Amazon Prime Original: „Hanna“
Gefangen in der Freiheit: „Hanna“ ist jetzt Serienheldin
Amazon Prime Original: „Hanna“: Gefangen in der Freiheit: „Hanna“ ist jetzt Serienheldin

Basierend auf dem Kinohit „Wer ist Hanna?“ erzählt die Amazon-Serie „Hanna“ die Geschichte einer kindlichen Kampfmaschine, die von der CIA gejagt wird, neu und mit mehr Details.

 mehr »
Robert Zemeckis über Teil IV
Vergeblich gehofft: Es gibt kein „Zurück in die Zukunft“
Robert Zemeckis über Teil IV: Vergeblich gehofft: Es gibt kein „Zurück in die Zukunft“

Kommt ein vierter Teil von „Zurück in die Zukunft“? Im Interview äußert sich Regisseur Robert Zemeckis über den Traum vieler Fans der Reihe.

 mehr »
Maya Haddad im Interview Maya Haddad im Interview: Sehnsucht nach dem Theatralischen
Maya Haddad im Interview Maya Haddad im Interview
Sehnsucht nach dem Theatralischen

Noch nie von dieser Dame gehört? Als Nele Seitz in der Reihe „Gipfelstürmer - Das Berginternat“, die ab 4. April im ZDF ausgestrahlt wird, startet Maya Haddad nun durch. Auch privat ist die 31-jährige Schauspielerin kaum zu bremsen.

 mehr »
Aufführung im Brauhaus in Bremen: Theaterstück "Die NSU-Monologe" gibt Hinterbliebenen eine Stimme
Aufführung im Brauhaus in Bremen
Theaterstück "Die NSU-Monologe" gibt Hinterbliebenen eine Stimme

„Die NSU-Monologe“ sind schwere Kost. Das Theaterstück stellt die Hinterbliebenen der rassistischen Mordserie in den Mittelpunkt und gibt ihnen eine Stimme.

 mehr »
„Meine Klasse - Voll das Leben“: Junge Top-Influencer drücken die Schulbank: SAT.1 will mit neuer Serie punkten
„Meine Klasse - Voll das Leben“
Junge Top-Influencer drücken die Schulbank: SAT.1 will mit neuer Serie punkten

Schule und Privatleben unter einen Hut zu bringen, kann kompliziert sein. Dass damit nicht nur Schüler, sondern auch Lehrer zu kämpfen haben, zeigt eine neue Vorabendserie von SAT.1.

 mehr »
Es war einmal in Deutschland - Fr. 19.04. - ZDF: 22.50 Uhr „Es war einmal in Deutschland“: Dreibeinige Hunde
Es war einmal in Deutschland - Fr. 19.04. - ZDF: 22.50 Uhr „Es war einmal in Deutschland“
Dreibeinige Hunde

Mit bissigem Witz erzählt Sam Gabarski in der Dramödie „Es war einmal in Deutschland“ (2017) von Juden im Nachkriegsdeutschland.

 mehr »
Den Sternen so nah - Fr. 19.04. - VOX: 20.15 Uhr „Den Sternen so nah“: Wirr im Weltraum
Den Sternen so nah - Fr. 19.04. - VOX: 20.15 Uhr „Den Sternen so nah“
Wirr im Weltraum

Peter Chelsom inszeniert eine Teenie-Romanze. Oder ein Roadmovie. Oder einen Sci-Fi-Thriller. Oder ein Familiendrama. So ganz genau weiß er das leider auch nicht.

 mehr »
„Tatort“-Ranking: Beliebteste „Tatort“-Ermittler: Thiel und Boerne ganz oben, Murot auf Talfahrt
„Tatort“-Ranking
Beliebteste „Tatort“-Ermittler: Thiel und Boerne ganz oben, Murot auf Talfahrt

Eine neue Rangliste der beliebtesten „Tatort“-Kommissare bestätigt: Thiel und Boerne thronen weiterhin unangefochten an der Spitze. Für einen anderen Ermittler ging es hingegen rasant bergab.

 mehr »
Meine Mutter spielt verrückt - Fr. 19.04. - ARD: 20.15 Uhr Meine Mutter spielt verrückt: Nachschlag im Grandhotel
Meine Mutter spielt verrückt - Fr. 19.04. - ARD: 20.15 Uhr Meine Mutter spielt verrückt
Nachschlag im Grandhotel

Im zweiten Film um die Eifelwirtin Toni (Diana Amft) und deren Partner Rufus (Stephan Luca) raufen sich die beiden nach ihrem TV-Kochduell allmählich zusammen. Sehr allmählich, wie man leider feststellen muss.

 mehr »
Schlimmste von Menschen verursachte Naturkatastrophe: Neue TV-Serie erinnert an „Chernobyl“-Katastrophe
Schlimmste von Menschen verursachte Naturkatastrophe
Neue TV-Serie erinnert an „Chernobyl“-Katastrophe

Die Nuklearkatastrophe von Tschernobyl zählt zu den schlimmsten von Menschen verursachten Umweltkatastrophen. Eine neue Sky-Serie fasst das Geschehen rund um das Desaster in der damaligen Sowjetunion nun zusammen.

 mehr »
Mehr laden

Party- und Freizeit-Bilder

Hier sind die Ermittler
Die große Vorschau: Das bringt die neue "Tatort"-Saison
Veranstaltung für Ihre Region
Papierstau Kolumne
Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 11 °C / 3 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 30 %
Aktueller Mittagstisch in Bremen
Anzeige