Sahins Bedeutung für Kohfeldt
Ganz im Vertrauen 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Sahins Bedeutung für Kohfeldt: Ganz im Vertrauen

Es ist ein beliebtes Spiel, nach einem Trainingslager die Gewinner herauszupicken. Nuri Sahin ist definitiv einer von ihnen, er könnte für Werder in der neuen Saison noch viel wichtiger werden als bisher.

 mehr »
Maik Kuntze von Extrem-Radtour zurück
In den Zug ging es nur für die Rückfahrt 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Maik Kuntze von Extrem-Radtour zurück: In den Zug ging es nur für die Rückfahrt

Er hat für viel Aufsehen gesorgt im Zillertal, damit hätte Maik Kuntze selbst nicht gerechnet. Der Werder-Fan radelte von Bremen bis nach Österreich. Jetzt ist er zurück und wehrt sich gegen Betrugsvorwürfe.

 mehr »
Karten fast alle weg: Pokalderby wird zum Rekordspiel
Karten fast alle weg
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Am 10. August trifft Werder im Pokal auf den SV Atlas Delmenhorst, die Eintrittskarten sind so gut wie ausverkauft. Für den Bremer Nachbarn bietet das „Jahrhundertspiel“ sogar die Chance auf eine Rekordmarke.

 mehr »
Kohfeldts Zillertal-Bilanz: „Wir müssen kritisch bleiben“
Kohfeldts Zillertal-Bilanz
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Der erste Teil der Vorbereitung ist beendet, weshalb Werder-Trainer Florian Kohfeldt zu einem Zwischenfazit ansetzte. Dabei erklärte er, dass er im Zillertal viel Gutes gesehen habe – doch das berge Gefahren.

 mehr »
Genesung verläuft nach Plan: Langkamp in Grassau wieder dabei
Genesung verläuft nach Plan
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Sebastian Langkamp hat wegen eines Muskelfaserrisses das Zillertal-Trainingslager verpasst. Bis zum Grassau-Trainingslager werde der Verteidiger aber voraussichtlich wieder fit, sagte Trainer Florian Kohfeldt.

 mehr »
Volles Programm für die Profis: So sieht Werders Trainingsplan aus
Volles Programm für die Profis
So sieht Werders Trainingsplan aus

Florian Kohfeldt macht nach dem Zillertal-Trainingslager nahtlos weiter und bittet die Werder-Profis in dieser Woche fast jeden Tag zweimal auf den Trainingsplatz.

 mehr »
Bank oder Abschied: Trübe Aussichten für Harnik
Bank oder Abschied
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Die Konkurrenz ist groß im Bremer Angriff, Martin Harnik besitzt derzeit die schlechtesten Karten. Florian Kohfeldt würde zwar gern weiter mit ihm zusammenarbeiten, die Perspektive ist jedoch nicht allzu rosig.

 mehr »
Kommentar zum Zillertal-Trainingslager: Ein Anfang - mehr nicht
Kommentar zum Zillertal-Trainingslager
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Werder ist aus dem Zillertal zurück und hat nach diesem ersten Teil der Sommervorbereitung auch weiterhin viel Arbeit vor sich. Trotz erster Erfolge gibt es reichlich Luft nach oben, meint Malte Bürger.

 mehr »
Kohfeldts Plan mit Friedl: Fester Platz statt Reise nach Jerusalem
Kohfeldts Plan mit Friedl
Fester Platz statt Reise nach Jerusalem

Allzu viele Erkenntnisse hat es im Zillertal bezüglich Werders Abwehr nicht gegeben – weil schlichtweg das Personal ausging. Nutznießer ist Marco Friedl, der nun seine Hauptposition gefunden zu haben scheint.

 mehr »
Rückkehrer Füllkrug in der Analyse: Ab durch die Mitte
Rückkehrer Füllkrug in der Analyse
Ab durch die Mitte

Rückkehrer Niclas Füllkrug stand im Zillertal-Trainingslager besonders im Fokus. Zwar muss der Stürmer noch seinen Rhythmus finden, doch er deutete bereits an, wie er das Werder-Spiel bereichern könnte.

 mehr »
Kohfeldt über Werders Transferplanungen: Keine Angst vorm langen Warten
Kohfeldt über Werders Transferplanungen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werders Zillertal-Trainingslager endet am Sonntag, und weitere Zugänge sind nicht zum Team gestoßen. Florian Kohfeldt ist aber sicher, dass mindestens noch ein Mittelfeldspieler und ein Außenverteidiger kommen.

 mehr »
Zurückgeblättert: 16. Juli 1999: „Gruppenbild mit Kopie“
Zurückgeblättert: 16. Juli 1999
„Gruppenbild mit Kopie“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Profis
Das passiert am Montag, 15. Juli: Trainingsfrei für die Werder-Profis
Das passiert am Montag, 15. Juli
Trainingsfrei für die Werder-Profis

Was steht am heutigen Montag bei Werder an? Die wichtigsten Informationen gibt es hier.

 mehr »
Werder II
Nächstes Leihgeschäft: Young wechselt nach Belgien
Nächstes Leihgeschäft
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Isaiah Young wird an den belgischen Zweitligisten Royale Union Saint Gilloise ausgeliehen. Das teilte Werder am Freitag mit.

 mehr »
Frauen
Abstieg der Werder-Frauen: „Das tut einfach nur weh“
Abstieg der Werder-Frauen
„Das tut einfach nur weh“

Die Werder-Frauen steigen nach dem 1:1 in Freiburg aus der Bundesliga ab, weil Leverkusen gegen Essen gewann. Für Roth, die scheidende Werder-Trainerin, ist es ein bitterer Abgang.

 mehr »
Mehr Werder
„MegaBit“ und „MoAuba“ enttäuschen: E-Sport-Nationalteam verpatzt Premiere
„MegaBit“ und „MoAuba“ enttäuschen
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Michael „MegaBit“ Bittner und Mohammed „MoAuba“ Harkous waren die ersten E-Sportler, die als deutsche Nationalmannschaft antreten durften. Die beiden Werder-Gamer enttäuschten jedoch bei der Premiere.

 mehr »
Anzeige