Werder hat zu viele Chancen verspielt
Meister der Zuspitzung 12
schließen X
Bisher 12 Kommentare
Werder hat zu viele Chancen verspielt: Meister der Zuspitzung

Es passt zu dieser Saison, dass Werder im Rückspiel der Relegation ein Endspiel gegen Heidenheim hat. Zu viele Chancen auf ein besseres Ende hat die Mannschaft zuvor immer wieder verspielt.

 mehr »
Nach Platzverweis im Hinspiel
Wer ersetzt Kapitän Moisander? 8
schließen X
Bisher 8 Kommentare
Nach Platzverweis im Hinspiel: Wer ersetzt Kapitän Moisander?

Nach der Gelb-Roten Karte für Niklas Moisander muss Werder vor dem Relegations-Rückspiel gegen Heidenheim (Montag, 20.30 Uhr) die Abwehr umbauen. Alternativen für den Platz in der Viererkette gibt es einige.

 mehr »
Füllkrug und Bargfrede fehlt die Fitness: Werders physisches Problem
Füllkrug und Bargfrede fehlt die Fitness
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Fußballerisch waren am Donnerstag wenig Unterschiede zu sehen zwischen Werder und Heidenheim. Körperlich war der Zweitligist überlegen. Was auch daran lag, dass gleich zwei Bremern die nötige Fitness fehlt.

 mehr »
Transfer statt Rückkehr nach Bremen: Jacobsen vor Wechsel in zweite Liga
Transfer statt Rückkehr nach Bremen
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Bei Werder spielte Thore Jacobsen bislang keine allzu große Rolle - und das dürfte er auch in naher Zukunft nicht tun. Der bislang nach Magdeburg ausgeliehene Mittelfeldspieler steht vor einem Transfer.

 mehr »
Ex-Bremer über die Relegation: Völler setzt auf Werder und lobt Kohfeldt
Ex-Bremer über die Relegation
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Für Werder steht am Montag das entscheidenden Spiel in der Relegation an, der frühere Bremer Rudi Völler setzt im Vorfeld der Begegnung auf seinen Ex-Verein. Auch Trainer Florian Kohfeldt wird mit Lob bedacht.

 mehr »
Werder zwischen Selbstkritik und Hoffnung: Schwache Leistung, ordentliches Ergebnis
Werder zwischen Selbstkritik und Hoffnung
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Werders Leistung gegen Heidenheim war in allen Belangen enttäuschend, das musste auch Trainer Florian Kohfeldt zugeben. Das einzig Positive war das Ergebnis von 0:0, das für das Rückspiel Chancen bietet.

 mehr »
Vize-Kapitän vor seinem letzten Werder-Spiel?: Warum Klaassen auf der Bank landete
Vize-Kapitän vor seinem letzten Werder-Spiel?
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Normalerweise ist Davy Klaassen bei Werder so gesetzt wie wenige andere Spieler. Aber was ist in diesen Tagen schon normal? Florian Kohfeldt nahm ihn gegen Heidenheim früh runter und erklärte das nun.

 mehr »
Werder-Trainer: „Ein Streit sieht anders aus“: Kohfeldt und Füllkrug liefern sich Wortgefecht
Werder-Trainer: „Ein Streit sieht anders aus“
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Es war ein sehr emotionales Gespräch, das Florian Kohfeldt und Niclas Füllkrug direkt nach dem Abpfiff des Heidenheim-Spiels führten. Näher darauf eingehen wollte später weder der-Trainer noch der Stürmer.

 mehr »
Das Relegationsspiel in der Taktik-Analyse: Heidenheims Ideen überfordern Werder
Das Relegationsspiel in der Taktik-Analyse
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Ideenlos, mutlos und am Ende auch noch kopflos: Werder fand gegen Heidenheims simple Defensivstrategie kein Mittel und musste letztlich sogar noch froh über das torlose Remis sein, das zeigt unsere Analyse.

 mehr »
Nach Platzverweis des Werder-Kapitäns: Kohfeldt macht Moisander keinen Vorwurf
Nach Platzverweis des Werder-Kapitäns
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Kurz vor dem Ende des Relegations-Hinspiels gegen Heidenheim sah Niklas Moisander die Gelb-Rote Karte. Werder-Trainer Florian Kohfeldt zeigte Verständnis für das taktische Foul seines Kapitäns.

 mehr »
Tor- und mutlos gegen Heidenheim: Werder wackelt sich zur Nullnummer
Tor- und mutlos gegen Heidenheim
schließen X
Bisher 26 Kommentare

Was für ein enttäuschender Auftritt der Bremer, die im Weserstadion nicht über ein torloses Unentschieden hinauskommen. Es muss alles besser werden, wenn Werder am Montag die Bundesliga halten will.

 mehr »
Die Noten zum Remis gegen Heidenheim: Friedl verunsichert, Klaassen taucht ab
Die Noten zum Remis gegen Heidenheim
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Mit einer ganz schwachen Leistung hat Werder im Relegations-Hinspiel gegen Heidenheim immerhin ein akzeptables Ergebnis erzielt. Die Noten zeigen aber, dass es ganz viel Luft nach oben bei den Bremern gibt.

 mehr »
Profis
Heidenheim bietet Werder akustisch Paroli: Mit Kuhglocke, Tröte und viel Geschrei
Heidenheim bietet Werder akustisch Paroli
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Seit dem Beginn der Geisterspiele haben Werders Mitarbeiter und Ersatzspieler auf der Tribüne ordentlich Krach gemacht. Bisher nahmen es die Gegner zumeist still hin, doch Heidenheim hielt akustisch dagegen.

 mehr »
Werder II
Werders U23 im Wartestand: Kein Kaderumbruch geplant
Werders U23 im Wartestand
Kein Kaderumbruch geplant

Werders U23-Coach Konrad Fünfstück spricht über die Corona-Zwangspause und die Planung für die nächste Saison. Es ist kein Kaderumbruch geplant.

 mehr »
Frauen
Werder-Kapitänin geht von Bord: Scholz will 
nach Spanien
Werder-Kapitänin geht von Bord
Scholz will nach Spanien

Werder-Kapitänin will nach Spanien wechseln. Aus Hoffenheim kommt Anna Hausdorff

 mehr »
Mehr Werder
Veränderungen in Werders Nachwuchsteams: Brand wird neuer U19-Trainer
Veränderungen in Werders Nachwuchsteams
schließen X
Bisher 3 Kommentare

In Werders Nachwuchsteams gibt es einige Veränderungen auf den Trainerposten, wie der Verein am Mittwoch mitteilte. Christian Brand übernimmt etwa die U19 von Marco Grote.

 mehr »
Anzeige