Trotz Aussprache am Telefon
Werder weiter verärgert über die Eintracht-Anklagen 12
schließen X
Bisher 12 Kommentare
Trotz Aussprache am Telefon: Werder weiter verärgert über die Eintracht-Anklagen

Der Zoff zwischen Werder und der Eintracht schlägt weiter Wellen. Beide Vereine schieben sich den Schwarzen Peter zu. Trotz eines Telefonats zwischen Baumann und Bobic ist der Zwist offiziell nicht beigelegt.

 mehr »
Plogmann muss sich bei Werder neu beweisen
Alles auf Anfang
Plogmann muss sich bei Werder neu beweisen: Alles auf Anfang

Als Leihspieler des SV Meppen riss sich der 20-jährige Luca Plogmann während der Partie bei Dynamo Dresden die Patellasehne im rechten Knie. Nach der Reha soll der Keeper in Bremen den nächsten Anlauf nehmen.

 mehr »
Spiel gegen Frankfurt: „Eklig und unangenehm“ - so entkam Werder der Abwärtsspirale
Spiel gegen Frankfurt
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Das frühe Führungstor von Frankfurt ließ Werder-Trainer Kohfeldt kurz zucken. Sollte seine Mannschaft wieder vorgeführt werden? Dann kam es anders: „Wir haben uns am eigenen Schopf da rausgezogen", sagt er.

 mehr »
Lob nach Spiel gegen Frankfurt: Kohfeldts verbale Verbeugung vor Rashica
Lob nach Spiel gegen Frankfurt
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Nach dem Spiel gegen Frankfurt hatte Werder-Trainer Florian Kohfeldt für einen Spieler besonders lobende Worte übrig. „Überragend“ sei sein Auftreten gewesen.

 mehr »
Verletzter Ersatztorhüter: Werder-Trainer Kohfeldt rechnet mit schneller Zetterer-Rückkehr
Verletzter Ersatztorhüter
Werder-Trainer Kohfeldt rechnet mit schneller Zetterer-Rückkehr

Michael Zetterer hat sich im Abschlusstraining vor dem letzten Heimspiel verletzt. Wann Werders Ersatztorhüter in den Kader zurückkehren kann, steht noch nicht fest.

 mehr »
Erfolg im Heimspiel: Taktik-Analyse zum Bremer Sieg gegen Eintracht Frankfurt
Erfolg im Heimspiel
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Werder Bremen rehabilitiert sich. Nach der 0:4-Niederlage gegen Hoffenheim machen die Bremer gegen Frankfurt fast alles besser. Tobias Escher, Taktikanalyst unserer DeichStube, erklärt warum das so ist.

 mehr »
Zoff zwischen Werder und Frankfurt: „Man muss auch mit Anstand verlieren können“
Zoff zwischen Werder und Frankfurt
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Werder und Frankfurt, das ist bereits seit Oktober 2019 eine Art Hassliebe. Nach Abpfiff eines umkämpften Spiels ging es am Freitag zwischen beiden Vereinen erneut hitzig zu.

 mehr »
2:1-Sieg daheim: Werder in Noten gegen Frankfurt: Rashica, der Schlüsselspieler
2:1-Sieg daheim
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Erst liegt Werder zurück, doch dann gewinnen die Bremer gegen Frankfurt 2:1. In den Noten schneiden alle Spieler gut oder zumindest befriedigend ab.

 mehr »
Ausrufezeichen im Abstiegskampf: Werder Bremen bezwingt Eintracht Frankfurt mit 2:1
Ausrufezeichen im Abstiegskampf
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Nach der Niederlage gegen Hoffenheim war der Druck hoch. Doch mit einem 2:1 gegen die Eintracht Frankfurt im heimischen Weserstadion setzt Werder ein Zeichen im Abstiegskampf.

 mehr »
Werder gegen Eintracht Frankfurt: Das sind die Stimmen zum Spiel
Werder gegen Eintracht Frankfurt
Das sind die Stimmen zum Spiel

Werder Bremen hat am Freitagabend überraschend 2:1 gegen Eintracht Frankfurt gewonnen. Ein wichtiger Bremer Sieg im Abstiegskampf – die Stimmen zum Spiel von Cheftrainer Florian Kohfeldt und Co.

 mehr »
Erfolgreiches Heimspiel: Liveticker zum Nachlesen: Werder gewinnt 2:1 gegen Frankfurt
Erfolgreiches Heimspiel
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Freitagabend, Flutlichspiel im Weserstadion: Der SV Werder Bremen traf im Heimspiel auf die Bayern-Bezwinger von Eintracht Frankfurt. Hier die Partie zum Nachlesen.

 mehr »
Beim Heimspiel gegen Frankfurt: Nächste Chance für die Hoffenheim-Verlierer
Beim Heimspiel gegen Frankfurt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Nach dem 0:4 gegen Hoffenheim hatten viele wohl eine größere Rotation erwartet. Werder-Trainer Kohfeldt hat sich für das Spiel gegen Frankfurt aber anders entschieden und vertraut fast auf die Elf der Vorwoche.

 mehr »
Profis
Chancen auf reise zur U21-EM: Kuntz hat Werder-Trio weiter im Blick
Chancen auf reise zur U21-EM
Kuntz hat Werder-Trio weiter im Blick

Der deutsche Nachwuchs will demnächst bei der U21-EM eine gute Rolle spielen. Bundestrainer Stefan Kuntz hat dabei auch die Werder-Profis Felix Agu, Manuel Mbom und Johannes Eggestein für seinen Kader im Blick.

 mehr »
Werder II
U23: Werder verleiht Abwehr-Talent Nawrocki nach Polen
U23
Werder verleiht Abwehr-Talent Nawrocki nach Polen

Einen Tag vor Schließung des Transferfensters verleiht Werder Maik Nawrocki an den polnischen Erstligisten Warta Posen. Das Abwehrtalent soll dort Spielpraxis auf hohem Niveau bekommen.

 mehr »
Frauen
Fussball-Bundesliga Frauen: Werders Fußballerinnen kassieren 0:5-Niederlage
Fussball-Bundesliga Frauen
Werders Fußballerinnen kassieren 0:5-Niederlage

Mit einem sicheren Sieg oder einem Unentschieden hätte niemand gerechnet. Und trotzdem ist die 0:5-Niederlage daheim der Kickerinnen des SV Werder gegen Eintracht Frankfurt bitter.

 mehr »
Mehr Werder
Talente im Winterschlaf: Wie Werder seine Nachwuchsspieler im Lockdown betreut
Talente im Winterschlaf
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Während die Profis bei Werder auch in Zeiten der Corona-Pandemie einen halbwegs normalen Alltag genießen können, geht es in der Talentschmiede der Bremer wesentlich ruhiger zu. Doch auch dort wird gearbeitet.

 mehr »
Anzeige