Zlatko Junuzovic

Nach Kruses Weggang: Kapitänsfrage bleibt offen
Nach Kruses Weggang
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Nach dem Abgang von Max Kruse braucht Werder mal wieder einen neuen Kapitän. Eine schnelle Entscheidung wird es in dieser Frage aber nicht geben, betonte Florian Kohfeldt.

 mehr »
Wie Werder den Kruse-Abgang auffangen kann: Ein Zugang allein wird kaum reichen
Wie Werder den Kruse-Abgang auffangen kann
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Das Pokerspiel hat ein Ende: Kapitän Max Kruse verlässt den SV Werder Bremen ablösefrei zum Saisonende. Was bedeutet der Verlust des Topscorers für die sportliche Zukunft der Grün-Weißen?

 mehr »
Werder arbeitet parallel an Plan B: Kruse kann sich auch verpokern
Werder arbeitet parallel an Plan B
schließen X
Bisher 18 Kommentare

Max Kruse hält Werder bei der Vertragsverlängerung hin. Der Verein muss sich natürlich um gute Alternativen bemühen - doch die wollen und werden nicht ewig warten. Auch das Thema Rashica bleibt spannend.

 mehr »
Zurückgeblättert: 1. April 2014: „Mit Spaß und Mamas Küche“
Zurückgeblättert: 1. April 2014
„Mit Spaß und Mamas Küche“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Zehn Duelle zwischen Werder und Bayer: Pizarro-Festspiele, Traum-Freistöße, Debüts
Zehn Duelle zwischen Werder und Bayer
Pizarro-Festspiele, Traum-Freistöße, Debüts

In der Vergangenheit hat es zwischen Werder und Bayer Leverkusen immer packende und vor allem torreiche Duelle gegeben. Ein Rückblick auf die letzten zehn Spiele.

 mehr »
Werders Saisonplanung: Ein Mini-Umbruch im Sommer
Werders Saisonplanung
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Die alte Saison ist noch in vollem Gange, da hat die Vorbereitung auf die Spielzeit 2019/2020 längst begonnen. Werder-Sportchef Frank Baumann prognostiziert geringfügigere Veränderungen als im Vorjahr.

 mehr »
Leistungsnachweis zum Augsburg-Spiel: Klaassen zeigt seine Klasse
Leistungsnachweis zum Augsburg-Spiel
Klaassen zeigt seine Klasse

Gut drei Monate lang musste Davy Klaassen auf seinen nächsten Scorerpunkt in der Bundesliga warten. In einem ungewöhnlichen Spiel gegen den FC Augsburg legte der Niederländer gleich zwei Treffer auf.

 mehr »
Herzog über Ösi-Talent Romano Schmid: „Ein außergewöhnlicher Spieler“
Herzog über Ösi-Talent Romano Schmid
„Ein außergewöhnlicher Spieler“

Mit Romano Schmid hat Werder ein großes Talent aus Österreich verpflichtet. Ein guter Transfer, sagt Andreas Herzog. Und sagt auch, was nun passieren muss, damit Schmid sich bei Werder durchsetzt

 mehr »
Das Mittelfeldzentrum im Transfermarkt-Check: Auf der Suche nach dem Zukunftssechser
Das Mittelfeldzentrum im Transfermarkt-Check
Auf der Suche nach dem Zukunftssechser

Die defensive Stabilität bei Werder steht und fällt mit der Fitness von Philipp Bargfrede. Mein Werder hat gecheckt, was der Transfermarkt auf der Sechserposition an sinnvollen Verstärkungen hergibt.

 mehr »
Zugang Schmid im Portrait: Kreativkraft aus der Talentschmiede
Zugang Schmid im Portrait
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Mit Romano Schmid sichert Werder sich die Dienste eines vielversprechenden Talents. Die Karriere des 18-Jährigen kannte bereits Höhen wie Tiefen – und zeugt von einer sportlich hochinteressanten Investition.

 mehr »
Anzeige