Zlatan Ibrahimovic

Medienbericht: Zlatan Ibrahimovic gibt Ex-Club AC Mailand Zusage
Medienbericht
Zlatan Ibrahimovic gibt Ex-Club AC Mailand Zusage

Nach wochenlangen Spekulationen kehrt Fußball-Exzentriker Zlatan Ibrahimovic nun wohl doch zu seinem ehemaligen Club AC Mailand zurück. Informationen von Sky Italia und der „Gazzetta dello Sport“ zufolge hat der schwedische Superstar dem ...

 mehr »
Schweden-Star: Medien: Ibrahimovic vor Rückkehr zum AC Mailand
Schweden-Star
Medien: Ibrahimovic vor Rückkehr zum AC Mailand

Der schwedische Fußballprofi Zlatan Ibrahimovic will nach seinem Abschied von den USA laut italienischen Medienberichten zurück zu seinem früheren Club AC Mailand.

 mehr »
Schweden-Stürmer: Zlatan Ibrahimovic verlässt Los Angeles Galaxy
Schweden-Stürmer
Zlatan Ibrahimovic verlässt Los Angeles Galaxy

Schwedens Fußballstar Zlatan Ibrahimovic verlässt nach zwei Spielzeiten die Los Angeles Galaxy. Beide Seiten gaben die schon länger erwartete Trennung bekannt.

 mehr »
Wechsel nach Spanien?: Kryptische Instagram-Botschaft von Ibrahimovic
Wechsel nach Spanien?
Kryptische Instagram-Botschaft von Ibrahimovic

Schwedens Fußballstar Zlatan Ibrahimovic hat die Spekulationen um einen möglichen Wechsel zurück nach Europa mit einer kryptischen Instagram-Botschaft angeheizt.

 mehr »
MLS-Playoffs: Ibrahimovic gewinnt mit LA Galaxy gegen Minnesota
MLS-Playoffs
Ibrahimovic gewinnt mit LA Galaxy gegen Minnesota

Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic hat mit den Los Angeles Galaxy in der nordamerikanischen MLS die zweite Playoff-Runde erreicht. Die Kalifornier gewannen ihr Auftaktspiel in der K.o.-Runde gegen Minnesota United 2:0 (0:0).

 mehr »
Tätlichkeit: LA-Galaxy-Star Ibrahimovic für zwei Spiele gesperrt
Tätlichkeit
LA-Galaxy-Star Ibrahimovic für zwei Spiele gesperrt

Schwedens Fußballstar Zlatan Ibrahimovic ist von der Disziplinarkommission der Major League Soccer (MLS) wegen einer Tätlichkeit für zwei Spiele gesperrt worden. Zudem wurde eine Geldstrafe gegen den Stürmer und Kapitän der Los Angeles Galaxy ...

 mehr »
LA Galaxy gegen Chicago Fire: MLS-Auftakt: Ibrahimovic ärgert Ex-Bayernstar Schweinsteiger
LA Galaxy gegen Chicago Fire
MLS-Auftakt: Ibrahimovic ärgert Ex-Bayernstar Schweinsteiger

Zlatan Ibrahimovic gewinnt zum Saisonauftakt in der nordamerikanischen Fußballliga MLS das Duell mit Ex-Bayernstar Bastian Schweinsteiger. Der Vergleich der Routiniers endet mit einem 2:1 für das Ibrahimovic-Team aus Los Angeles.

 mehr »
Die Trainerbank im Weserstadion: Ort der Träume und der Tränen
Die Trainerbank im Weserstadion
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Sie spielt nicht die ganze große Rolle im Fußball, ist aber ein Platz, der viele Geschichten vereint. Von kleinen und großen Dramen der Trainerbank im Weserstadion.

 mehr »
Augustinsson über Ibrahimovic-Tor: „So ist Zlatan halt“
Augustinsson über Ibrahimovic-Tor
„So ist Zlatan halt“

Zlatan Ibrahimovics spektakuläres Tor per „Roundhouse“-Kick ist in den vergangenen Tagen um die Welt gegangen. Auch bei Werder hat man den Treffer mit Begeisterung aufgenommen.

 mehr »
Anzeige