Kohfeldts neue Baustelle ist eine altbekannte
Die Rückkehr des Entwicklungshelfers 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Kohfeldts neue Baustelle ist eine altbekannte: Die Rückkehr des Entwicklungshelfers

Es ist jetzt etwas mehr als zweieinhalb Jahre her, dass Florian Kohfeldt die Wiederbelebung des Werder-Fußballs gelang. Doch zuletzt ging es bergab. Nun muss dem Bremer Trainer das Kunststück erneut glücken.

 mehr »
Hess-Grunewald hofft auf Spiele mit Fans
„Ein kleiner Schritt in Richtung Normalität“ 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Hess-Grunewald hofft auf Spiele mit Fans: „Ein kleiner Schritt in Richtung Normalität“

Nach der DFL-Versammlung am Dienstag äußerte sich Werder-Präsident Hubertus Hess-Grunewald zuversichtlich, dass schon beim ersten Heimspiel der neuen Saison wieder Zuschauer ins Weserstadion dürfen.

 mehr »
Kohfeldt vertagt die Entscheidung: Bleibt Moisander weiter Kapitän?
Kohfeldt vertagt die Entscheidung
schließen X
Bisher 13 Kommentare

In den vergangenen Jahren hat das Kapitänsamt bei Werder munter gewechselt. Nun könnte Niklas Moisander für etwas Konstanz in der Angelegenheit sorgen, doch eine endgültige Entscheidung steht noch aus.

 mehr »
DFL beschließt Paket zur Fan-Rückkehr: Kein Alkohol, keine Gäste, keine Stehplätze
DFL beschließt Paket zur Fan-Rückkehr
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Die DFL hat ein einheitliches Vorgehen zur möglichen Fan-Rückkehr in die Stadien beschlossen. Dieses umfasst ein Alkoholverbot sowie die vorübergehende Streichung der Tickets für Auswärtsfans und Stehplätze.

 mehr »
Kohfeldt setzt weiter auf Johannes Eggestein: „Unser Verhältnis ist alles andere als belastet“
Kohfeldt setzt weiter auf Johannes Eggestein
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Wie geht es weiter mit Johannes Eggestein, nachdem er in der Schlussphase der Saison nicht mehr im Kader stand? Werder-Trainer Florian Kohfeldt glaubt weiterhin an das Sturmtalent, wie er betonte.

 mehr »
Neue Mitarbeiter für Chefanalyst Baric: Werder holt Hilfe vom HSV und von den Bayern
Neue Mitarbeiter für Chefanalyst Baric
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Bei Werder hat es in der Sommerpause einige personelle Veränderungen gegeben. Auch zwei neue Analysten haben die Bremer geholt, die vorher beim Hamburger SV und dem FC Bayern München gearbeitet haben.

 mehr »
Mit Bargfrede geht eine Identifikationsfigur: Der Abschied des Abräumers
Mit Bargfrede geht eine Identifikationsfigur
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Die Entscheidung ist vernünftig, aber sie ist auch schmerzhaft: Philipp Bargfrede muss Werder verlassen. Mit ihm verliert der Verein eine echte Identifikationsfigur, einen Jungen aus der Region.

 mehr »
Was Baumann zu den Kruse-Gerüchten sagt: „Natürlich stehen wir in Kontakt“
Was Baumann zu den Kruse-Gerüchten sagt
schließen X
Bisher 18 Kommentare

Eine klare Aussage zu Max Kruse gaben die Werder-Verantwortlichen auch am Montag nicht ab. Sportchef Frank Baumann wollte Wechselgerüchte nicht kommentieren und verwies nur auf sein gutes Verhältnis zu Kruse.

 mehr »
Baumann bringt Werder-Verbleib ins Spiel: Der Poker um Rashica geht weiter
Baumann bringt Werder-Verbleib ins Spiel
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Werder will Milot Rashica verkaufen, kann sich bisher aber nicht mit RB Leipzig über die Ablösesumme einigen. Nun sagte Sportchef Frank Baumann plötzlich, dass Rashica auch in Bremen bleiben könnte

 mehr »
Werder-Zugang direkt verletzt: Schlechter Start für Schönfelder
Werder-Zugang direkt verletzt
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Oscar Schönfelder sollte sich in der Saisonvorbereitung für die Werder-Profis empfehlen, doch daraus wird erst einmal nichts. Der Zugang hat sich verletzt.

 mehr »
Stürmer wechselt nach Osnabrück: Ihorst verlängert und wird verliehen
Stürmer wechselt nach Osnabrück
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Er gilt bei Werder als großes Sturmtalent, nun soll Luc Ihorst in der 2. Bundesliga weiter reifen. Die Bremer verlängerten den Vertrag mit ihrem Angreifer und verliehen ihr für zwei Jahre nach Osnabrück.

 mehr »
Nächster Job für Ehrenspielführer: Fritz wird neuer Sportlicher Leiter
Nächster Job für Ehrenspielführer
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Eine große Überraschung ist es nicht mehr, doch nun ist es auch offiziell: Clemens Fritz rückt ab sofort noch etwas näher an die Bundesliga-Mannschaft heran und wird neuer Sportlicher Leiter bei Werder.

 mehr »
Profis
Veränderungen im Trainerteam: Zenkovic ersetzt Horsch und Gruev
Veränderungen im Trainerteam
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Die Entscheidung ist gefallen: Werder verkleinert das Bundesliga-Trainerteam und trennt sich von Thomas Horsch und Ilia Gruev. Mit Danijel Zenkovic kommt aber auch neue Expertise in den Assistenzstab hinzu.

 mehr »
Werder II
Grimm wird Co-Trainer der U23: Ex-Bayern-Spieler wechselt zu Werder
Grimm wird Co-Trainer der U23
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werders U23 hat am Montag mit dem Training begonnen, und mit dabei war ein neues Gesicht. Marco Grimm wird Co-Trainer von Konrad Fünfstück.

 mehr »
Frauen
Werder-Kapitänin geht von Bord: Scholz will 
nach Spanien
Werder-Kapitänin geht von Bord
Scholz will nach Spanien

Werder-Kapitänin will nach Spanien wechseln. Aus Hoffenheim kommt Anna Hausdorff

 mehr »
Mehr Werder
Bremer Nachwuchsteam ohne Losglück: Werders U19 spielt nicht in der Youth League
Bremer Nachwuchsteam ohne Losglück
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Das Los hat entschieden, dass Werders U19 nicht in der Youth League spielt. Der 1. FC Köln hatte mehr Glück.

 mehr »
Anzeige