Rashica im WESER-KURIER-Interview
„Ich habe keinen Entscheidungsdruck" 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Rashica im WESER-KURIER-Interview: „Ich habe keinen Entscheidungsdruck"

Werders wertvollster Spieler Milot Rashica spricht im Interview mit dem WESER-KURIER über einen möglichen Vereinswechsel, die Idee einer Vertragsverlängerung und seine Coolness vor dem Tor.

 mehr »
Trotz bitterer Verletzung „ein Top-Talent“
Matthäus: Großes Lob für Sargent 5
schließen X
Bisher 5 Kommentare
Trotz bitterer Verletzung „ein Top-Talent“: Matthäus: Großes Lob für Sargent

Natürlich reden bei Werder gerade alle über Milot Rashica. Doch in dessen Schatten sieht Rekordnationalspieler Lothar Matthäus schon den nächsten Bremer, der künftig für Furore sorgen könnte: Josh Sargent.

 mehr »
Eilts traut Werder die Wende zu: Situation erinnert an verstopften Abfluss
Eilts traut Werder die Wende zu
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Nach einer langen Durststrecke hat Werder zuletzt in Wolfsburg wieder gewonnen. WK-Flutlicht-Experte Dieter Eilts traut dem Team jetzt die Trendwende zu, warnt allerdings vor dem Glauben an einen Selbstläufer.

 mehr »
Veljkovic über die Gegentore und den Gegner: „Paderborn hat keine Angst“
Veljkovic über die Gegentore und den Gegner
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Beim Sieg in Wolfsburg war Werders Defensive extrem gefordert, berichtet Abwehrspieler Milos Veljkovic. Das lag auch an körperlichen Nachteilen. Paderborn kommt nun mit anderen Stärken.

 mehr »
Stürmer erleidet Muskelfaserriss: Hinrundenaus für Sargent
Stürmer erleidet Muskelfaserriss
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Gegen Wolfsburg wurde Josh Sargent eingewechselt, doch eigentlich war der Werder-Stürmer da schon verletzt. Wegen eines Muskelfaserrisses fällt er bis zur Winterpause aus.

 mehr »
Rummenigges merkwürdige Werder-Attacke: Solidarität auf bayerisch
Rummenigges merkwürdige Werder-Attacke
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Werder will sich juristisch gegen die DFL wehren, was Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge zu einer heftigen Attacke verleitet – mit der er ein merkwürdiges Verständnis von Solidarität offenbart.

 mehr »
Gebre Selassies Wunsch für die Zukunft: „Wir müssen wieder schwer zu knacken sein“
Gebre Selassies Wunsch für die Zukunft
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Die Heimbilanz ist ernüchternd, gegen Paderborn (Sonntag, 18 Uhr) hat Werder eine neue Chancen auf einen Sieg vor eigenem Anhang. Theo Gebre Selassie warnt vor dem Gegner und lobt zugleich Landsmann Pavlenka.

 mehr »
Werders Pläne in Innenverteidigung: Moisander oder Friedl
Werders Pläne in Innenverteidigung
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Niklas Moisander steht mal wieder vor einer Rückkehr. Ob er tatsächlich am Sonntag gegen Paderborn aufläuft, ist aber noch ungewiss. Wer könnte stattdessen spielen? Vieles spricht für Marco Friedl.

 mehr »
Kommentar zu Bayerns Werder-Schelte: Ein bedenkliches Eigentor
Kommentar zu Bayerns Werder-Schelte
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Der Ton wird rauer zwischen Werder und dem FC Bayern, wegen der Polizeikosten. Dabei sollte gerade der FC Bayern inzwischen gelernt haben, was Solidarität bedeutet, kommentiert Chefreporter Jean-Julien Beer.

 mehr »
Wie sehr Kohfeldt unter der Werder-Krise litt: Ein Trainer unter Dauerdruck
Wie sehr Kohfeldt unter der Werder-Krise litt
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Nach dem Sieg in Wolfsburg war Florian Kohfeldt sichtlich erleichtert über das Ende der Negativserie und erzählte erstaunlich offen, wie ihm selbst die Werder-Krise in den vergangenen Wochen zu schaffen machte.

 mehr »
Heimspiel gegen den Aufsteiger: Gewinne Tickets für Werder gegen Paderborn!
Heimspiel gegen den Aufsteiger
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Ihr wollt Karten für Werders Heimspiel am Sonntag gegen den SC Paderborn? Wir haben 5 x 2 Tickets für euch. Was ihr dafür tun müsst? Einfach euer Werder-Fachwissen unter Beweis stellen.

 mehr »
„Ein Weltklassespieler am Ball": Veljkovic hofft auf Moisander
„Ein Weltklassespieler am Ball"
Veljkovic hofft auf Moisander

Milos Veljkovic hofft auf ein schnelles Comeback von Niklas Moisander und lobt den Kapitän in den höchsten Tönen. Zugleich warnt er davor, nach dem Sieg gegen Wolfsburg nun Paderborn zu unterschätzen.

 mehr »
Das passiert am Donnerstag, den 5. Dezember: Geheimtraining, Gebre Selassie spricht
Das passiert am Donnerstag, den 5. Dezember
Geheimtraining, Gebre Selassie spricht

Was ist am heutigen Donnerstag bei Werder los? Die Informationen gibt es hier.

 mehr »
Werder II
U23 spielt 1:1 gegen St. Pauli: Philipps Tor reicht für einen Punkt
U23 spielt 1:1 gegen St. Pauli
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Nach dem 5:0 gegen den Heider SV musste Werders U23 nun mit einem Remis zufrieden sein. Bei der U23 des FC St. Pauli spielten die Bremer Youngster 1:1.

 mehr »
Mehr Werder
Frauen mit Remis gegen Hoffenheim: Nur die Moral stimmt
Frauen mit Remis gegen Hoffenheim
Nur die Moral stimmt

Werders Frauen präsentieren sich bei der TSG Hoffenheim nicht wirklich wie ein Spitzenreiter der 2. Bundesliga, punkten letztlich aber noch beim 2:2 (0:1) gegen das Team aus Baden-Württemberg.

 mehr »
Anzeige