Wir in Horn-Lehe: Die Frische ist stets gewährleistet
Wir in Horn-Lehe
Die Frische ist stets gewährleistet

„Advent, Advent, ein Lichtlein brennt“ – bei Blumen Hannig in der Leher Heerstraße 63 wird es weihnachtlich. Am Sonnabend und Sonntag, 24.

 mehr »
Wir in Horn-Lehe: Der Kundenkontakt wird dem Chef fehlen
Wir in Horn-Lehe
Der Kundenkontakt wird dem Chef fehlen

„Seit 38 Jahren bin ich Kundin. Jetzt muss ich mir einen neuen Betreuer für meine Brillen suchen.

 mehr »
Nur in Oberneuland: Leder, Cashmere, Seide und Accessoires
Nur in Oberneuland
Leder, Cashmere, Seide und Accessoires

Hochwertige und exklusive Damenmode gibt es seit mehr als 25 Jahren bei Pantolina. Die beliebte Modeboutique im Herzen von Oberneuland hat sich auf Designerstücke aus Italien spezialisiert und hält darüber hinaus weitere Labels aus ganz Europa ...

 mehr »
Gräfin-Emma-Platz: In Harmonie mit Farben und Wohnstilen
Gräfin-Emma-Platz
In Harmonie mit Farben und Wohnstilen

Draußen wird es allmählich ungemütlich, umso mehr freut man sich auf die Stunden in den behaglich gestalteten vier Wänden. Dafür, dass man sich dort besonders wohlfühlt, sorgen etwa geschmackvoll aufeinander abgestimmte Farben und Materialien.

 mehr »
Schwachhauser Meile: Umfassende Hilfe im Trauerfall
Schwachhauser Meile
Umfassende Hilfe im Trauerfall

Der Tod eines geliebten Menschen bedeutet für die Hinterbliebenen eine Ausnahmesituation. Trauer, Sprachlosig- und Hilflosigkeit lähmen. Die Welt scheint stillzustehen.

 mehr »
Die Wachmannstraße e.V.: Ein Handwerk nach alter Tradition
Die Wachmannstraße e.V.
Ein Handwerk nach alter Tradition

Beim Betreten des Geschäfts fällt dem Besucher die helle und klare Linienführung der Inneneinrichtung auf. Lediglich der ebenfalls im Raum befindliche Werktisch lenkt den Blick von den Vitrinen ab, in denen sich, dezent angestrahlt, die ...

 mehr »
Findorffer Werbegemeinschaft: Vom Dichtungsring bis zum Wohlfühlbad
Findorffer Werbegemeinschaft
Vom Dichtungsring bis zum Wohlfühlbad

Alle, die sich den Wunsch nach einem neuen Bad im eigenen Stil erfüllen möchten, können nun mit dem Träumen anfangen. Die Profis von Rolf Flato erfüllen individuelle Wunschprojekte so handwerklich perfekt, zeitlich punktgenau, kundenorientiert und ...

 mehr »
Findorffer Werbegemeinschaft: Kulturell-kulinarischer Auftakt
Findorffer Werbegemeinschaft
Kulturell-kulinarischer Auftakt

An diesem Sonntag, 28. Oktober, können sich die Findorffer wieder über die vielen guten und schönen Dinge freuen, die es direkt vor ihrer Haustür gibt.

 mehr »
Leserkommentare
Renton79 am 17.11.2018 18:24
Ich denke Florian Kainz ist ein sehr sensiebler Mensch, dem sein eigener Kopf im Wege steht. Er denkt wahrscheinlich zu viel nach.
Und das, ...
alanya_fuchs am 17.11.2018 18:19
In der Regionalliga-Tabelle steht Werders U23 nach dem Arbeitssieg vorerst auf dem vierten Platz. Gegner Norderstedt rutschte auf Rang elf ...
Entdecken Sie das historische Bremen
... die Teerhofinsel zu sehen.

Ob Bahnhof, Marktplatz, Weserstadion oder Schlachte: Das Bremer Stadtbild hat sich im Laufe der Zeit erheblich verändert. Wir berichten über vergessene Bauten, alte Geschichten und historische Ereignisse.

Community-Regeln des WESER-KURIER
Community-Regeln des WESER-KURIER

Um eine anregende, sachliche und für alle Parteien angenehme Diskussion auf www.weser-kurier.de sowie auf Facebook zu ermöglichen, haben wir folgende Richtlinien entwickelt, um deren Einhaltung wir Sie bitten möchten. 

14 politische Cartoons
Veranstaltungstipps für Bremen
Amuse Gueule
Kolumne: Amuse Geule
In unserer neuen Essensrubrik testen wir die beliebtesten Restaurants in Bremen und umzu

WESER-Strand heißt das Talk-Format des WESER-KURIER aus dem Cafe Sand. Alle Artikel und Videos dazu finden Sie hier. Außerdem alle Rezepte aus der Kategorie "Durch Dick & Dünn".

Dossier: Rabba regt sich auf

Das Leben ist schön. Aber es bietet auch viele Dinge, über die man sich herrlich aufregen kann. Findet unser Kolumnist Michael Rabba. Und deshalb heißt es bei ihm immer mal wieder: "Rabba regt sich auf". 

Anzeige
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

Der WESER-KURIER bei Twitter
WESER-KURIER Kundenservice
Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 7 °C / -3 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 20 %