Zweite Hand

Meist eine gute Partie: Der Mazda6 als Gebrauchtwagen
Meist eine gute Partie
Der Mazda6 als Gebrauchtwagen

Gut aussehend und mit individuellem Touch - der Mazda6 macht optisch was her. Die Technik betreffend war er vor dem Modellwechsel ein Musterschüler. Danach kamen jedoch einige Probleme und der Rost.

 mehr »
Aufgehübscht und eingedampft: Älterer Kia Rio häufig Mängel an Bremsbauteilen
Aufgehübscht und eingedampft
Älterer Kia Rio häufig Mängel an Bremsbauteilen

Der Rio fällt etwas geräumiger aus als seine Konkurrenten in der Kleinwagenklasse. Das kleine Plus wandelt sich durch verschiedene technische Mankos schnell wieder in ein Minus. Erst ab Generation drei ist der Rio zu empfehlen.

 mehr »
Pragmatiker mit Problemchen: Der Skoda Fabia II aus zweiter Hand
Pragmatiker mit Problemchen
Der Skoda Fabia II aus zweiter Hand

Der geräumige Skoda Fabia II lockt durch Preis und Antriebskomfort. Den TÜV überzeugt er jedoch nicht. Besonders bei den Bremsen zeigen sich früh Probleme. In der ADAC-Statistik schneidet der praktische Kleinwagen hingegen deutlich besser ab.

 mehr »
Raumfahrt mit Hindernissen: Der Renault Kangoo als Gebrauchter
Raumfahrt mit Hindernissen
Der Renault Kangoo als Gebrauchter

Geräumiger Hochdachkombi: Der Renault Kangoo bietet viel Stauraum und ist unter anderem bei Familien beliebt. Als Gebrauchter weist er allerdings in HU-Prüfungen und auch in der ADAC-Pannenstatistik zahlreiche Mängel auf.

 mehr »
     
  • 1
  •