Was sich bei Werder ändern muss
Mehr Mut ist gefragt 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
GER, 1.FBL, VfL Wolfsburg vs SV Werder Bremen

In der ersten Halbzeit gegen Wolfsburg lieferte Werder eine enttäuschende Vorstellung ab. Das hatte auch mit den taktischen Vorgaben von Alexander Nouri zu tun.

 mehr »
Baumann über Sargent
„Joshua hat uns sportlich überzeugt“
GER, 1.FBL, Werder Bremen, Frank Baumann (Geschaeftsfuehrer Sport Werder Bremen) Mixed Zone

Joshua Sargent wird 2018 Werder-Profi. Der 17-Jährige US-Amerikaner gilt als absoluter Torjäger. Werder-Sportchef Frank Baumann erklärte MEIN WERDER den Plan mit dem Sturmtalent.

 mehr »
GER, 1.FBL, VFL Wolfsburg vs Werder Bremen
Bargfrede empfiehlt sich für Startelf
Rückkehr mit Ausrufezeichen

Philipp Bargfrede hat im Spiel gegen Wolfsburg deutlich gemacht, dass man mit ihm rechnen muss. Zu einer Kampfansage ließ er sich im Anschluss aber nicht hinreißen. Bargfrede blieb diplomatisch.

 mehr »
FLORIAN BRUNS VERLÄSST DEN TRAINERSTAB DER BUNDESLIGA-MANNSCHAFT vom SV Werder Bremen
Ex-Co-Trainer bei Radio Bremen
Bruns: Entlassung „kam aus heiterem Himmel“ 18
schließen X
Bisher 18 Kommentare

Seit Sommer ist Florian Bruns neuer Co-Trainer beim SC Freiburg. Zuvor war der 38-Jährige in Bremen von Alexander Nouri aussortiert worden. Für Bruns war es ein „Schock“, berichtet Radio Bremen.

 mehr »
Philipp Bargfrede Ignacio Camacho Aktion Spielszene Zweikampf Fußball Fussball DFL erst
Wahl zum „Man of the Match“
Deutlicher Erfolg für Bargfrede

In der zweiten Halbzeit eingewechselt, für neuen Schwung gesorgt und am Ende von der MEIN-WERDER-Community geehrt. Der Einsatz von Philipp Bargfrede gegen Wolfsburg war insgesamt ein guter.

 mehr »
Joshua Sargent
Umworbener Stürmer kommt an die Weser
Werder sichert sich Top-Talent Sargent 10
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Joshua Sargent wechselt an die Weser: Der 17-Jährige US-Amerikaner wird 2018 einen Profivertrag bei Werder unterschreiben. Der Stürmer gilt als eines der internationalen Top-Talente seines Jahrgangs.

 mehr »
GER, 1.FBL, Training SV Werder Bremen
Werder-Talente
Plogmann und Hackethal bei U17-WM dabei

Am 6. Oktober startet in Indien die U17-Weltmeisterschaft. Im Kader des DFB-Teams stehen auch die Werder-Talente Luca Plogmann und Pascal Hackethal. Julian Rieckmann ist auf Abruf nominiert.

 mehr »
Saisondebüt von Werders Caldirola
Rückkehr mit Makel 5
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Luca Caldirola hat bei seinem Saisondebüt nicht komplett überzeugt – am Gegentreffer gegen Wolfsburg war er entscheidend beteiligt. Der Innenverteidiger will nun seinen Platz im Werder-Team verteidigen.

 mehr »
Trainer Alexander Nouri Werder Bremen 1 Fussball Bundesliga Saison 2017 2018 VfL Wolfsburg vs
Drei Änderungen zur Pause gegen Wolfsburg
Nouri korrigiert Angsthasentaktik 14
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Werder packt in Wolfsburg zwei Spiele in eins und muss sich trotz einer ganz schwachen ersten Halbzeit grämen, nicht den ersten Sieg eingefahren zu haben. Das Spiel in der Taktikanalyse.

 mehr »
GER, 1.FBL, VFL Wolfsburg vs Werder Bremen
Kommentar zu Werders 1:1 in Wolfsburg
Wenn ein Punkt zu wenig ist 10
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Werder hat mit einem ängstlichen Auftritt in der ersten Halbzeit die große Chance verpasst, gegen wacklige Wolfsburger früh ein Zeichen zu setzen und mehr als nur den einen Punkt zu holen, meint MEIN-WERDER-Reporter Marc Hagedorn.

 mehr »
Antwerp s Sambou Yatabare and Lierse s Cyril Brice Ntambwe pictured during a Croky Cup 1 16 final ga
Werders Leihspieler
Yatabaré siegt im Pokal, Zander in der Liga

Während Sambou Yatabaré mit Antwerpen die nächste Runde im belgischen Pokal erreicht hat, war Luca Zander mit St. Pauli in der zweite Liga erfolgreich. Für Leon Guwara war es ein gebrauchter Dienstag.

 mehr »
GER 1 FBL VFL Wolfsburg vs Werder Bremen 19 09 2017 Volkswagen Arena Wolfsburg GER 1 FBL VF
Werder-Remis in Wolfsburg
Erst ganz schwach, dann im Pech 26
schließen X
Bisher 26 Kommentare

Eine Halbzeit lang sah es ziemlich schlecht aus, was Werder beim VfL Wolfsburg auf den Rasen brachte. Im zweiten Abschnitt agierten die Bremer besser, mehr als ein 1:1 (1:0) sprang aber nicht heraus.

 mehr »
Profis
GER, 1.FBL, VFL Wolfsburg vs Werder Bremen
Netzreaktionen zum 1:1 gegen Wolfsburg
„Endlich netzt Bartels wieder!“

Nach einer schwachen ersten Halbzeit hat Werder in der zweiten Hälfte richtig aufgedreht. Dennoch reichte es gegen Wolfsburg nur für ein Remis. Die User hätten sich natürlich einen anderen Ausgang gewünscht.

 mehr »
Werder II
Rafael Kazior SV Werder Bremen II 32 am Ball Einzelbild Aktion Action Fussball 3 Liga SV W
U23 verliert gegen Halleschen FC
Bittere Last-Minute-Pleite

Werders U23 bleibt weiter sieglos. Ein Elfmeter und ein Treffer kurz vor Schluss sorgen für eine 1:2-Niederlage gegen den Halleschen FC.

 mehr »
Frauen
Werder-Frauen starten mit Niederlage
Ankommen und kämpfen

Die Werder-Frauen ihr Auftakt-Spiel in der 1. Bundesliga mit 0:3 gegen den SC Sand verloren. Werders Trainerin Carmen Roth war dennoch nicht gänzlich unzufrieden.

 mehr »
Mehr Werder
Bolton Wanderers v Leeds United Sky Bet Championship Felix Wiedwald of Leeds United applauds the Lee
Ex-Werder-Keeper
Wiedwalds Torlos-Serie ist gerissen

Nach exakt 636 Minuten hat Felix Wiedwald wieder einen Gegentreffer kassiert. Der frühere Werder-Torhüter in Diensten von Leeds United unterlag mit seinem neuen Team beim FC Millwall mit 0:1.

 mehr »

Aktuelle Werder-Fotostrecken

VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1:1
Werder bringt einen Punkt aus Wolfsburg mit

Wohnungen und Häuser mieten, vermieten, kaufen und verkaufen.
Hier finden Sie die Immobilien-Angebote aus Bremen und der Region.

Werder-News bei Twitter