Einigung mit Werder
Kohfeldt verlängert 8
schließen X
Bisher 8 Kommentare
Einigung mit Werder: Kohfeldt verlängert

Es ist ein gutes Signal vor dem Trainingsauftakt: In den Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung haben Florian Kohfeldt und Werder eine Einigung erzielt. Trotz namhafter Konkurrenz aus dem In- und Ausland.

 mehr »
Keine weiteren Neuen bis zum Trainingsstart?
Baumann: „Kann sein, dass es länger dauert“ 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Keine weiteren Neuen bis zum Trainingsstart?: Baumann: „Kann sein, dass es länger dauert“

Frank Baumann arbeitet daran, Werders Kader für die neue Saison zu verstärken. Im Gespräch mit Mein Werder lässt er durchblicken, dass nicht alles möglich ist. Priorität hat für ihn, die Stammspieler zu halten.

 mehr »
So läuft Kruses Klubsuche: China oder Türkei?
So läuft Kruses Klubsuche
schließen X
Bisher 20 Kommentare

Liverpool und Tottenham hatten Interesse an Max Kruse. Offenbar hat Werders Ex-Kapitän auf einen Wechsel spekuliert. Dann sagten beide Klubs ab - und Kruse steht noch immer ohne neuen Arbeitgeber da.

 mehr »
Der Zillertal-Kalender füllt sich: Werder testet gegen Darmstadt
Der Zillertal-Kalender füllt sich
Werder testet gegen Darmstadt

Das klingt nach einem guten Abschluss des alljährlichen Zillertal-Trainingslagers: Am 13. Juli trägt Werder ein Testspiel gegen den SV Darmstadt 98 aus.

 mehr »
Die Spielerbilanz: Marco Friedl: Auf dem Sprung
Die Spielerbilanz: Marco Friedl
Auf dem Sprung

Die Spielzeit 2018/2019 ist für Werder beendet. Grund genug, um noch einmal ganz genau hinzuschauen, wie sich die Bremer Profis in der abgelaufenen Saison geschlagen haben. Heute: Marco Friedl.

 mehr »
Gregoritsch über Showdown gegen Deutschland: U21-Nationaltrainer nimmt Friedl in Schutz
Gregoritsch über Showdown gegen Deutschland
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Österreich und Deutschland kämpfen um den Halbfinaleinzug bei der U21-EM. Über die Bedeutung des Spiels und die Rolle von Werder-Profi Marco Friedl sprach Österreichs Trainer Werner Gregoritsch mit Mein Werder.

 mehr »
Werder-Angreifer stürmen „Kicker“-Rangliste: Duo in der „Internationalen Klasse“
Werder-Angreifer stürmen „Kicker“-Rangliste
Duo in der „Internationalen Klasse“

Große Anerkennung für Max Kruse und Milot Rashica: In der „Kicker“-Rangliste zur Rückrunde nehmen die Werderaner Spitzenplätze ein und werden der „Internationalen Klasse“ für würdig befunden.

 mehr »
Jürgen L. Born im Interview: „Der wichtigste Spieler in 120 Jahren“
Jürgen L. Born im Interview
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Werders Ex-Boss Jürgen L. Born hat einst Claudio Pizarro in Südamerika entdeckt und nach Bremen geholt. Im Mein-Werder-Interview spricht er über das Phänomen Pizarro und die Zukunft der Sturmlegende.

 mehr »
Nur noch Werder und Hertha im Rennen: Wohin wechselt Gruijc?
Nur noch Werder und Hertha im Rennen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Im Transfergerangel um Liverpools Marko Grujic geht es nur noch um die Frage, ob er sich für Werder oder Hertha entscheidet. Bessere Karten hat Berlin, weil Grujic nicht zu häufig den Klub wechseln will.

 mehr »
Friedl im Interview bei „Spox.com“: „Einen wie Max Kruse zu verlieren, tut weh“
Friedl im Interview bei „Spox.com“
„Einen wie Max Kruse zu verlieren, tut weh“

Im Interview mit „Spox.com“ hat Werder-Verteidiger unter anderem über die laufende U21-EM, seine Freundschaft zu Bayerns David Alaba und den Abgang von Max Kruse gesprochen.

 mehr »
Die Spielerbilanz: Martin Harnik: Der Enttäuschte
Die Spielerbilanz: Martin Harnik
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Spielzeit 2018/2019 ist für Werder beendet. Grund genug, um noch einmal ganz genau hinzuschauen, wie sich die Bremer Profis in der abgelaufenen Saison geschlagen haben. Heute: Martin Harnik.

 mehr »
Eilts' Euro-Expertise: „Mir fehlen Eggesteins Läufe in die Tiefe“
Eilts' Euro-Expertise
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Dieter Eilts war nach seiner Spielerkarriere selbst Trainer der deutschen U21. Für Mein Werder schaut er genau hin, wie sich die Bremer Profis bei der Europameisterschaft in Italien und San Marino schlagen.

 mehr »
Profis
„Deichstube“ berichtet: Mbom vor Drittliga-Leihe?
„Deichstube“ berichtet
Mbom vor Drittliga-Leihe?

Leihgeschäfte sind en vogue in Bremen: Wie die „Deichstube“ meldet, ist wohl auch für Mittelfeld-Talent Jean-Manuel Mbom ein Zwischenschritt angedacht.

 mehr »
Werder II
Wie Werders U23 die neue Saison angeht: Die Talentschmiede verjüngt sich
Wie Werders U23 die neue Saison angeht
Die Talentschmiede verjüngt sich

Werders U23 hat die Vorbereitung auf die neue Regionalliga-Saison aufgenommen. Über die Ziele, die Kaderplanung und die veränderten Aufgaben der Mannschaft hat Björn Schierenbeck mit Mein Werder gesprochen.

 mehr »
Frauen
Abstieg der Werder-Frauen: „Das tut einfach nur weh“
Abstieg der Werder-Frauen
„Das tut einfach nur weh“

Die Werder-Frauen steigen nach dem 1:1 in Freiburg aus der Bundesliga ab, weil Leverkusen gegen Essen gewann. Für Roth, die scheidende Werder-Trainerin, ist es ein bitterer Abgang.

 mehr »
Mehr Werder
„MegaBit“ und „MoAuba“ enttäuschen: E-Sport-Nationalteam verpatzt Premiere
„MegaBit“ und „MoAuba“ enttäuschen
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Michael „MegaBit“ Bittner und Mohammed „MoAuba“ Harkous waren die ersten E-Sportler, die als deutsche Nationalmannschaft antreten durften. Die beiden Werder-Gamer enttäuschten jedoch bei der Premiere.

 mehr »
Anzeige