Zagreb

Weltcup-Slalom in Zagreb: Neureuther gelingt Aufholjagd: Platz acht bei Hirscher-Sieg
Weltcup-Slalom in Zagreb
Neureuther gelingt Aufholjagd: Platz acht bei Hirscher-Sieg

Felix Neureuther hat im Weltcup erneut einen achten Platz im Slalom verbucht. Der lange verletzte Skirennfahrer wertete zumindest einen Durchgang in Zagreb als Erfolg.

 mehr »
Fünfte in Zagreb: Skirennfahrerin Geiger kommt rechtzeitig in WM-Form
Fünfte in Zagreb
Skirennfahrerin Geiger kommt rechtzeitig in WM-Form

Christina Geiger überrascht sich selbst mit dem besten Resultat seit mehr als sieben Jahren. Rang fünf in Zagreb beschert ihr zudem das Ticket für die WM im Februar.

 mehr »
Hallo-wach-Effekt: Zagreb in der Weihnachtszeit entdecken
Hallo-wach-Effekt
Zagreb in der Weihnachtszeit entdecken

Zur Weihnachtszeit nach Prag, Wien oder Budapest? Das dürfte für viele nichts Besonderes mehr sein. Die kroatische Hauptstadt Zagreb haben dagegen nur wenige auf dem Zettel, wenn es um einen Städtetrip im Advent geht. Ein Fehler.

 mehr »
: Ski alpin: Slalom-Ernüchterung vor Januar-Highlights
Ski alpin: Slalom-Ernüchterung vor Januar-Highlights

In den vergangenen Jahren waren die Slaloms und Riesenslaloms bei den Herren für den DSV verlässliche Highlights. Doch ohne die verletzten Neureuther und Luitz und mit Dopfer und Straßer außer Form fürchten die Verantwortlichen häufiger Debakel wie ...

 mehr »
: Historisches DSV-Debakel im Zagreb-Slalom
Historisches DSV-Debakel im Zagreb-Slalom

Nur ein Fahrer in den Punkten, und das auf Rang 27! So schlecht war eine deutsche Slalom-Mannschaft seit fast sechs Jahren nicht mehr. Das Debakel in Kroatien zieht eine düstere Prognose nach sich. Indes zog Ski-Star Hirscher durch seinem Sieg mit ...

 mehr »
: Deutsche Slalomfahrerinnen enttäuschen bei Shiffrin-Show
Deutsche Slalomfahrerinnen enttäuschen bei Shiffrin-Show

Mikaela Shiffrin fährt im Slalom weiter in einer eigenen Liga. In Zagreb ließ die Amerikanerin die Konkurrenz weit hinter sich und ist auch in der Gesamtwertung auf und davon. Die deutschen Damen enttäuschten am Bärenberg.

 mehr »
Champions League: Blamable 26:30-Niederlage der Rhein-Neckar Löwen in Zagreb
Champions League
Blamable 26:30-Niederlage der Rhein-Neckar Löwen in Zagreb

Die Rhein-Neckar Löwen haben sich in der Champions League blamiert und nach einem phasenweise desolaten Auftritt den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale verpasst.

 mehr »
Deutscher Skiverband jubelt: Neureuther-Coup macht Lust auf mehr
Deutscher Skiverband jubelt
Neureuther-Coup macht Lust auf mehr

Jetzt können die Klassiker von Adelboden bis Kitzbühel und Schladming kommen! Ski-Ass Neureuther geht nach einem beachtlichen Podiumsplatz gestärkt und wieder ermutigt in die wichtigsten Wochen der Saison. Auch bei den Frauen kann der deutsche ...

 mehr »
Sieg geht an Italiener Mölgg: "Erste Sahne" - Neureuther Zweiter bei Slalom in Zagreb
Sieg geht an Italiener Mölgg
"Erste Sahne" - Neureuther Zweiter bei Slalom in Zagreb

Felix Neureuther kann im Slalom noch mit den Allerbesten mithalten! Nach zuletzt zwei Patzern überzeugte der Routinier in Zagreb mit Rang zwei, noch vor den Szene-Stars Kristoffersen und Hirscher. Das Podest erkämpfte er mit einem starken Rennen bei ...

 mehr »
Christina Geiger Zehnte: Einfädler beendet Shiffrins Siegesserie im Slalom
Christina Geiger Zehnte
Einfädler beendet Shiffrins Siegesserie im Slalom

Mikaela Shiffrin kann doch noch verlieren im Slalom - und sogar ausscheiden! Vom Malheur der Amerikanerin in Zagreb profitierte ihre härteste Rivalin Velez Zuzulova. Die deutschen Starterinnen erreichten immerhin einen Top-Ten-Rang.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige