympischen Spiele 2020 gesprochen.

 mehr »
Japaner muss nicht zur Nationalmannschaft: Osako bleibt in Bremen
Japaner muss nicht zur Nationalmannschaft
Osako bleibt in Bremen

Nach seiner langen Verletzungspause ist das eine sehr gute Nachricht: Yuya Osako muss in der nun anstehenden Länderspielpause nicht in den Flieger steigen, sondern kann in Bremen an seiner Fitness arbeiten.

 mehr »
Osakos starkes Comeback: Der Mann für den richtigen Dreh
Osakos starkes Comeback
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Das Comeback von Yuya Osako gibt Werder ersehnte Optionen in der Offensive zurück. Damit der Japaner keinen gesundheitlichen Rückschlag erleidet, verläuft seine Wiedereingliederung ins Team aber kontrolliert.

 mehr »
Anzeige