Baumann kündigt Vertragsverhandlungen an
Sahin soll bei Werder verlängern 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Baumann kündigt Vertragsverhandlungen an: Sahin soll bei Werder verlängern

Nuri Sahin ist in dieser Saison in der Bremer Mannschaft gesetzt. Er führt im Mittelfeld klug Regie und behält auch in engen Situationen die Nerven. Diese wertvollen Dienste will sich Werder nun länger sichern.

 mehr »
Nach Werder-Gerüchten um Kutucu und Co.
Baumann: Keine Wintereinkäufe geplant 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Nach Werder-Gerüchten um Kutucu und Co.: Baumann: Keine Wintereinkäufe geplant

Wie so oft um Fußballgeschäft tauchen vor dem Bremer Heimspiel gegen Schalke Gerüchte auf, dass Werder an einem Spieler der Knappen interessiert sei. In diesem Fall: an Ahmed Kutucu. Es ist aber nichts dran.

 mehr »
Werders Ehrenspielführer erkrankt: Höttges leidet an Demenz
Werders Ehrenspielführer erkrankt
Höttges leidet an Demenz

Gerüchte über den Gesundheitszustand von Werder-Legende Horst-Dieter Höttges' gab es in der jüngeren Vergangenheit einige, jetzt hat sein Sohn René offen über die Erkrankung des 76-Jährigen gesprochen.

 mehr »
Fin Bartels im WESER-KURIER-Interview: „Es ist eine Achterbahnfahrt“
Fin Bartels im WESER-KURIER-Interview
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Fin Bartels spricht im WESER-KURIER-Interview über seinen Comeback-Plan bei Werder, seine lange Verletzungspause mit vielen Rückschlägen und erklärt, für welches Ziel er sich jeden Tag aufs Neue quält.

 mehr »
Eggestein verliert und wird ausgewechselt: Ein Kapitän sucht seine Rolle
Eggestein verliert und wird ausgewechselt
Ein Kapitän sucht seine Rolle

Johannes Eggestein und die deutsche U21 haben in der EM-Qualifikation gegen Belgien verloren. Der Werder-Profi wurde zur Pause ausgewechselt - als Kapitän. Bereits im Vorfeld sprach er über seine neue Rolle.

 mehr »
Länderspielniederlagen für Werder-Profis: Pavlenka auf der Bank, Pleite für Rashica
Länderspielniederlagen für Werder-Profis
Pavlenka auf der Bank, Pleite für Rashica

Für die Werder-Profis Jiri Pavlenka und Milot Rashica ist die Länderspielpause mit Niederlagen zu Ende gegangen. Rashica durfte immerhin spielen, Pavlenka nicht.

 mehr »
Sehnsucht nach neuen Pizarro-Momenten: Das Warten auf den nächsten Knalleffekt
Sehnsucht nach neuen Pizarro-Momenten
schließen X
Bisher 2 Kommentare

In seiner letzten Saison wartet Claudio Pizarro noch auf seinen ersten Bundesliga-Treffer und Werder auf den nächsten Geniestreich seiner Sturm-Legende. Florian Kohfeldt glaubt weiter an den 41-Jährigen.

 mehr »
Dieter Eilts im Experten-Talk: „Weiß nicht, warum Groß nicht mehr spielt“
Dieter Eilts im Experten-Talk
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Werder hat Probleme in der Abwehr – personell und taktisch. WK-Flutlicht-Experte Dieter Eilts möchte in dieser Phase vor allem einen Mann gern wieder auf dem Platz sehen: Senkrechtstarter Christian Groß.

 mehr »
Friedls Fehler während der Entwicklung: Keine Zeit zum Reifen
Friedls Fehler während der Entwicklung
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Marco Friedls jüngste Auftritt bei Werder waren von einigen Fehlern geprägt, die Kritik war groß. Bei der österreichischen U21 glänzte er nun als Doppeltorschütze - in Bremen droht ihm dennoch die Ersatzbank.

 mehr »
Warum Pavlenka häufiger patzt: Zu viel Druck
Warum Pavlenka häufiger patzt
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Lange war Jiri Pavlenka ein sicherer Rückhalt, in dieser Saison häufen sich die Fehler. Torwart-Trainer Christian Vander erklärt im WESER-KURIER, weshalb Werders Torwart derzeit Probleme hat.

 mehr »
Füllkrug und Toprak: Das Fehlen der Toptransfers schmerzt doppelt
Füllkrug und Toprak
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder hat im Sommer viel Geld in die Hand genommen, um Niclas Füllkrug und Ömer Toprak zu holen. Doch das neue Duo fällt langfristig aus, die Bremer Pläne für eine gute Saison müssen darunter leiden.

 mehr »
Bei Siegen ihrer Nationalteams: Sargent und Lang nur Zuschauer
Bei Siegen ihrer Nationalteams
Sargent und Lang nur Zuschauer

Mit Michael Lang und Josh Sargent haben zwei weitere Werder-Profis ihre ersten Partien während der Länderspielpause hinter sich gebracht. Zwar gab es in beiden Fällen Siege, das Duo blieb jedoch Zuschauer.

 mehr »
Das passiert am Montag, 18. November: Freier Tag für die Profis
Das passiert am Montag, 18. November
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Was steht am heutigen Montag bei Werder an? Die wichtigsten Informationen gibt es hier.

 mehr »
Werder II
U23 gewinnt mit 2:1 gegen Altona: Ihorsts Doppelpack bringt den Sieg
U23 gewinnt mit 2:1 gegen Altona
Ihorsts Doppelpack bringt den Sieg

Ein Erfolg zum Abschluss der Hinrunde: Werders U23 hat mit 2:1 bei Altona 93 gewonnen. Matchwinner war Stürmer Luc Ihorst.

 mehr »
Werder dementiert Internet-Gerücht: Dreht Skandal-Rapper Fler im Weserstadion?
Werder dementiert Internet-Gerücht
Dreht Skandal-Rapper Fler im Weserstadion?

Die Empörung bei einigen Werder-Fans war bereits groß: Ein Instagram-Video von Skandal-Rapper Fler ließ vermuten, dass er sein neues Musikvideo im Weserstadion dreht. Der Verein hat das jetzt dementiert.

 mehr »
Anzeige