Zarah Leander

Tourismus: Hinter Verdens Kulissen
Tourismus
Hinter Verdens Kulissen

Stadtführungen durch die Allerstadt werden auch bei Einheimischen immer beliebter. Rund 6000 Menschen nehmen daran insgesamt pro Jahr teil.

 mehr »
Bekannter Varieté-Künstler Mac Gregor wird 90: Er kennt sie alle
Bekannter Varieté-Künstler Mac Gregor wird 90
Er kennt sie alle

Er ist immer noch so quicklebendig wie eh und je, auch mit 90 Jahren noch. Der international bekannte Varieté-Künstler Mac Gregor hat jede Menge zu erzählen.

 mehr »
Landfrauen Stickgras-Stuhr: Aktiv, engagiert, informativ
Landfrauen Stickgras-Stuhr
Aktiv, engagiert, informativ

Ausflüge, Vorträge, gemeinsame Aktivitäten: So liest sich das neue Programm der Landfrauen Stickgras-Stuhr für die Saison 2019/20.

 mehr »
Zehn Fragen an... Susanne Weichberger: „Die ökologische Frage ist die wichtigste unserer Zeit“
Zehn Fragen an... Susanne Weichberger
„Die ökologische Frage ist die wichtigste unserer Zeit“

Susanne Weichberger ist in Worpswede gut bekannnt. Ein guter Grund, ihr unseren Fragebogen zu schicken.

 mehr »
Bremer Figurentheater: Das Schicksal der kleinen Leute
Bremer Figurentheater
Das Schicksal der kleinen Leute

Das Bremer Figurentheater „Mensch, Puppe!“ beeindruckt mit der Romanadaption „Kleiner Mann – was nun?“ von Hans Fallada.

 mehr »
Robberts Huus: Mit abgrundtiefer Stimme
Robberts Huus
Mit abgrundtiefer Stimme

Sie erinnerte an Zarah Leander, Hildegard Knef und Alexandra: Gabriele Banko sang mit tiefer Stimme in Robberst Huus in Schwarme.

 mehr »
Tim Fischer in Delmenhorst: Die alten bösen Lieder
Tim Fischer in Delmenhorst
Die alten bösen Lieder

Heimspiel für Tim Fischer: In Delmenhorst geboren, in Hude aufgewachsen, in Berlin lebend, die Republik betourend und betörend, machte er Station im Kleinen Haus. Und er begeisterte.

 mehr »
Karin-Tiebel-Duo: Chansons mit Sahnehäubchen
Karin-Tiebel-Duo
Chansons mit Sahnehäubchen

Voll war es nicht im Stuhrer Ratssaal, als das Karin-Tiebel-Duo dort am Sonnabend gastierte. Doch die rund 70 Gäste erlebten einen stimmungsvollen, warmherzigen und amüsanten Abend.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige