Yuya Osako

Wie Osako mit seiner besonderen Rolle umgeht: Der schüchterne Volksheld
Wie Osako mit seiner besonderen Rolle umgeht
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Yuya Osako hat in einer Medienrunde über seinen Fitnesszustand nach der Verletzung, Werders Tabellensituation, mögliche Parallelen zum Kölner Abstieg und die Olympischen Spiele 2020 gesprochen.

 mehr »
Japaner muss nicht zur Nationalmannschaft: Osako bleibt in Bremen
Japaner muss nicht zur Nationalmannschaft
Osako bleibt in Bremen

Nach seiner langen Verletzungspause ist das eine sehr gute Nachricht: Yuya Osako muss in der nun anstehenden Länderspielpause nicht in den Flieger steigen, sondern kann in Bremen an seiner Fitness arbeiten.

 mehr »
Osakos starkes Comeback: Der Mann für den richtigen Dreh
Osakos starkes Comeback
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Das Comeback von Yuya Osako gibt Werder ersehnte Optionen in der Offensive zurück. Damit der Japaner keinen gesundheitlichen Rückschlag erleidet, verläuft seine Wiedereingliederung ins Team aber kontrolliert.

 mehr »
Nach Comeback gegen Heidenheim: Startelf oder Joker? Osako entscheidet
Nach Comeback gegen Heidenheim
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Yuya Osako ist zurück. Gegen Leverkusen wurde er noch geschont, gegen Heidenheim durfte der Offensivspieler als Joker ran. Am Sonnabend gegen Freiburg könnte er nun in der Startelf stehen, wenn er denn möchte.

 mehr »
Offensivspieler: Bremer Personalsorgen: Osako fehlt wochenlang
Offensivspieler
Bremer Personalsorgen: Osako fehlt wochenlang

Fußball-Bundesligist Werder Bremen geht mit großen Personalsorgen ins Spiel gegen Tabellenführer RB Leipzig. Mit Yuya Osako wird den Hanseaten der bislang beste Offensivspieler nach Angaben von Trainer Florian Kohfeldt „wahrscheinlich sechs Wochen“ ...

 mehr »
Nächster Ausfall: Bremens Osako am Oberschenkel verletzt
Nächster Ausfall
Bremens Osako am Oberschenkel verletzt

Der SV Werder Bremen beklagt die nächste Verletzung eines wichtigen Spielers. Nach Angaben des Vereins hat sich der Japaner Yuya Osako im Training eine schwere Oberschenkelverletzung zugezogen. Eine genaue Diagnose erwarten die Bremer am Donnerstag.

 mehr »
Japaner erlitt nur einen Krampf: Entwarnung für Osako
Japaner erlitt nur einen Krampf
Entwarnung für Osako

Die Stoßgebete halfen: Yuya Osako droht wegen seiner Wadenprobleme kein längerer Ausfall. Dafür machen Milot Rashica und Philipp Bargfrede erfreuliche Fortschritte. Weitere gute Nachrichten gibt es noch nicht.

 mehr »
Bittencourt kennt Osako aus Köln: „Ich freue mich auf das Zusammenspiel“
Bittencourt kennt Osako aus Köln
„Ich freue mich auf das Zusammenspiel“

Yuya Osako stand bisher nicht im Verdacht, eine gute Anlaufstation für neue Spieler bei Werder zu sein. Durch den Wechsel von Leo Bittencourt hat sich das geändert. Beide schätzen sich aus früheren Zeiten.

 mehr »
Bundesliga: Bremer „Top-Spieler“ Osako - Augsburg holt „Mut-Punkte“
Bundesliga
Bremer „Top-Spieler“ Osako - Augsburg holt „Mut-Punkte“

Droht Werder Bremen der nächste Verletzte? Die Norddeutschen sorgen sich nach dem 3:2-Sieg gegen den FC Augsburg um das Knie eines Mittelfeldspielers. Werder könnte auf dem Transfermarkt noch mal tätig werden.

 mehr »
Bundesliga: Kohfeldt jubelt mit „Wäschefrau“ - Bremen schlägt Augsburg
Bundesliga
Kohfeldt jubelt mit „Wäschefrau“ - Bremen schlägt Augsburg

Bremen tut sich gegen Augsburg auch in Überzahl lange schwer. Ein Doppel-Torschütze beschert den Norddeutschen dann aber doch den Sieg. Werder-Trainer Kohfeldt hatte mit dem Matchwinner schon vor dem Spiel über einen Glanzauftritt gesprochen.

 mehr »
Anzeige