Kohfeldt im Interview
„Kein Freund davon, uns kleinzureden“ 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
GER FSP SV Werder Bremen vs BSV Schwarz Weiss Rehden 13 11 2017 Stadion Platz 11 Bremen GER

Mit dem 4:0-Erfolg gegen Hannover brachte Florian Kohfeldt Zuversicht nach Bremen zurück. Im MEIN-WERDER-Interview spricht der neue Trainer zu Hierarchien, sportlichen Ansprüchen und sozialen Medien.

 mehr »
700.000 Euro Gewinn im Geschäftsjahr 2016/2017
Werder bleibt finanziell stabil 11
schließen X
Bisher 11 Kommentare
GER, 6. SV Werder Bremen Golf Cup

Ein kleiner Schritt, aber einer in die richtige Richtung: Werder schließt das jüngste Geschäftsjahr mit einem leichten Plus ab und verpasst einen Umsatzrekord nur knapp.

 mehr »
AS Monaco - RB Leipzig
Werders nächster Gegner
Sabitzer fehlt Leipzig wohl länger

RB Leipzig muss im Spiel gegen Werder am Samstag (15.30 Uhr) wahrscheinlich auf Marcel Sabitzer verzichten. Der Offensivspieler verletzte sich im

 mehr »
GER, 1.FBL, Training SV Werder Bremen
Transfergerüchte
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder will die Winterpause nutzen, um den Kader zu verstärken. Das berichtet die „Sport Bild“ in der aktuellen Ausgabe.

 mehr »
GER, 1.FBL, Mitgliederversammlung des Sport-Verein "Werder" v. 1899 e. V.
Baumann wehrt sich gegen Kritik
schließen X
Bisher 18 Kommentare

Frank Baumann hat sich bei der Mitgliederversammlung zur Kritik an seiner Person geäußert. Rückendeckung bekam Werders Sportchef von den Mitgliedern, den Geschäftsführerkollegen und dem Aufsichtsrat.

 mehr »
GER, 1.FBL, Training SV Werder Bremen
Nach Handverletzung
Zetterer erfolgreich operiert

Eingriff geglückt: Werder-Ersatztorhüter Michael Zetterer ist erfolgreich am linken Handgelenk operiert worden. Das teilte Werder am Dienstagnachmittag über die Vereinswebseite mit.

 mehr »
Thomas Schaaf
Auf der Mitgliederversammlung
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Wie MEIN WERDER bereits im Oktober berichtete, möchte man bei Werder Thomas Schaaf als technischen Direktor zurück in den Verein holen. Frank Baumann bekräftigte dies auf der Jahreshauptversammlung.

 mehr »
GER, 1.FBL SV Werder Bremen vs Hannover 96
Daten zum Hannover-Spiel
Hattrick-Kruse und die Rückkehr der Effizienz

Werder imponierte nicht nur mit dem 4:0-Sieg gegen Hannover, sondern auch mit einigen markanten Statistiken. Vor allem das dynamische Duo Max Kruse und Fin Bartels weist Top-Werte auf.

 mehr »
FUSSBALL 1 BUNDESLIGA SAISON 2017 2018 SV Werder Bremen Hannover 96 19 11 2017 Trainer Florian Ko
Neuer Trainer, neue Handschrift
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Florian Kohfeldt feierte mit Werder gegen Hannover 96 ein rauschendes Fußball-Fest, aber er feierte es leise. Der 35-Jährige lässt furios spielen. In der Kommunikation ist er ruhig, aber deutlich.

 mehr »
GER, 1.FBL, Mitgliederversammlung des Sport-Verein "Werder" v. 1899 e. V.
Satzungsänderung beschlossen
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Umverteilung der Zuständigkeiten in der Werder-Geschäftsführung: Frank Baumann kümmert sich fortan um das Nachwuchsleistungszentrum. Auch Dr. Hubertus Hess-Grunewald erhält neue Aufgaben.

 mehr »
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Hannover 96
Kruse bremst Euphorie
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Max Kruse überzeugte beim 4:0 gegen Hannover mit einem Assist und einem lupenreinen Hattrick. Nach der Partie trat Werders Matchwinner dann aber lieber auf die Euphoriebremse.

 mehr »
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Hannover 96
Wahl zum „Man of the Match“
Kruse deutlich vorn

Es konnte nur einen geben: Nach Max Kruses Gala-Vorstellung mit drei Treffern und einem Assist gegen Hannover 96 wählte die MEIN-WERDER-Community den Stürmer mit Abstand zum Mann des Spiels.

 mehr »
Profis
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Hannover 96
Sieg gegen Hannover in der Analyse
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Gegen Hannover hat Werder teilweise fulminanten Fußball gespielt. Das klare 4:0 darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass Werder nicht über 90 Minuten stabil funktionierte.

 mehr »
Werder II
Auswärtsspiel in Jena
Mehrere Werder-Fans bei Drittligaspiel verletzt

Mehrere Fans von Fußball-Drittligist Werder Bremen II sind beim Spiel beim FC Carl Zeiss Jena am Samstag verletzt worden.

 mehr »
Frauen
Trainerin Cheftrainerin Carmen Roth SV Werder Bremen gibt Anweisungen gestikuliert mit den Arme
Auswärtspartie im Süden
Mutig nach München

Zurück in die Heimat. Zwar wurde Carmen Roth in Pirmasens geboren, doch München ist für die Trainerin von Werders Fußballerinnen längst zu einer zweiten Heimat geworden. Nun gibt es das direkte Duell.

 mehr »
Mehr Werder
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Hamburger SV
Kosten bei Hochrisikospielen
Vereine und DFL sollen laut Umfrage zahlen

Eine große Mehrheit der Bevölkerung ist für eine Beteiligung der Vereine beziehungsweise der DFL an den Polizei-Mehrkosten bei Hochrisikospielen. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage.

 mehr »

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Die Bilder des Spiels
4:0 gegen Hannover: Werder feiert ersten Saisonsieg

Wohnungen und Häuser mieten, vermieten, kaufen und verkaufen.
Hier finden Sie die Immobilien-Angebote aus Bremen und der Region.

Werder-News bei Twitter