Staffelstart am 15. November
„The Man In The High Castle“: Ein Deutscher mischt den Serienhit auf
Staffelstart am 15. November: „The Man In The High Castle“: Ein Deutscher mischt den Serienhit auf

Das Amazon-Prestigeprojekt „The Man In The High Castle“ geht in die finale Staffel. Eine tragende Rolle dabei spielt ein deutscher Shootingstar - und das, obwohl ihn hierzulande noch kaum jemand kennt.

 mehr »
Ausfälle bei Sky Ticket und Sky Go
Nach „Topspiel“-Panne: Sky entschädigt seine Kunden
Ausfälle bei Sky Ticket und Sky Go: Nach „Topspiel“-Panne: Sky entschädigt seine Kunden

Nach dem Totalausfall beim Bundesliga-„Topspiel“ am Wochenende entschädigt Sky wie angekündigt seine Kunden.

 mehr »
Inez Bjørg David im Interview Inez Bjørg David im Interview: „Ich war ein hübsches blondes Mädchen mit niedlichem Akzent“
Inez Bjørg David im Interview Inez Bjørg David im Interview
„Ich war ein hübsches blondes Mädchen mit niedlichem Akzent“

In der sechsteiligen Miniserie „Bonusfamilie“ verkörpert die 37-jährige Inez Bjørg David eine getrennt lebenden Mutter, die mit ihrem neuen Partner wieder Nachwuchs erwartet. Die tragikomische Analyse einer Patchworkfamilie ist leicht erzählt, tut ...

 mehr »
Silbermond im Interview Silbermond im Interview: „Wir müssen reden, auch wenn das anstrengend ist“
Silbermond im Interview Silbermond im Interview
„Wir müssen reden, auch wenn das anstrengend ist“

Beim Fußballschauen kommen alle zusammen, aber die „Tagesschau“ in der Halbzeitpause wird lieber ausgespart: Den gesellschaftlichen Riss, der bisweilen sogar durch die Familien geht, spürt Stefanie Kloß auch in im privaten Umfeld. Umso mehr plädiert ...

 mehr »
Johannes B. Kerner im Interview Johannes B. Kerner im Interview: „Ich bin jemand, der in einer Gemeinschaft aufblüht“
Johannes B. Kerner im Interview Johannes B. Kerner im Interview
„Ich bin jemand, der in einer Gemeinschaft aufblüht“

Aller guten Dinge sind fünf - zumindest wenn man sich Johannes B. Kerners Jahresendspurt im TV-Programm zu Gemüte führt. Auf welche Sendungen er sich besonders freut, verrät er im Interview.

 mehr »
Gerüchte um Kult-Sitcom: Kommt die „Friends“-Reunion doch?
Gerüchte um Kult-Sitcom
Kommt die „Friends“-Reunion doch?

Neue Gerüchte aus Hollywood: Wird es doch ein Reunion-Special der Kultserie „Friends“ geben?

 mehr »
Das Wort wird Mord: Neu im Kino: „Morgen sind wir frei“
Das Wort wird Mord
Neu im Kino: „Morgen sind wir frei“

„Morgen sind wir frei“, der erste Langfilm von Hossein Pourseifi, erzählt von einer schwierigen deutsch-iranischen Liebe in Teheran.

 mehr »
The Kelly Family - 25 Jahre Over the Hump - Mi. 20.11. - RTL: 20.15 Uhr 25 Jahre „Over The Hump“: Vor der Tour die große Show
The Kelly Family - 25 Jahre Over the Hump - Mi. 20.11. - RTL: 20.15 Uhr 25 Jahre „Over The Hump“
Vor der Tour die große Show

25 Jahre nach ihrem Erfolgsalbum „Over The Hump“, das die irische Großfamilie berühmt machte, feiert RTL die erfolgreiche Musikfamilie mit der großen Jubiläumsshow „The Kelly Family - 25 Jahre Over the Hump“.

 mehr »
ARD-Dauerbrenner: „Sturm der Liebe“: Drei Neue am „Fürstenhof“
ARD-Dauerbrenner
„Sturm der Liebe“: Drei Neue am „Fürstenhof“

Neben der Rückkehr von Franz-Xaver Zeller stoßen Anna Lena Class und Markus Pfeiffer zum Hauptcast der beliebten ARD-Erfolgstelenovela „Sturm der Liebe“.

 mehr »
„Land des Honigs“ „Land des Honigs“: Die alte Frau und ihre Bienen
„Land des Honigs“ „Land des Honigs“
Die alte Frau und ihre Bienen

Poetisches Kino aus Nordmazedonien: Der Dokumentarfilm „Land des Honigs“ beobachtet den Alltag einer Imkerin.

 mehr »

Party- und Freizeit-Bilder

Hier sind die Ermittler
Die große Vorschau: Das bringt die neue "Tatort"-Saison
Veranstaltung für Ihre Region
Papierstau Kolumne
Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 8 °C / 2 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/bedeckt.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 40 %
Aktueller Mittagstisch in Bremen
Anzeige