Yuya Osako

Locker, leicht und lächelnd: Die Verwandlung des Yuya Osako
Locker, leicht und lächelnd
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Das erste Werder-Jahr verlief für Yuya Osako durchwachsen, doch nun hat der Japaner nicht nur auf dem Feld seinen Platz gefunden, sondern überrascht auch abseits des Rasens mit einer ungewohnten Lockerheit.

 mehr »
Der Japaner ist jetzt der Fixpunkt bei Werder: Der neue Kruse heißt Osako
Der Japaner ist jetzt der Fixpunkt bei Werder
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Florian Kohfeldt erlebt gerade den besten Yuya Osako, den Bremen je gesehen hat. Der Japaner blüht in der Kruse-Rolle förmlich auf und ist nun gesetzt. Auch seine Mitspieler staunen...

 mehr »
Baumann über Osakos Olympia-Traum: „Wir müssen sensibel mit dem Thema umgehen“
Baumann über Osakos Olympia-Traum
„Wir müssen sensibel mit dem Thema umgehen“

Yuya Osako könnte im kommenden Jahr an den Olympischen Spielen teilnehmen. Sportchef Frank Baumann hat darüber bereits mit dem japanischen Verband gesprochen und nun erläutert, wie Werder mit dem Thema umgeht.

 mehr »
Laut japanischen Medien: Osako Kandidat für Olympia-Teilnahme
Laut japanischen Medien
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Olympia im Heimatland, dieser Traum könnte sich für Yuya Osako im kommenden Jahr erfüllen. Der Stürmer wird in japanischen Medien als Kandidat genannt und würde dann die Saisonvorbereitung bei Werder verpassen.

 mehr »
Kohfeldts Plan mit Yuya Osako: Ein Mann für die Mitte
Kohfeldts Plan mit Yuya Osako
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Yuya Osako geht in seine zweite Saison bei Werder, die Vorzeichen sind dabei komplett andere als noch vor einem Jahr. Für Florian Kohfeldt ist der Japaner so etwas wie die neue Universalwaffe im Bremer Spiel.

 mehr »
Die Spielerbilanz: Yuya Osako: Da kommt noch viel mehr...
Die Spielerbilanz: Yuya Osako
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Spielzeit 2018/2019 ist für Werder beendet. Grund genug, um noch einmal ganz genau hinzuschauen, wie sich die Bremer Profis in der abgelaufenen Saison geschlagen haben. Heute: Yuya Osako.

 mehr »
Ehre für Werder-Angreifer: Stadion nach Osako benannt
Ehre für Werder-Angreifer
Stadion nach Osako benannt

Besondere Auszeichnung für Yuya Osako: In seiner japanischen Heimat ist ein Stadion nach dem Werder-Angreifer benannt worden, wie der 29-Jährige via Instagram stolz mitteilte.

 mehr »
Japan-Test gegen Trinidad: Maue Nullnummer mit Osako
Japan-Test gegen Trinidad
Maue Nullnummer mit Osako

Die japanische Nationalmannschaft bereitet sich auf die Copa America vor. Aktuell scheint das Team um Werder-Profi Yuya Osako noch ein wenig platt zu sein, am Mittwoch gab es ein 0:0 gegen Trinidad und Tobago.

 mehr »
Trotz Verzicht auf Copa America: Osako für Länderspiele nominiert
Trotz Verzicht auf Copa America
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Yuya Osako kommt nicht zur Ruhe: Nach der WM im Sommer 2018 und dem Asien-Cup im Winter muss der Japaner zwar nicht zur Copa America, aber zumindest bei den nächsten Testspielen ist er dabei.

 mehr »
Wie Werder den Kruse-Abgang auffangen kann: Ein Zugang allein wird kaum reichen
Wie Werder den Kruse-Abgang auffangen kann
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Das Pokerspiel hat ein Ende: Kapitän Max Kruse verlässt den SV Werder Bremen ablösefrei zum Saisonende. Was bedeutet der Verlust des Topscorers für die sportliche Zukunft der Grün-Weißen?

 mehr »
Anzeige