Am Wall: Auf die Plätze, fertig, los
Am Wall
Auf die Plätze, fertig, los

Gästen des Wallfests sei hiermit wärmstens empfohlen, sich bereits im Lauf des Vormittags auf der Festmeile einzufinden. Denn dort haben sie die seltene Gelegenheit, Edelfalter der außergewöhnlichen Art aus der Nähe zu betrachten.

 mehr »
Am Wall: Ein Boulevard begrüßt den Sommer
Am Wall
Ein Boulevard begrüßt den Sommer

Wunderbare Aussichten für kommenden Sonntag, 16. Juni: Die Geschäftsleute am schönsten Boulevard der Stadt laden zum Wallfest.

 mehr »
Ja, ich grill!: Geschmackserlebnisse aus der Region
Ja, ich grill!
Geschmackserlebnisse aus der Region

Vor dem Grillgenuss kommt der Einkauf. Klassisch gehören die ­knackige Rostbratwurst und das saftige Nackensteak dazu.

 mehr »
Ja, ich grill!: Welcher Grill brutzelt am besten?
Ja, ich grill!
Welcher Grill brutzelt am besten?

Die Grillsaison startet – und der traurige Blick auf das in die Jahre gekommene Bratrost weckt den Wunsch auf eine Neuanschaffung. Beschäftigt man sich näher mit den verfügbaren Modellen, kommt schnell die Erkenntnis, dass die Auswahl sehr ...

 mehr »
Smart Home: Inbetriebnahme
Smart Home
Inbetriebnahme

Voreingestellte Passwörter neuer Geräte für das Smart Home sind leicht zu knacken. Trotzdem verändern viele Menschen sie nicht.

 mehr »
Smat Home: Komfort und frische Luft
Smat Home
Komfort und frische Luft

In vielen Haushalten gilt: Wer frische Luft im Haus haben will, der muss Treppen steigen und die Fenster je nach Lage in der Fassade mehr oder weniger umständlich per Hand öffnen. Doch das muss nicht sein, denn fortschrittliche automatisierte ...

 mehr »
Überseestadt: Dem Endspurt folgt ein neuer Baubeginn
Überseestadt
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die Überseestadt ist eines der größten Stadtentwicklungsprojekte Europas. Es ist immer wieder spannend zu erleben, wie das Quartier an der Weser wächst und seinen besonderen Charme entfaltet – mit hochmoderner Architektur, Industrieromantik und ...

 mehr »
Achim geht immer – Stadtfest 14 - 16.06.: Sport für die Familie – Sport für alle
Achim geht immer – Stadtfest 14 - 16.06.
Sport für die Familie – Sport für alle

Das Sportstudio Tamado an der Bremer Straße 70 in Achim macht seinen Kunden ein vielfältiges Angebot. „Wir sind mehr als nur ein klassisches Fitnessstudio“, sagt Torsten Hass.

 mehr »
Achim geht immer - Stadtfest 14. - 16.6.: Ein spitzenmäßiges Programm sorgt für tolle Stimmung
Achim geht immer - Stadtfest 14. - 16.6.
Ein spitzenmäßiges Programm sorgt für tolle Stimmung

Auch dieses Jahr darf sich Achim auf ein Stadtfest mit vielen Höhepunkten freuen. Drei Tage lang verwandelt sich die City in eine Festmeile.

 mehr »
Achim geht immer – Stadtfest 14 - 16.06.: Eine feurige Angelegenheit
Achim geht immer – Stadtfest 14 - 16.06.
Eine feurige Angelegenheit

Am letzten Stadtfesttag laden auch die Achimer Kamin- und Ofen­experten von Wehrhahn zum verkaufsoffenen Sonntag ein. Ein Besuch lohnt sich, denn die Kamin-ausstellung zählt zu den aufwendigsten in der Region.

 mehr »
Achim geht immer – Stadtfest 14 - 16.06.: Elegante Perlen und Edelsteine
Achim geht immer – Stadtfest 14 - 16.06.
Elegante Perlen und Edelsteine

„Nach 22 Jahren Angestelltentätigkeit in einem wunderbaren Schmuckgeschäft wagte ich 2007 die Selbstständigkeit, um meine Leidenschaft für Schmuck nach meinen eigenen Vorstellungen zu leben“, erzählt Gerlinde Kratochwill, Inhaberin von der ...

 mehr »
Achim geht immer – Stadtfest 14 - 16.06.: „Das ist für Achim schon ein Leckerli“
Achim geht immer – Stadtfest 14 - 16.06.
„Das ist für Achim schon ein Leckerli“

An diesem Wochenende wird das Achimer Stadtfest wieder die Innenstadt füllen und mit vier Karussells sowie mit Musik ein Unterhaltungsprogramm bieten, das Kevin Marks und Ulrik Borcherdt konzipiert haben.Nachdem Sie vor drei Jahren kurzfristig mit ...

 mehr »
Mit dem Auto in den Urlaub: Auf Reisen mit Kind und Kegel
Mit dem Auto in den Urlaub
Auf Reisen mit Kind und Kegel

Nur noch wenige Wochen, dann gehen in Bremen die Sommerferien los – und viele starten dann vor allem mit dem eigenen Auto in den Urlaub. Mit der Reisevorbereitung können sie schon jetzt beginnen, rechtzeitig vor dem eigentlichen Start, denn es gibt ...

 mehr »
Mit dem Rad auf Entdeckungstour
Kultur und Natur per Rad erleben

Im Frühjahr wird das Fahrrad für viele zum Fortbewegungsmittel Nummer eins. Allein die Möglichkeit, auf dem Weg zur Arbeit ein wenig Sonne zu tanken, motiviert bei schönem Wetter dazu, in die Pedale zu treten.

 mehr »
Barrierefreies Wohnen: Wie viel Barrierefreiheit ist sinnvoll?
Barrierefreies Wohnen
Wie viel Barrierefreiheit ist sinnvoll?

Beim Thema Barrierefreiheit entstehen häufig Bilder von Treppenliften, Haltestangen im Bad und rollstuhlgerechten Zugängen zum Haus. Doch es lohnt sich, über dieses Thema nicht erst dann nachzudenken, wenn Menschen mit körperlichen Einschränkungen ...

 mehr »
Schützenfest in Scharmbeckstotel: Grün-weiße Fahnen bestimmen das Ortsbild
Schützenfest in Scharmbeckstotel
Grün-weiße Fahnen bestimmen das Ortsbild

Die Amtszeit von Schützenkönigin Andrea Junike endet in wenigen Tagen: Am morgigen Sonnabend, 15. Juni, ermittelt der Schützenverein Scharmbeckstotel im Rahmen des 32.

 mehr »
Schützenfest in Axtstedt: Wer erlegt den Königsadler?
Schützenfest in Axtstedt
Wer erlegt den Königsadler?

Die Schützen in Axstedt sind bereits mitten im Festreigen: Eine Woche vor dem Schützenfest der Erwachsenen findet das Kinderschützenfest statt. Kinder von sechs bis elf Jahren haben sich in der vergangenen Woche am Armbrustschießen und Jugendliche ...

 mehr »
Azubi-Speeddating 2019: Noch freie Lehrstellen für den Sommer
Azubi-Speeddating 2019
Noch freie Lehrstellen für den Sommer

In diesem Sommer beginnt für zahlreiche junge Erwachsene ein neuer Lebensabschnitt: Mit ihrer Ausbildung starten sie ins Berufsleben. Wer bislang noch keine Lehrstelle gefunden hat oder aber noch unsicher ist, welchen Berufsweg er einschlagen ...

 mehr »
Schützenfest in Hambergen: Nachfolger gesucht
Schützenfest in Hambergen
Nachfolger gesucht

In Hambergen wird traditionell am Pfingstwochenende das Schützenfest gefeiert. Der erste Vorsitzende des Vereins, Günther Koch, freut sich, dass diese Tradition erhalten bleibt und fortgesetzt wird.

 mehr »
Pension Schneiderstübchen: Urlaub und Erholung im gemütlichen Ambiente
Pension Schneiderstübchen
Urlaub und Erholung im gemütlichen Ambiente

Warum in die Ferne schweifen? Urlaub bei Oma ist doch immer noch am schönsten. Da ist das Bett weich und bequem, die Handtücher im Bad sind flauschig und warm.

 mehr »
Schützenfest in Bornreihe
Für den Zusammenhalt im Ort

Alljährlich findet an dem Wochenende nach dem Himmelfahrtstag in Bornreihe das Schützenfest statt und begeistert die Vereinsmitglieder sowie deren Gäste. Doch in diesem Jahr ist das nicht der einzige Höhepunkt, den die Schützen in der kleinen ...

 mehr »
Schützenfest in Bornreihe: Es ist Zeit für ein neues Königshaus
Schützenfest in Bornreihe
Es ist Zeit für ein neues Königshaus

In diesem Jahr blickt der Born-reiher Schützenverein stolz auf insgesamt 100 Jahre Vereinsarbeit zurück. Seit der Gründung im Jahr 1919 entwickelten sich die Bornreiher Schützen aus traditioneller und sportlicher Sicht zu einem angesehenen Verein ...

 mehr »
Schützenfest Giehlermoor 2019: Morgen fällt der Holzadler endgültig
Schützenfest Giehlermoor 2019
Morgen fällt der Holzadler endgültig

In Giehlermoor ist es jahrelange Tradition, dass am Himmelfahrtstag das Schützenfest gefeiert wird und die neuen Könige des Schützenvereins S.F.

 mehr »
Schützenfest in Buschhausen: „Die alten Traditionen werden bei uns aufrechterhalten“
Schützenfest in Buschhausen
„Die alten Traditionen werden bei uns aufrechterhalten“

Am 25. und 26.„Wir wollen ein fröhliches und unbeschwertes Fest feiern“, kündigt der Vereinsvorstand an. Bereits Tage vor dem Fest haben sich die Vereinsmitglieder zum Arbeitsdienst in der Schützenhalle versammelt, um sie für das Fest herzurichten.

 mehr »
Gastronomie der Region: Klassisch und raffiniert
Gastronomie der Region
Klassisch und raffiniert

Wegen der bodenständigen und gerne auch raffinierten Küche ist die Ganderkeseer Jägerklause ein beliebtes Ziel für die Genießer der Region. Gastronomin Heike Thiemann lässt es sich nicht nehmen, jetzt den beliebtesten aller Frühjahrsgenüsse zu ...

 mehr »
Gastronomie der Region: Saisonale Genüsse locken
Gastronomie der Region
Saisonale Genüsse locken

Saisonale Genüsse werden im Restaurant zur Eiche großgeschrieben. Regelmäßig kreiert Küchenmeister Klaus Dobranz, der das beliebte Ausflugslokal an der Wildeshauser Landstraße in Ganderksee-Schlutter zusammen mit seiner Ehefrau Ingrid betreibt, ...

 mehr »
BIG 16 x 16: Neuigkeiten von der BIG
BIG 16 x 16
Neuigkeiten von der BIG

Liebe Leserinnen und Leser,wer am letzten Sonntag im Mai die 30. Norddeutsche Oldtimershow im Brinkumer Ortskern besucht hat, kann sicherlich bestätigen, dass die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg war.

 mehr »
BIG 16 x 16: Fachliche Kompetenz
BIG 16 x 16
Fachliche Kompetenz

Fünf Rechtsanwälte für unterschiedliche Schwerpunkte – diese Fachkompetenz bietet die Kanzlei Hohenecker Tietjen Gudat in Brinkum. Dazu stellt das seit mehr als 35 Jahren bestehende Anwaltsbüro gleich drei Notare im zuständigen Amtsbezirk.

 mehr »
Volksschützenfest Ristedt 25. + 26.5.: Spiel und Spaß für alle Kinder
Volksschützenfest Ristedt 25. + 26.5.
Spiel und Spaß für alle Kinder

Es ist eine Besonderheit des all-jährlichen Volksschützenfestes in Ristedt, dass es immer ein buntes Programm für Kinder gibt. Alle Mädchen und Jungen aus Ristedt, Sörhausen und Umgebung sind dazu herzlich eingeladen.

 mehr »
Volksschützenfest Ristedt 25. + 26.5.: Buntes Wochenende für Jung und Alt
Volksschützenfest Ristedt 25. + 26.5.
Buntes Wochenende für Jung und Alt

Am Wochenende herrscht jede Menge Trubel beim SV Ristedt. Der Verein lädt Ristedt und Sörhausen zum Volksschützenfest ein.

 mehr »
Achim geht immer – Stadtfest 14 - 16.06.: Der Sommer kann kommen
Achim geht immer – Stadtfest 14 - 16.06.
Der Sommer kann kommen

Bevor es in der City wieder rund geht, lohnt sich ein Besuch bei Iris Mode Markt in der Feldstraße 1 in Achim. Dort bietet Modeberaterin Lilian Meyer tolle Outfits für lange Sommernächte an.

 mehr »
Achim geht immer – Stadtfest 14 - 16.06.: Vom Reifenwechsel bis zur kniffligen Reparatur
Achim geht immer – Stadtfest 14 - 16.06.
Vom Reifenwechsel bis zur kniffligen Reparatur

Vor rund zwei Jahren haben Phillip Stern und Nils Frese ihre Autowerkstatt CarFactum in Achim gegründet. Unmittelbar nach ihrer Meisterprüfung erfüllten sich die beiden jungen Männer einen schon lang gehegten Wunsch, nämlich schon ganz bald auf ...

 mehr »
Achim geht immer – Stadtfest 14 - 16.06.: Angebote im Audi-Gebrauchtwagen-Showroom
Achim geht immer – Stadtfest 14 - 16.06.
Angebote im Audi-Gebrauchtwagen-Showroom

Im Jahr 1924 wurde das Autohaus Brandt in Weyhe eröffnet. Damit ist es die älteste und größte in Familienbesitz befindliche Volkswagen-, Volkswagen-Nutzfahrzeuge, Audi- und Nissan-Vertretung in der Region. Im Januar 2018 2018 übernahm das Autohaus ...

 mehr »
Achim geht immer - Stadtfest 14. - 16.6.: Zwei Brüder räumen auf
Achim geht immer - Stadtfest 14. - 16.6.
Zwei Brüder räumen auf

Hinter dem Bandnamen Wingenfelder stehen die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder – Köpfe der Band Fury In The Slaughterhouse. 2010 haben sie ihr Bandprojekt Wingenfelder aus der Taufe gehoben – seitdem begeistern die beiden ihre Fans mit ihrem ganz ...

 mehr »
Achim geht immer - Stadtfest 14. - 16.6.: Ausnahmezustand in Achim
Achim geht immer - Stadtfest 14. - 16.6.
Ausnahmezustand in Achim

Moderator Malte Völz, besser bekannt als der Feten-Völz, ist am Samstagabend am Start und wird auf der Bühne auf dem Bibliotheksplatz tatkräftig von der Top-40-Band Atomic Playboys unterstützt.Der Feten-Völz hat außerdem seinen Lieblings-DJ Maik ...

 mehr »
Achim geht immer - Stadtfest 14. - 16.6.: An diesem Wochenende steht Achim wieder Kopf
Achim geht immer - Stadtfest 14. - 16.6.
An diesem Wochenende steht Achim wieder Kopf

Achim muss sich nicht verstecken. Das hat die Stadt in den vergangenen zwei Jahren mehr als deutlich gezeigt.

 mehr »
Achim geht immer – Stadtfest 14 - 16.06.: Der richtige Zuschnitt
Achim geht immer – Stadtfest 14 - 16.06.
Der richtige Zuschnitt

Nähzubehör und Schnittmuster - einfach alles rund um das schönste Hobby der Welt gibt es bei Zuschnitt, in der Heilbronnstraße 11. In unmittelbarer Nähe der Marktpassage handelt Melanie Schwarzkopf mit Stoffen und Kurzwaren.

 mehr »
Achim geht immer – Stadtfest 14 - 16.06.: Eleganz für stilvolle Kleidung
Achim geht immer – Stadtfest 14 - 16.06.
Eleganz für stilvolle Kleidung

Uwe Rohde ist Inhaber des Lederwarenfachgeschäftes Incorio in der Obernstra­ße 29. Mit Blick auf den Brunnen in der Fußgängerzone eröffnete er im Juni 2017 seinen Laden.

 mehr »
Achim geht immer – Stadtfest 14 - 16.06.: So schmeckt die Sonne
Achim geht immer – Stadtfest 14 - 16.06.
So schmeckt die Sonne

Ob Haselnüsse aus dem Piemont, Bronte-Pistazien aus Sizilien oder Vanille aus der Südsee – das Eiscafé Capri achtet bei der hauseigenen Herstellung ihrer Eissorten auf hochwertige und frische Rohstoffe. Daraus zaubern Davide Caso und sein Team ...

 mehr »
Achim geht immer – Stadtfest 14 - 16.06.: „Reinkommen, aussuchen, anziehen, eintüten, freuen“
Achim geht immer – Stadtfest 14 - 16.06.
„Reinkommen, aussuchen, anziehen, eintüten, freuen“

Für seine ungewöhnlichen Werbekampagnen ist Jens Buse, Inhaber von Jeans Enterprise in der Obernstraße 24, in Achim bekannt. Mit „Jeans to go“ rückt er jetzt die Vorteile des Einzelhandels ins Bewusstsein seiner Kunden – natürlich nicht ohne ein ...

 mehr »
Sommerblütenfest Grasberg: Ein Konzert eröffnet das Sommerblütenfest
Sommerblütenfest Grasberg
Ein Konzert eröffnet das Sommerblütenfest

Das Sommerblütenfest in Grasberg lässt die Bewohner der Gemeinde, Vereine, Institutionen und Gewerbetreibende im Ortszentrum zusammenrücken. Der Grasberger Unternehmertreff (GUT) lädt jedes Jahr am dritten Sonntag im Juni zu dieser Veranstaltung ...

 mehr »
Sommerfest in Borgfeld: Spiel und Spaß in Borgfeld
Sommerfest in Borgfeld
Spiel und Spaß in Borgfeld

Zwischenzeitlich sah es für das Borgfelder Sommerfest düster aus. Doch am Ende fanden sich einige Unterstützer zusammen, machten intensiv Werbung und stellten für dieses Wochenende – Samstag und Sonntag,15.

 mehr »
Helfer in schweren Stunden: Fragen zur letzten Ruhestätte mitten im Wald
Helfer in schweren Stunden
Fragen zur letzten Ruhestätte mitten im Wald

Wenn ein Trauerfall eintritt, kommen viele Fragen auf: Was hätte sich der Verstorbene für seine Beerdigung gewünscht? An welchem Ort möchte er seine letzte Ruhe finden? Wie aufwendig sollte die Trauerfeier ausfallen? Heutzutage gibt es viele ...

 mehr »
Schützenfest in Adolphsdorf: Die Schützengene werden weitervererbt
Schützenfest in Adolphsdorf
Die Schützengene werden weitervererbt

„Katja und Michael Kück sind ein wunderbares Beispiel dafür, wie wichtig unser Schützenverein für unsere Dorfgemeinschaft ist,“ sagt Petra Böttjer, Pressewartin des Adolphsdorfer Schützenvereins. Der scheidende SchützenkönigMichael Kück und seine ...

 mehr »
Schützenfest Worphausen: Ein Fest voller Höhepunkte
Schützenfest Worphausen
Ein Fest voller Höhepunkte

Für die Worphauser Schützen hat das Warten ein Ende. Am morgigen Himmelfahrtstag, 30.

 mehr »
Die Falkenberger stellen sich vor: Das Fachgeschäft mit dem bewährten Service
Die Falkenberger stellen sich vor
Das Fachgeschäft mit dem bewährten Service

Hergen Bürger hat sich schon weit im Vorfeld auf den Schulbeginn und das nächste Schuljahr eingestellt. Der Inhaber des Papier-Shops in der Falkenberger Landstraße 42 bietet auch in diesem Jahr wieder seine bewährte Schulstartaktion mit einem ...

 mehr »
Die Falkenberger stellen sich vor: Nicht nur für Frühaufsteher
Die Falkenberger stellen sich vor
Nicht nur für Frühaufsteher

Wer früh am Morgen auf dem Weg zur Arbeit ist, für den ist ein Stopp in der Falkenberger Landstraße 95a selbstverständlich. Dort öffnet Claudias Bäckerei bereits um fünf Uhr, um die Kundschaft mit allem Nötigen für einen gelungenen Start in den Tag ...

 mehr »
IWG Pusdorf: Wie viele Pfingstrosen blühen hier?
IWG Pusdorf
Wie viele Pfingstrosen blühen hier?

Pünktlich zu den bevorstehenden Feiertagen geht das traditionelle Pfingsttosen-Gewinnspiel der Interessen- und Werbegemeinschaft Woltmershausen-Rablinghausen (IWG) in die nächste Runde. Wer die Pfingstrosen auf dieser Seite zählt und die richtige ...

 mehr »
IWG Pusdorf: Gute Fachkräfte sind gefragt
IWG Pusdorf
Gute Fachkräfte sind gefragt

Gute und verlässliche Handwerker sind schwer zu finden. Der Grund: Fachkräftemangel.

 mehr »
Willkommen im Peterswerder
Runder Geburtstag

Vor 20 Jahren gründeten Bewohner und Gewerbetreibende die Werbegemeinschaft Peterswerder. Anlass war der damals geplante Straßenbahnumbau in der Hamburger Straße, dem Geschäftszentrum des Ortsteils.

 mehr »
Willkommen im Peterswerder: 25 Jahre Erfahrung im Bereich Dämmung
Willkommen im Peterswerder
25 Jahre Erfahrung im Bereich Dämmung

Wer, um Heizkosten zu sparen und die Umwelt zu schonen, sein Heim energetisch sanieren möchte, findet in der Firma Ventimola Dämmtechnik einen kompetenten Ansprechpartner. Seit der Gründung durch Thomas Feischen und seiner Frau Ida Büssing haben ...

 mehr »
Willkommen im Peterswerder: Ein Ort mit Wohlfühlcharakter
Willkommen im Peterswerder
Ein Ort mit Wohlfühlcharakter

Wer schon lange im Peterswerder lebt, hat im Lauf der Zeit mit Sicherheit viele Geschäfte neu eröffnen und andere wieder schließen sehen. Einige Traditionsbetriebe sind aus dem Bild des Stadtteils aber kaum mehr wegzudenken und tragen seit Langem ...

 mehr »
Wir sind Borgfeld: Klein, fein und besonders
Wir sind Borgfeld
Klein, fein und besonders

Kundinnen können sich hier im wahrsten Sinne eingeladen fühlen: Denn wer das Modegeschäft von Monika Kiefert betritt, der darf zunächst über einen roten Teppich schreiten. An dieser netten Geste hält die Modeexpertin fest, seit sie vor rund sieben ...

 mehr »
Die Wachmannstraße: Gemeinsames Training für mehr Effektivität
Die Wachmannstraße
Gemeinsames Training für mehr Effektivität

Zeit ist heutzutage ein knappes Gut. Beruf und Alltag fordern und treiben uns zuweilen an die Belastungsgrenze.

 mehr »
Hemelingen - Fünf Teile sind das Ganze: Tierische und sportliche Mitspieler gesucht
Hemelingen - Fünf Teile sind das Ganze
Tierische und sportliche Mitspieler gesucht

Ob Boule, Fußball, Frisbee oder Beachvolleyball – beim Stadtteilfest Hemelinger Vielfalt (HEVIE) im Tamra-Hemelingen-Park ist sportliches Engagement gefragt. Der Sonnabend, 31.

 mehr »
echt Walle: Den Einbrechern kein „Hintertürchen“ bieten
echt Walle
Den Einbrechern kein „Hintertürchen“ bieten

Die Urlaubszeit steht bevor. Das Haus während einer längeren Abwesenheit ausreichend zu sichern, ist dabei besonders wichtig, denn Einbrecher erkennen häufig schnell, ob die Bewohner daheim sind oder nicht.

 mehr »
Findorff Extra: Effiziente Heizungsanlagen für ein besseres Klima
Findorff Extra
Effiziente Heizungsanlagen für ein besseres Klima

Klimaschutz ist ein Thema, das gegenwärtig alle bewegt. Hauseigentümer, die ihrer Zeit voraus sind, beschäftigen sich zum Beispiel mit der innovativen Brennstoffzellentechnik, sagt Henning Flato.

 mehr »
Findorff WG: Acoustic Session im Hafenrummel
Findorff WG
Acoustic Session im Hafenrummel

An diesem Sonnabend, 25. Mai, gibt es für musikbegeisterte Findorffer gleich mehrere gute Gründe, ihren Stadtteil für ein paar Stunden zu verlassen.

 mehr »
Findorff WG: Das gewisse Etwas zum Wohlfühlen
Findorff WG
Das gewisse Etwas zum Wohlfühlen

Wohntextilien sind wahre Zauberkünstler: Sie besitzen das Talent, Räume zu verwandeln, aufzuwerten und ihnen ein unverwechselbares Gesicht zu geben – ganz so, wie es ihren Eigentümern gefällt. Bei Kindervater Innendekoration sind die aktuellen ...

 mehr »
Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 26 °C / 15 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 20 %
Community-Regeln des WESER-KURIER
Community-Regeln des WESER-KURIER

Um eine anregende, sachliche und für alle Parteien angenehme Diskussion auf www.weser-kurier.de sowie auf Facebook zu ermöglichen, haben wir folgende Richtlinien entwickelt, um deren Einhaltung wir Sie bitten möchten. 

Leserkommentare
Septine am 16.06.2019 19:11
Mit Verlaub, DAS hat da nicht gestanden.

Das ist sind idealisierte Bilder von dem, wie der NEUE Schuppen 3 hätte aussehen ...
eingangradler am 16.06.2019 19:00
in Deutschland gibt es Menschenrechte. Sind diese für Kinder nicht mehr gut genug?

Identitätspolitik nützt keinem Betroffenen. Nur ...
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

Der WESER-KURIER bei Twitter
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige