„Der Beste für Werder"
Kohfeldt hofft auf neuen Vertrag für Baumann 19
schließen X
Bisher 19 Kommentare
„Der Beste für Werder": Kohfeldt hofft auf neuen Vertrag für Baumann

Bekommt Frank Baumann einen neuen Vertrag? Geht es nach Florian Kohfeldt, in jedem Fall. Beide haben eine gemeinsame Geschichte. Der Trainer hält Baumann für „den besten Geschäftsführer für Werder Bremen".

 mehr »
Werders Offensiv-Optionen gegen Frankfurt
Partner für Sargent gesucht 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Werders Offensiv-Optionen gegen Frankfurt: Partner für Sargent gesucht

Die Offensive ist nach den Ausfällen von Niclas Füllkrug und Davie Selke die große Unbekannte vor Werders Spiel in Frankfurt. Was Trainer Florian Kohfeldt zu seinen Optionen im Angriff sagte.

 mehr »
Spiel gegen Hannover abgesagt: Werders U23 hofft auf grünes Licht für Training
Spiel gegen Hannover abgesagt
Werders U23 hofft auf grünes Licht für Training

Ein Regionalliga-Spiel bestreitet Werders U23 erst einmal nicht. Der Spielbetrieb ruht im November, und die Partie gegen Hannover muss ausfallen. Ob das Team weiterhin trainieren darf, ist noch offen.

 mehr »
Nach Covid-19-Infektion: Agu geht es schon besser
Nach Covid-19-Infektion
Agu geht es schon besser

Wie geht es Felix Agu? Werders Sportchef Frank Baumann konnte positive Nachrichten vermelden und berichtete, dass es dem Außenverteidiger, der an Covid-19 erkrankt ist, schon besser gehe.

 mehr »
„Option, mit der wir uns beschäftigen": Werder prüft Kurzarbeit für Mitarbeiter
„Option, mit der wir uns beschäftigen"
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die verschäften Pandemie-Maßnahmen könnten auch für einige Mitarbeiter des Klubs Folgen haben. Vereins-Präsident Hubertus Hess-Grunewald kündigte an, Kurzarbeit erneut „ernsthaft in Erwägung zu ziehen".

 mehr »
Werder plant weiter mit dem Routinier: Groß verlängert seinen Vertrag
Werder plant weiter mit dem Routinier
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Christian Groß hat sich im Bundesliga-Team festgebissen, und Werder plant weiterhin mit ihm. Sein Vertrag wurde jetzt verlängert. Wie lange der Kontrakt läuft, deutete Sportchef Frank Baumann an.

 mehr »
Der Vertrag des Werder-Managers läuft aus: Die heikle Personalie Baumann
Der Vertrag des Werder-Managers läuft aus
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Florian Kohfeldt kann sich eine Zukunft bei Werder nur mit Frank Baumann vorstellen. Doch dessen Vertrag läuft aus. Der neue Aufsichtsrat sollte darüber befinden - doch diese Wahl fällt wegen Corona wohl aus.

 mehr »
Eggestein wird überall gebraucht: Große Aufgaben ohne alte Haudegen
Eggestein wird überall gebraucht
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Maximilian Eggestein soll im Bremer Spiel so ziemlich alles sein: Abfangjäger, Spielgestalter, Antreiber, Führungskraft. Aber kann der 23-Jährige, der bei Werder selbst genügend Probleme hat, das überhaupt?

 mehr »
Wegen Problemen an der Leiste: Selke bleibt bis nächste Woche zur Reha in Berlin
Wegen Problemen an der Leiste
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Die letzten Zweifel sind beseitigt, Davie Selke wird Werder auch bei Eintracht Frankfurt (Sonnabend, 15.30 Uhr) fehlen. Der Stürmer ist nicht einmal in Bremen. Dafür trainieren derzeit drei Talente mit.

 mehr »
Fritz schwärmt vom Angreifer: Loblied auf Arbeitstier Sargent
Fritz schwärmt vom Angreifer
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Im Spiel gegen Eintracht Frankfurt (Sonnabend, 15.30 Uhr) könnte auf Josh Sargent eine andere Aufgabe als bisher zukommen. Clemens Fritz lobte den Stürmer bereits in den höchsten Tönen für seine Leistungen.

 mehr »
Die Werder-Kolumne von Dieter Eilts: „Es gibt im Team keine dominante Persönlichkeit"
Die Werder-Kolumne von Dieter Eilts
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Das Werder momentan keinen attraktiven, wohl aber erfolgreichen Fußball spielt, hat viel mit der Zusammensetzung der Mannschaft zu tun, schreibt unser Kolumnist Dieter Eilts in seiner neusten Kolumne.

 mehr »
Erstes Training bei der U23: Bargfrede ist zurück am Osterdeich
Erstes Training bei der U23
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Philipp Bargfrede ist wieder da: Am Mittwoch kehrte der 31-Jährige endgültig zu Werder zurück. Allerdings trainiert der Routinier nicht mehr bei den Profis mit, seine neue sportliche Heimat ist die U23.

 mehr »
Profis
Nach Corona-Erkrankung: Agus spezielles Quarantäne-Training
Nach Corona-Erkrankung
Agus spezielles Quarantäne-Training

Während die Kollegen um Punkte kämpfen, muss Felix Agu aufgrund seiner Corona-Erkrankung zu Hause bleiben. Damit er optimal für eine Rückkehr vorbereitet ist, erhält er ein spezielles Quarantäne-Training.

 mehr »
Werder II
Bargfrede spielt künftig für die U23: „Er weiß, was Werder Bremen ausmacht“
Bargfrede spielt künftig für die U23
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Eigentlich hat Philipp Bargfrede keinen neuen Vertrag mehr bekommen, doch nun trägt er doch wieder das Werder-Trikot. Der 31-Jährige soll die U23 als erfahrener Mentor für die Talente verstärken.

 mehr »
1:3-Niederlage gegen Hoffenheim: Werder-Frauen begehen zu viele Fehler
1:3-Niederlage gegen Hoffenheim
Werder-Frauen begehen zu viele Fehler

Viertes Spiel, vierte Niederlage: Die Werder-Frauen haben bei der TSG Hoffenheim mit 1:3 verloren. Nach dem Spiel war der Frust groß.

 mehr »
Mehr Werder
Werder-Talente Teil der Reformpläne: DFB will Nachwuchs-Wettbewerbe neu strukturieren
Werder-Talente Teil der Reformpläne
DFB will Nachwuchs-Wettbewerbe neu strukturieren

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) plant eine Reform seiner Nachwuchs-Wettbewerbe wie der Junioren-Bundesliga. Dadurch kämen auch Neuerungen auf Werder zu, wo die U17 und die U19 in der höchsten Klasse antreten.

 mehr »
Anzeige