Zlatko Junuzovic

Ex-Kapitän Junuzovic rät Schmid: „Er muss seinen eigenen Weg finden“
Ex-Kapitän Junuzovic rät Schmid
„Er muss seinen eigenen Weg finden“

Es ist längst bekannt, dass sich österreichische Fußballer bei Werder sehr wohl fühlen. Aktuellstes Beispiel ist Romano Schmid, über den jetzt dessen Landsmann und Ex-Bremer Zlatko Junuzovic gesprochen hat.

 mehr »
Johannes Eggestein im Interview: „Beim Abschied waren wir beide wehmütig“
Johannes Eggestein im Interview
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Auf den letzten Drücker hat Johannes Eggestein doch noch den Abflug gemacht. Im Interview spricht der 22-Jährige über seinen Wechsel zum Linzer ASK, seine Ziele und die Trennung von Bruder Maximilian.

 mehr »
Kohfeldt vertagt die Entscheidung: Bleibt Moisander weiter Kapitän?
Kohfeldt vertagt die Entscheidung
schließen X
Bisher 15 Kommentare

In den vergangenen Jahren hat das Kapitänsamt bei Werder munter gewechselt. Nun könnte Niklas Moisander für etwas Konstanz in der Angelegenheit sorgen, doch eine endgültige Entscheidung steht noch aus.

 mehr »
Verliert Werder wieder seine Topscorer?: Der Fluch der guten Tat
Verliert Werder wieder seine Topscorer?
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Für einen Verein wie Werder Bremen ist es schwer, seine Topscorer zu halten. In den vergangenen Jahren gelang das nicht, und das könnte nun auch wieder bei Rashica und Klaassen passieren.

 mehr »
Sinnvoller Zeitvertreib in der Corona-Krise: Veljkovic studiert Sportmanagement
Sinnvoller Zeitvertreib in der Corona-Krise
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Milos Veljkovic hat ein Sportmanagement-Fernstudium an der European Sportsmanagement Academy (ESM) begonnen, um die Corona-Krise sinnvoll zu nutzen. Bereits vor ihm studierten einige Werderaner an der ESM.

 mehr »
Kohfeldt verspricht Besserung bei Standards: Keine Angst vor ruhenden Bällen
Kohfeldt verspricht Besserung bei Standards
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Florian Kohfeldt hat in dieser Woche einen Trainingsschwerpunkt auf Standardsituationen gelegt. Wie das ablief, hat der Werder-Trainer jetzt erklärt.

 mehr »
Kohfeldts gutes Verhältnis zu Gladbachs Rose: Der Kumpel aus der letzten Reihe
Kohfeldts gutes Verhältnis zu Gladbachs Rose
Der Kumpel aus der letzten Reihe

Einst absolvierten Florian Kohfeldt und Marco Rose gemeinsam den DFB-Lehrgang zum Fußball-Lehrer. Seither sind sie befreundet, am Sonntag treffen sich beide Coaches als Gegner in der Bundesliga wieder.

 mehr »
Leihspieler Romano Schmid im Interview: „Ich werde meine Chance bekommen“
Leihspieler Romano Schmid im Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Mit dem Wolfsberger AC mischt Romano Schmid gerade die Europa League auf. Was die Mannschaft so stark macht und welche Perspektiven er bei Werder sieht, erzählt der Bremer Leihspieler im WESER-KURIER-Interview.

 mehr »
Abwehrschwäche nach Standards: „Das hat etwas mit Konzentration zu tun"
Abwehrschwäche nach Standards
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Wieder kassiert Werder Tore nach Standard-Situationen, diesmal gleich zwei in Hoffenheim. Obwohl dafür im Sommer mit Ilia Gruev ein Co-Trainer geholt wurde, bleibt es ein Bremer Schwachpunkt.

 mehr »
Anzeige