Britischer Premier infiziert
Downing Street: Behandlung bei Boris Johnson schlägt an
Britischer Premier infiziert: Downing Street: Behandlung bei Boris Johnson schlägt an

Der britischen Regierung zufolge ist der Gesundheitszustand des Premiers stabil. Doch für eine Entwarnung scheint es noch zu früh. Er muss noch immer auf der Intensivstation behandelt werden.

 mehr »
Verband
Restzahlung für Mai-Reisen wird meist nicht fällig
Verband: Restzahlung für Mai-Reisen wird meist nicht fällig

Urlaub im Mai? Nach derzeitiger Lage scheint das wegen der anhaltenden Corona-Pandemie höchst fraglich. Viele Reiseveranstalter reagieren auf die ungewisse Situation.

 mehr »
Bundesliga-Probleme: Stichtag 30. Juni - Das Vertragsdilemma in der Corona-Krise
Bundesliga-Probleme
Stichtag 30. Juni - Das Vertragsdilemma in der Corona-Krise

FIFA-Präsident Gianni Infantino setzt auf „Solidarität und Kompromissbereitschaft“. Doch ganz so einfach ist das Dilemma um Fußball-Verträge in der Corona-Krise wohl nicht zu lösen. Auch nach der Empfehlung des Weltverbands sind reichlich Fragen ...

 mehr »
50 Jahre Stiftung Warentest
: 50 Jahre Stiftung Warentest

Wir alle haben wohl schon mal ein Produkt in der Hand gehabt und uns gefragt, was wohl die Stiftung Warentest dazu gesagt hat. Grund genug, dieser durch und durch deutschen Institution zum Jubiläum zu gratulieren.

mehr »
Corona: Gesundheitsfragen bei Versicherungen ehrlich beantworten
Corona
Gesundheitsfragen bei Versicherungen ehrlich beantworten

Hamburg (dpa/tmn) - Bei einigen Versicherungen müssen Verbraucher vor dem Abschluss des Vertrages Fragen zu ihrer Gesundheit beantworten. Dabei gilt grundsätzlich: Die Fragen müssen vollumfänglich und wahrheitsgemäß beantwortet werden, erklärt der ...

 mehr »
Einzelhandel: Statistiker: Toilettenpapier-Absatz bricht ein
Einzelhandel
Statistiker: Toilettenpapier-Absatz bricht ein

Erst gehamstert, jetzt kommen die Vorräte zum Einsatz: Der Verkauf von Klopapier ist laut Statistischem Bundesamt in der vergangenen Woche stark zurückgegangen. Ein anderes Produkt ist aber immer noch stark nachgefragt.

 mehr »
„Schmerzhafte Konsequenzen“: Welthandel: WTO befürchtet Rückgang um bis zu 32 Prozent
„Schmerzhafte Konsequenzen“
Welthandel: WTO befürchtet Rückgang um bis zu 32 Prozent

„Die Zahlen sind hässlich“: Der Absturz der Weltwirtschaft ist aus Sicht von WTO-Chef Roberto Azevedo dramatisch. Zugleich macht die Welthandelsorganisation Hoffnung auf eine starke Erholung 2021.

 mehr »
Corona-Krise: Kohfeldt: Training aktuell „Thema für eine Doktorarbeit“
Corona-Krise
Kohfeldt: Training aktuell „Thema für eine Doktorarbeit“

Trainer Florian Kohfeldt von Werder Bremen hält die Trainingsarbeit eines Bundesliga-Clubs während der aktuellen Corona-Krise für eine große planerische Herausforderung.

 mehr »
ANZEIGE  
Hip mit Feinripp?
Herren-Unterwäsche auf der Höhe der Zeit

Weiße Feinripp Unterwäsche, der Klassiker für den Mann, ist mittlerweile längst Kult, allerdings nicht unbedingt im positivem Sinne. Feinripp in Weiß wird sofort mit altbacken, unmodisch und vielleicht sogar ein wenig mit Homer Simpson assoziiert.

mehr »
Corona
Gesundheitsfragen bei Versicherungen ehrlich beantworten
Corona: Gesundheitsfragen bei Versicherungen ehrlich beantworten

Hamburg (dpa/tmn) - Bei einigen Versicherungen müssen Verbraucher vor dem Abschluss des Vertrages Fragen zu ihrer Gesundheit beantworten. Dabei gilt grundsätzlich: Die Fragen müssen vollumfänglich und wahrheitsgemäß beantwortet werden, erklärt der ...

 mehr »
Aus Flüchtlingslagern: Roth: Aufnahme Minderjähriger „Tropfen auf den heißen Stein“
Aus Flüchtlingslagern
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Was, wenn sich in den Migrantenlager auf den griechischen Ägäis-Inseln das Coronavirus verbreitet? Deutschland will nun zumindest Kindern, die ohne Familie unterwegs sind, vor der Gefahr schützen. Doch der Vorschlag von Seehofer reicht nicht allen ...

 mehr »
Der lange Weg zurück: Diese Länder lockern ihre Corona-Maßnahmen
Der lange Weg zurück
Diese Länder lockern ihre Corona-Maßnahmen

Ganz bedächtig und nur ein vorsichtiger Schritt nach dem anderen: Mehrere Länder wagen eine erste Lockerung ihrer in der Corona-Krise ergriffenen Maßnahmen. Bei einigen deutschen Nachbarn führt der Weg Richtung Normalität über den Baumarkt und den ...

 mehr »
Bundesliga: Union-Profis trainieren mit Ball - „Skurrilste Situation“
Bundesliga
Union-Profis trainieren mit Ball - „Skurrilste Situation“

Berlin (dpa) – Die Profis von Fußball-Bundesligist 1. FC Union Berlin haben erstmals seit der Coronavirus-Zwangspause wieder mit dem Ball trainiert.

 mehr »
Kathedrale als Not-Klinik: Höchststand: 731 neue Tote in New York
Kathedrale als Not-Klinik
Höchststand: 731 neue Tote in New York

New York auf dem vorläufigen Höhepunkt der Corona-Pandemie: Während die Zahlen der Opfer kräftig steigen, wird nun sogar eine Kirche als Krankenhaus umfunktioniert. Doch Gouverneur Cuomo sieht Licht am Ende des Tunnels.

 mehr »
Rezepte-Datenbank
Pott-un-Pann-Logo

Viele weitere leckere Rezepte finden WESER-KURIER Plus-Abonnenten in unserer Rezept-Datenbank "Pott un Pann" mehr >>

Anzeige