Bei „Fellner live“
„Zenit überschritten“: Dieter Bohlen giftet im österreichischen Fernsehen gegen Thomas Gottschalk
Bei „Fellner live“: „Zenit überschritten“: Dieter Bohlen giftet im österreichischen Fernsehen gegen Thomas Gottschalk

Nächste Eskalationsstufe im Läster-Kleinkrieg zwischen Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen. Im österreichischen Fernsehen holte der „Pop-Titan“ zur Generalabrechung aus. Schmutzige Wäsche aus gemeinsamen „Supertalent“-Tage inklusive.

 mehr »
Aktuelle DVD- und Blu-ray-Tipps
Wiedersehen mit Woody & Co: Das sind die DVD-Highlights der Woche
Aktuelle DVD- und Blu-ray-Tipps: Wiedersehen mit Woody & Co: Das sind die DVD-Highlights der Woche

„A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando“, „Traumfabrik“ und „Leid und Herrlichkeit“: Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche.

 mehr »
Fantasy im Interview Fantasy im Interview: „Es dauerte viele Jahre, bis wir ein Fünkchen Erfolg sahen“
Fantasy im Interview Fantasy im Interview
„Es dauerte viele Jahre, bis wir ein Fünkchen Erfolg sahen“

Das Duo Fantasy ist aus den deutschen Schlagershows nicht mehr wegzudenken. Gut gelaunt und offen verraten Freddy Malinowski und Martin Hein das Geheimnis ihres Erfolgs - und wie wichtig ihnen Weihnachten ist.

 mehr »
Mackie Messer - Brechts Dreigroschenoper - Fr. 03.01. - ARTE: 20.15 Uhr Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm: Und der Haifisch, der hat Zähne
Mackie Messer - Brechts Dreigroschenoper - Fr. 03.01. - ARTE: 20.15 Uhr Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm
Und der Haifisch, der hat Zähne

Brechts „Dreigroschenoper“ mit der Musik von Kurt Weill war 1928 ein Riesenerfolg. Tausende Vorstellungen folgten in aller Welt. Was lag näher, als einen Tonfilm daraus zu machen? Brecht wollte ihn inszenieren, hatte aber die Rechte bereits verkauft ...

 mehr »
Quoten-Debakel für „Die Lüge, die wir Zukunft nennen“: „Nervig und chaotisch“: Zuschauer strafen Münchner „Polizeiruf 110“ ab
Quoten-Debakel für „Die Lüge, die wir Zukunft nennen“
„Nervig und chaotisch“: Zuschauer strafen Münchner „Polizeiruf 110“ ab

Nur gut 5 Millionen Zuschauer am Sonntagabend, das ist für einen „Polizeiruf 110“ eine deftige Zuschauer-Watschn. In den sozialen Medien ließen viele User ihrem Frust über den Krimi mit Verena Altenberger freien Lauf.

 mehr »
Beendete Fantasy-Serie: „Game of Thrones“: Dieses Geheimnis verrät die Blu-ray
Beendete Fantasy-Serie
„Game of Thrones“: Dieses Geheimnis verrät die Blu-ray

Es war eine der größten Fragen der finalen achten Staffel von „Game Of Thrones“: Was hat Drogon mit Daenerys Körper gemacht? Das Geheimnis lüftet nun die Blu-ray zur Erfolgsserie.

 mehr »
„2019! Menschen, Bilder, Emotionen“: „Da ist ja alles schiefgelaufen!“: Günther Jauch stichelt gegen den neuen Hoffnungsträger von RTL
„2019! Menschen, Bilder, Emotionen“
„Da ist ja alles schiefgelaufen!“: Günther Jauch stichelt gegen den neuen Hoffnungsträger von RTL

Oliver Pocher teilt selbst gerne aus. Nun musste er sich von Günther Jauch im RTL-Jahresrückblick „2019! Menschen, Bilder, Emotionen“ einen mitgeben lassen. Der Entertainer nahm es Gelassen - aus gutem Grund.

 mehr »
Star aus „Sesamstraße“: Bibo-Darsteller Caroll Spinney ist tot
Star aus „Sesamstraße“
Bibo-Darsteller Caroll Spinney ist tot

Er war der Bibo in der „Sesamstraße“. Nun starb Caroll Spinney im Alter von 85 Jahren.

 mehr »
„Polizeiruf“-Debüt und verbotener DEFA-Klassiker: Der MDR erinnert an „Polizeiruf 110“-Star Wolfgang Winkler
„Polizeiruf“-Debüt und verbotener DEFA-Klassiker
Der MDR erinnert an „Polizeiruf 110“-Star Wolfgang Winkler

In Gedenken an den Schauspieler Wolfgang Winkler ändert der MDR am heutigen Montag sein Programm. Der Schauspieler, bekannt unter anderem aus dem Hallenser „Polizeiruf 110“, war am Samstag im Alter von 76 Jahren verstorben.

 mehr »
Weihnachts-Klassiker: Alle Jahre wieder: „Aschenbrödel“ auf allen Kanälen
Weihnachts-Klassiker
Alle Jahre wieder: „Aschenbrödel“ auf allen Kanälen

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“.

 mehr »

Party- und Freizeit-Bilder

Filme, CDs, Bücher und Co. zu Weihnachten
Das sind die Geschenktipps der Redaktion
Veranstaltung für Ihre Region
Papierstau Kolumne
Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 7 °C / 1 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regenschauer.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 90 %
Aktueller Mittagstisch in Bremen
Anzeige