„Die Bachelorette“
Überraschung bei der „Bachelorette“: Dieser Frauenschwarm will es noch mal wissen
„Die Bachelorette“: Überraschung bei der „Bachelorette“: Dieser Frauenschwarm will es noch mal wissen

Same procedure as every year? Der Sieger der letztjährigen „Bachelorette“-Staffel stößt auch in diesem Jahr zur illustren Männer-Riege hinzu - wird Alexander Hindersmann auch das Herz von Gerda Lewis erobern (und brechen)?

 mehr »
„Sarafina traut sich“
Hochzeit bei den Wollnys: Sarafina und Peter haben geheiratet
„Sarafina traut sich“: Hochzeit bei den Wollnys: Sarafina und Peter haben geheiratet

Hochzeit im Hause Wollny: Nach acht Jahren Beziehung haben sich Sarafina und Peter in einer kirchlichen Trauung das Jawort gegeben.

 mehr »
Kult-Serie: „Niemals!“: Kim Cattrall schließt „Sex and the City“-Reunion kategorisch aus
Kult-Serie
„Niemals!“: Kim Cattrall schließt „Sex and the City“-Reunion kategorisch aus

Samantha-Jones-Darstellerin Kim Cattrall hat noch einmal eindeutig klargemacht, was sie von einer „Sex and the City“-Fortsetzung mit ihrer Beteiligung hält: nicht viel.

 mehr »
Die DVD- und Blu-ray-Tipps der Woche: Mach kaputt, was dich kaputt macht!
Die DVD- und Blu-ray-Tipps der Woche
Mach kaputt, was dich kaputt macht!

„Destroyer“, „Free Solo - Ein Leben ohne Angst“ und „Womit haben wir das verdient?“: Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche.

 mehr »
Killing Eve, Staffel 2: Verfolgst du jetzt etwa eine andere? - So geht es mit „Killing Eve“ weiter
Killing Eve, Staffel 2
Verfolgst du jetzt etwa eine andere? - So geht es mit „Killing Eve“ weiter

„Grey's Anatomy“-Star Sandra Oh macht in der zweiten Staffel „Killing Eve“ erneut Jagd auf Jodie Comers grandiose Killerin Villanelle. Oder ist es anders herum?

 mehr »
„Public Enemy“, Staffel 2: Vom Saulus zum Paulus?
„Public Enemy“, Staffel 2
Vom Saulus zum Paulus?

In der neuen Staffel von „Public Enemy“ beißt sich die Polizistin Chloé (Stéphanie Blanchoud) an einem Entführungsfall die Zähne aus, der in Verbindung mit ihrer verschollenen Schwester steht. Hilfe bekommt sie ausgerechnet von dem verurteilten ...

 mehr »
„Team Ninja Warrior Germany“: „Der schreit, der schreit!“: „Ninja Warrior“ quält sich gegen ärztlichen Rat
„Team Ninja Warrior Germany“
„Der schreit, der schreit!“: „Ninja Warrior“ quält sich gegen ärztlichen Rat

Da schluckten sogar die Moderatoren Jan Köppen und Frank Buschmann aus sicherer Entfernung. Nicht nur die plötzlich aus dem Boden schießende Funken-Fontäne kam einem Schiedsrichter gefährlich nah ...

 mehr »
Haus des Geldes, Staffel 3: Schluss mit Postkartenidyll
Haus des Geldes, Staffel 3
Schluss mit Postkartenidyll

Mit der spanischen Serie „Haus des Geldes“ landete Netflix einen Mega-Hit. Obwohl die Geschichte um die Bankräuber eigentlich auserzählt schien, folgt nun eine dritte Staffel. Darin wird es für den Professor und sein Team persönlich.

 mehr »
Wilde Verschwörungstheorien: Die erste Mondlandung und die Lust am Zweifeln
Wilde Verschwörungstheorien
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Um die Mondlandung im Jahr 1969 ranken sich die wildesten Verschwörungstheorien. So seien die Bilder, die vor 50 Jahren um die Welt gingen, an einem Filmset entstanden.

 mehr »
Lion - Der lange Weg nach Hause - Mo. 05.08. - ARD: 20.15 Uhr „Lion - Der lange Weg nach Hause“: Gut gespielt, junger Löwe
Lion - Der lange Weg nach Hause - Mo. 05.08. - ARD: 20.15 Uhr „Lion - Der lange Weg nach Hause“
Gut gespielt, junger Löwe

Das Identitäts-Drama „Lion“ besticht vor allem durch seinen umwerfenden, blutjungen Hauptdarsteller.

 mehr »
Mehr laden

Party- und Freizeit-Bilder

Hier sind die Ermittler
Die große Vorschau: Das bringt die neue "Tatort"-Saison
Veranstaltung für Ihre Region
Papierstau Kolumne
Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 17 °C / 13 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/bedeckt.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/bedeckt.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 40 %
Aktueller Mittagstisch in Bremen
Anzeige