Trotz Werder-Absturzes
Baumann hält auch diesmal an Kohfeldt fest
Trotz Werder-Absturzes: Baumann hält auch diesmal an Kohfeldt fest

Wieder eine Niederlage für Werder, wieder wird es eng zum Saisonende. Und wieder kann man sich die Frage stellen: Ist Kohfeldt der Richtige für den Verein? Sportchef Baumann hat eine klare Antwort: Ja.

 mehr »
Abischerung der letzten Spieltage
Werder muss im Saisonfinale ins Quarantäne-Trainingslager 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Abischerung der letzten Spieltage: Werder muss im Saisonfinale ins Quarantäne-Trainingslager

Um die letzten drei Spieltage der Bundesliga abzusichern, schickt die Deutsche Fußball-Liga die Erst- und Zweitliga-Klubs ins Quarantäne-Trainingslager. Werder-Sportchef Baumann betrachtet das als sinnvoll.

 mehr »
Blick hinter die Kulissen: Grün auf Weiß – Die neue Werder-Kolumne von Jean-Julien Beer
Blick hinter die Kulissen
Grün auf Weiß – Die neue Werder-Kolumne von Jean-Julien Beer
GRÜN AUF WEIẞ ist die neue Werder-Kolumne des WESER-KURIER. Unser Chefreporter Jean-Julien Beer wirft einen Blick hinter die Kulissen des Bundesligisten, erklärt Zusammenhänge und ordnet die Entwicklungen im Verein ein. mehr »
Kommentar zur Bremer Niederlagenserie: Weiter so? Dann steigt Werder ab
Kommentar zur Bremer Niederlagenserie
schließen X
Bisher 26 Kommentare

Nach der sechsten Niederlage spitzt sich Werders Lage zu. Trainer Florian Kohfeldt und Manager Frank Baumann betreiben Schönfärberei, meint Jean-Julien Beer. Soll wieder nur das Prinzip Hoffnung helfen?

 mehr »
Nasenbeinbruch: Werder-Profi Veljkovic fällt aus
Nasenbeinbruch
Werder-Profi Veljkovic fällt aus

Nächste Hiobsbotschaft für Werder: Nachdem es gegen Mainz die sechste Bundesliga-Niederlage in Folge gesetzt hatte, fällt nun auch noch Verteidiger Milos Veljkovic aus.

 mehr »
Nach Niederlagenserie: Sportchef Baumann stärkt Werder-Trainer Kohfeldt den Rücken
Nach Niederlagenserie
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Nach sechs Niederlagen in Folge droht Werder Bremen in dieser Saison erneut der Abstieg. Trainer Florian Kohfeldt stehe trotzdem nicht zur Diskussion, betonte Sportchef Frank Baumann.

 mehr »
Werder ärgert sich über aberkanntes Tor: „Ich kann das absolut nicht nachvollziehen“
Werder ärgert sich über aberkanntes Tor
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Es war die meist diskutierte Szene des Spiels gegen Mainz: Ein Werder-Tor von Josh Sargent wurde nach einem Eingriff des Video-Schiedsrichters aberkannt. Sportchef Frank Baumann hatte dafür kein Verständnis.

 mehr »
Taktik-Analyse: Mit den eigenen Waffen geschlagen: Mainz zieht Werder in die Tiefe
Taktik-Analyse
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Über 60% Ballbesitz, mehr Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als der Gegner – und doch steht Werder nach dem wichtigen Abstiegsduell gegen den FSV Mainz 05 ohne Punkt da. Eine Taktik-Analyse.

 mehr »
Partie gegen Mainz: Werder rutscht nach 0:1 in den Abstiegskampf
Partie gegen Mainz
schließen X
Bisher 27 Kommentare

In der englischen Woche hat Werder im Kellerduell gegen Mainz mit 0:1 (0:1) verloren. Das Punktepolster auf den Relegationsplatz wird immer schmaler, wiederholt sich der Abstiegskrimi vom vergangenen Jahr?

 mehr »
Noten zur Partie Werder gegen Mainz: Pech für Pavlenka, Fehler von Veljkovic
Noten zur Partie Werder gegen Mainz
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Die Partie gegen Mainz hat Werder 0:1 verloren, dabei hätten die Bremer schlechter spielen können - zumindest, wenn man sich die Noten zum Spiel anschaut. Im Kampf um den Klassenerhalt hilft das trotzdem nicht.

 mehr »
Keller-Duell: Liveticker zum Nachlesen: Werder verliert mit 0:1 gegen Mainz
Keller-Duell
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Werder Bremen ist in der Bundesliga zum sechsen Mal in Folge ohne Punkt geblieben. Gegen Mainz 05 unterlag die Elf von Trainer Florian Kohfeldt mit 0:1. Lesen Sie den Spielverlauf in unserem Liveticker nach.

 mehr »
Schlechtes Standing von Yuya Osako: Kohfeldt: „Die beste Frage seit Monaten“
Schlechtes Standing von Yuya Osako
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Bei der Pressekonferenz vor dem Spiel am Mittwochabend des SV Werder Bremen gegen Mainz 05 stellte ein Journalist eine Frage zu Yuya Osako. Die Frage erfreute den Werder-Trainer.

 mehr »
Entspannung oder Abstiegsalarm: Vor Spiel gegen Mainz: Kohfeldt redet verbeultem SV Werder Mut zu 
Entspannung oder Abstiegsalarm
schließen X
Bisher 18 Kommentare

Das Heimspiel gegen Mainz ist bei Werder mit Abstiegsangst geradezu überladen. Trainer Kohfeldt bleibt gelassen: „Es geht um viel, das ist schön.“

 mehr »
Profis
32-Jähriger wieder im Werder-Kader: Kohfeldts „gutes Gefühl“ mit Bargfrede
32-Jähriger wieder im Werder-Kader
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Auch im Heimspiel gegen Mainz 05 (Mittwoch, 20.30 Uhr) wird Rückkehrer Philipp Bargfrede wieder im Kader des SV Werder Bremen stehen. Was darf von ihm erwartet werden?

 mehr »
Werder II
Neuzugang für die U23: Werder Bremen holt Kieler Justin Njinmah
Neuzugang für die U23
Werder Bremen holt Kieler Justin Njinmah

Der SV Werder Bremen hat den Kieler Justin Njinmah für sein U23-Team verpflichtet. Der 20-Jährige wechselt im Sommer an die Weser.

 mehr »
Frauen
Sexismus-Vorfall empört Werder-Präsident: „Wir müssen dieses Denkmuster aufbrechen“
Sexismus-Vorfall empört Werder-Präsident
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Erst war er erstaunt, dann fassungslos: Hier spricht Werder-Chef Hubertus Hess-Grunewald über die Diskriminierung des Frauenfußballs im Fall Vogel. Er lobt die Reaktion der Spielerinnen, nicht aber den DFB.

 mehr »
Mehr Werder
Werder Bremen: Mitgliederversammlung im Sommer immer unwahrscheinlicher
Werder Bremen
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Die Mitgliederversammlung des SV Werder Bremen wird immer mehr zu einer Hängepartie und könnte sogar ganz gestrichen werden. Mittlerweile ist auch fraglich, ob sie im Sommer stattfinden kann.

 mehr »
Anzeige