Kohfeldt spricht von „einem Schock-Moment“
Werder in großer Sorge um Füllkrug 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Kohfeldt spricht von „einem Schock-Moment“: Werder in großer Sorge um Füllkrug

Nach seiner erneuten Verletzung im Training soll eine MRT-Untersuchung am Sonntag zeigen, wie schwer es Niclas Füllkrug diesmal erwischt hat. Gut sieht es nicht aus. Kohfeldt sagt: „Er ist ein Kämpfer.“

 mehr »
2:0 im Heimspiel gegen den FC Augsburg
Endlich ein Heimsieg: Gebre Selassie und Agu erlösen Werder 19
schließen X
Bisher 19 Kommentare
2:0 im Heimspiel gegen den FC Augsburg: Endlich ein Heimsieg: Gebre Selassie und Agu erlösen Werder

Es war ein sehr zähes Spiel, am Ende darf sich Werder aber über drei weitere Punkte im Kampf um den Klassenerhalt freuen: Gegen Augsburg fielen beide Tore zum 2:0-Sieg erst in der Schlussphase.

 mehr »
Die Noten nach Werders Sieg gegen Augsburg: Toprak wieder bärenstark, 
Agu mit denkwürdigem Debüt
Die Noten nach Werders Sieg gegen Augsburg
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Ein Sieg führt natürlich zu guten Noten - zumindest bei einigen Bremer Spielern. Doch es gab in der Partie gegen Augsburg auch genügend Anlass für Kritik in unserer Beurteilung.

 mehr »
Verteidiger trifft bei Startelf-Debüt: Werder-Held Agu muss über sein Tor lachen
Verteidiger trifft bei Startelf-Debüt
Werder-Held Agu muss über sein Tor lachen

Besser geht es nicht - das sagt auch Werder-Spieler Felix Agu über sein Startelf-Debüt. Die Freude über sein erstes Bundesliga-Tor war groß - und ein bisschen schmunzeln musste der Verteidiger auch.

 mehr »
Bundesliga: Werder auch in Gladbach ohne Augustinsson und Füllkrug
Bundesliga
Werder auch in Gladbach ohne Augustinsson und Füllkrug

Werder Bremen muss auch im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach auf Ludwig Augustinsson und Niclas Füllkrug verzichten.

 mehr »
Die Stimmen zu Werders Sieg gegen Augsburg: Kohfeldt: „Nicht schön, aber clever und verdient“
Die Stimmen zu Werders Sieg gegen Augsburg
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der SV Werder hat gegen den FC Augsburg einen ganz wichtigen Heimsieg im Abstiegskampf eingefahren. Die Stimmen zum 2:0 von Werder-Chefcoach Florian Kohfeldt, Torschütze Theodor Gebre Selassie und Co..

 mehr »
Live-Ticker des WESER-KURIER zum Nachlesen: 2:0-Sieg: So lief Werders Heimspiel gegen Augsburg
Live-Ticker des WESER-KURIER zum Nachlesen
schließen X
Bisher 38 Kommentare

Gegen den FC Augsburg unternahm der SV Werder den nächsten Versuch, mal wieder ein Heimspiel zu gewinnen. Wie die Partie im Weserstadion lief, können alle Fans hier im Ticker nachlesen...

 mehr »
Kohfeldts Team im Heimspiel gegen Augsburg: Werder mit Selke in der Startelf
Kohfeldts Team im Heimspiel gegen Augsburg
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Gegen den FC Augsburg sehnt sich Werder nach einem Heimsieg. Davie Selke soll dabei helfen. Er steht nach seiner Verletzung erstmals wieder in der Startelf. Und es gibt weitere Veränderungen...

 mehr »
Hahn und Gregoritsch haben eine Vorgeschichte: Werder trifft auf alte Bekannte
Hahn und Gregoritsch haben eine Vorgeschichte
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Wenn Werder den FC Augsburg empfängt, treffen die Bremer auf zwei alte Bekannte: Michael Gregoritsch und Andre Hahn. Beide haben eine Werder-„Vorgeschichte“, ohne jemals für Bremen gespielt zu haben.

 mehr »
Augsburgs Andre Hahn im Interview: „Ich höre Kohfeldt gerne zu“
Augsburgs Andre Hahn im Interview
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Andre Hahn kommt aus der Region, für Werder hat er aber nie gespielt. Nun kommt er mit dem FC Augsburg ins Weserstadion und spricht im Interview über die kommende Partie und seine Bremer Vergangenheit.

 mehr »
Nächster Rückschlag im Abschlusstraining: Füllkrug verletzt sich erneut und fällt aus
Nächster Rückschlag im Abschlusstraining
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Die nächste bittere Nachricht für Werder: Niclas Füllkrug hat sich erneut verletzt, im Abschlusstraining zog sich der Angreifer eine Blessur am Sprunggelenk zu. Dabei sollte er doch jetzt endlich durchstarten.

 mehr »
Sturmtalent bleibt in Bremen: Woltemade verlängert bei Werder
Sturmtalent bleibt in Bremen
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Jetzt ist es offiziell: Nick Woltemade hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim SV Werder Bremen verlängert. Das teilte der Bundesliga-Klub am Freitag mit.

 mehr »
Profis
So könnte Werder spielen: Premiere für Agu und Startelf-Comeback von Selke?
So könnte Werder spielen
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Nach dem 1:1 in Leverkusen hat Werder-Trainer Florian Kohfeldt nicht allzu viel Anlass, seine Mannschaft vor dem Heimspiel gegen Augsburg (Sonnabend, 15.30 Uhr) umzubauen. Dennoch dürfte es Veränderungen geben.

 mehr »
Werder II
Werders U23 trainiert wieder: Neustart ins Ungewisse - noch ohne Mina
Werders U23 trainiert wieder
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Nach vier Wochen „Winterpause“ hat die U23 des SV Werder am Montag wieder das Training aufgenommen. Allerdings nicht in Vollbesetzung, unter anderem fehlte Johan Mina.

 mehr »
Frauen
Fussball-Bundesliga Frauen: Werders Fußballerinnen kassieren 0:5-Niederlage
Fussball-Bundesliga Frauen
Werders Fußballerinnen kassieren 0:5-Niederlage

Mit einem sicheren Sieg oder einem Unentschieden hätte niemand gerechnet. Und trotzdem ist die 0:5-Niederlage daheim der Kickerinnen des SV Werder gegen Eintracht Frankfurt bitter.

 mehr »
Mehr Werder
Müssen auch Randalierer zahlen?: Nächste Runde im Streit mit der DFL
Müssen auch Randalierer zahlen?
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Den Rechtsstreit um Polizeikosten hat Bremen vor dem Bundesverwaltungsgericht gegen die Deutsche Fußball Liga gewonnen. Wegen eines Details muss nun trotzdem noch einmal das Oberverwaltungsgericht entscheiden.

 mehr »
Anzeige