Aus Protest gegen Woody Allen: Schauspieler spenden ihre Gagen

Die öffentliche Ablehnung von Woody Allen, der angeblich seine Adoptivtochter missbraucht haben soll, wird immer lauter: Rebecca Hall und Timothée Chalamet, Darsteller in Allens neuem Film, wollen ihre Gagen aus Protest spenden.

 mehr »
Der andere Liebhaber
Im Spiegelsaal

Mit viel Erotik und noch mehr falschen Fährten lässt Frankreichs Regie-Wunderling François Ozon eine schmerzgeplagte Frau erfahren, welche Geheimnisse „Der andere Liebhaber“ verbirgt.

 mehr »
Hot Dog
Der Zarte und der Harte

Til Schweiger und Matthias Schweighöfer als gegensätzliches Polizisten-Duo auf der Suche nach einer entführten Präsidententochter.

 mehr »
Solofilm für Black Widow?

Darauf haben Marvel-Fans gewartet: Die Produktion eines Black-Widow-Films steht nach Branchenberichten in den Startlöchern.

 mehr »
Downsizing
Kleine Menschen, große Probleme

Matt Damon macht sich klein: In der Science-Fiction-Tragikomödie „Downsizing“ wird er zu einem Mini-Menschen geschrumpft, um die Welt zu retten.

 mehr »
Die dunkelste Stunde
Blut, Schweiß und Tränen

Mit einer oscarreifen Vorstellung lässt Gary Oldman im Biopic „Die dunkelste Stunde“ den britischen Premierminister Winston Churchill sein Land gegen die Hitler-Barbarei einschwören.

 mehr »
Sehen und gesehen werden / Wiener Opernball 2018 - Do. 08.02 - 3sat: 20.15 Uhr
Mit Lugner und den Stars auf dem „Tummelplatz der Eitelkeiten“

3sat und der BR übertragen den Wiener Opernball 2018 live. Eine Doku zeigt vorab, worum des wirklich geht: „Sehen und gesehen werden“

 mehr »
Abschussfahrt - Vier ist einer zu voll - Sa. 27.01 - ProSieben: 20.15 Uhr
Die etwas andere Klassenfahrt

Die 2015 bereits im Kino erschienene Klassenfahrts-Komödie kommt nun auch ins deutsche Fernsehen. Ob man das jedoch sehen will, ist fraglich.

 mehr »
Undercover Boss (Neue Folgen:) - Mo. 29.01 - RTL: 21.15 Uhr
Schwitzen im „Tropen-Paradies“

Einige Führungskräfte arbeiten nun wieder unerkannt in ihren eigenen Unternehmen. RTL zeigt sieben neue Folgen von „Undercover Boss“.

 mehr »
Fall Out Boy: Mania
Wie ein popmusikalischer Schwamm

„Wir haben Emo überlebt“, könnten sich Fall Out Boy auf die Fahne schreiben. Dafür mussten sie jedoch Opfer bringen: Ihr eigenständiger Sound wurde gegen charakterlose Popmusik getauscht.

 mehr »
Mit 46 Jahren: Cranberries-Sängerin überraschend verstorben

Ihr Song „Zombie“ war einer der größten Hits der 90-er: Cranbarries-Sängerin Dolores O'Riordan ist überraschend in London gestorben.

 mehr »
Motörhead kündigen Tribute-Konzerte an

Über zwei Jahre nach der Auflösung der Band haben Motörhead eine Reihe von Tribute-Shows angekündigt.

 mehr »
Black Label Society: Grimmest Hits
Ein Treffer ins Schwarze

Der Sensenmann spielt E-Gitarre: Die Black Label Society veröffentlicht ihr neues Album „Grimmest Hits“, auf dem sie sich traditionsverbunden wie eh und je zeigt.

 mehr »

Party- und Freizeit-Bilder

Bücher-Neuerscheinungen
Lese-Tipps für das Jahr 2018
Veranstaltung für Ihre Region
Papierstau Kolumne
Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 6 °C / 1 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Schneeregen.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 90 %
Aktueller Mittagstisch in Bremen