James Newton Howard spielt seine großen Filmmusiken ab 21. November live in Deutschland
Zwischen „King Kong“ und Hans Zimmers Hausschuhen

Nur wenige kennen sein Gesicht, aber wir alle kennen seine Musik: James Newton Howard lieferte die Soundtracks zu zahlreichen Hollywood-Blockbustern. Jetzt kommt der US-Amerikaner mit seinen Stücken für eine Konzerttour nach Deutschland.

 mehr »
Erstes Bild und neuer Titel für „Phantastische Tierwesen“-Fortsetzung

Neuer Titel und neue Schauspieler in der Fortsetzung von „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“. Mit dabei: Jude Law als junger Dumbledore.

 mehr »
Royale Cameos: William und Harry spielen in „Star Wars“ mit

Bei „Star Wars“ werden selbst Prinzen schwach: William und Harry haben Gastauftritte im neuen „Star Wars“-Film.

 mehr »
Detroit
Früchte des strukturellen Rassismus

In ihrem schweißtreibenden Drama „Detroit“ zeigt Ausnahmeregisseurin Kathryn Bigelow meisterhaft, wohin institutionalisierter Rassismus führen kann.

 mehr »
So irre ist der neue „Deadpool 2“-Teaser

Einen Kinostarttermin enthüllt Deadpool im Trailer zu seinem zweiten Abenteuer immer noch nicht. Dafür aber seine künstlerische Ader.

 mehr »
Tom Cruise im neuen Tarantino-Film?

Quentin Tarantinos nächster Film soll erneut ein Staraufgebot bekommen: Tom Cruise, Brad Pitt und Leonardo DiCaprio sind im Gespräch.

 mehr »
Nach Publikumsbeschimpfung: ProSiebenSat.1-Chef geht

Thomas Ebeling verlässt ProSiebenSat.1. Die Ankündigung kommt nur wenige Tage, nachdem eine umstrittene Äußerung des Managers öffentlich wurde.

 mehr »
Sting - Grenzgänger und Freigeist - Fr. 15.12 - ARTE: 21.45 Uhr
Ein Musiker wie ein Schwamm

Die sehenswerte Dokumentation lässt tief blicken ins Leben von Musiker Sting. Dabei präsentiert sich der 66-Jährige als äußerst selbstreflektierter Künstler.

 mehr »
5 gegen Jauch (Neu Folgen:) - Fr. 15.12 - RTL: 20.15 Uhr
„Buschi“ macht den Pocher

Neues Konzept, neuer Moderator: Ab sofort löst Frank Buschmann Vorgänger Oliver Pocher als Show-Gastgeber ab. Und „Buschi“ will sich richtig einmischen - gegen Jauch.

 mehr »
AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot

AC/DC-Gitarrist und -Mitbegründer Malcolm Young ist im Alter von 64 Jahren infolge seiner schweren Demenz-Erkrankung gestorben.

 mehr »
„Ihr seid nicht das Volk, ihr seid Vollidioten“

Was für ein Song, was für ein Video: Die Fantastischen Vier spendieren „einmal Endzeitstimmung für jeden“.

 mehr »
Charlotte Gainsbourg: Rest
So là là

Sechs Jahre nach ihrem letzten Album „Stage Whisper“ entdeckt Schauspielerin und Sängerin Charlotte Gainsbourg ihre Muttersprache für sich.

 mehr »
Mit nur 21 Jahren: Rap-Shootingstar Lil Peep ist tot

Der aufstrebende Nachwuchs-Rapper ist im Alter von 21 Jahren gestorben. Verschiedene Medien gehen von einer Überdosis aus.

 mehr »

Party- und Freizeit-Bilder

Internationale Automobil-Ausstellung
Neuheiten und Konzepte auf der IAA
Veranstaltung für Ihre Region
Papierstau Kolumne
Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 10 °C / 7 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 60 %
Das Wetter wird präsentiert von
Aktueller Mittagstisch in Bremen