Beim Auswärtsspiel in Düsseldorf
Das ist Werders Startaufstellung! 8
schließen X
Bisher 8 Kommentare
Beim Auswärtsspiel in Düsseldorf: Das ist Werders Startaufstellung!

Zum Auftakt der Rückrunde in Düsseldorf will Werder unbedingt drei Punkte mitnehmen. Für diese elf Spieler in der Startformation hat Florian Kohfeldt sich entschieden.

 mehr »
Werders Gegner Düsseldorf in der Analyse
In allen Bereichen verwundbar 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Werders Gegner Düsseldorf in der Analyse: In allen Bereichen verwundbar

In Düsseldorf bekommt es Werder mit einer Arbeitertruppe zu tun, die trotz ihres defensiven Ansatzes massive Probleme in der Torverhinderung hat und in der Offensive nur simpelste Lösungen.

 mehr »
Werder-Manager dementiert die Gerüchte: Baumann: „Keine Rückkehr von Kruse“
Werder-Manager dementiert die Gerüchte
schließen X
Bisher 25 Kommentare

Das Thema Max Kruse wird Werder so schnell nicht los. Ausgelöst durch einen Medienbericht in der Türkei wurde nun über Kruses Rückkehr zu Werder spekuliert. Jetzt äußerte sich Manager Frank Baumann dazu.

 mehr »
Experten-Talk mit Dieter Eilts vor dem Start: „Erfahrene Spieler sind jetzt wichtig“
Experten-Talk mit Dieter Eilts vor dem Start
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Vor Beginn der Rückrunde spricht Dieter Eilts im Experten-Talk über das schwierige Trainingslager und die Erwartung an Kevin Vogt. Eilts nennt auch einen Mutmacher - und er sagt, was nun aufhören muss.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter: Was ist der Ist-Wert wert?
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Wie kann man mutig und gleichzeitig vorsichtig sein, fragt sich unser Kolumnist Lou Richter. Diesen Spagat traut er Florian Kohfeldt zu. Trotzdem sieht er Werder vor einer bedrohlichen Rückrunde.

 mehr »
Josh Sargent im Interview: „Ich will mehr Tore schießen als in der Hinrunde“
Josh Sargent im Interview
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Josh Sargent spricht im WESER-KURIER-Interview über seine besonderen Erinnerungen an Fortuna Düsseldorf, seine persönlichen Ziele, den Abstiegskampf und seine neue Rolle als Milot Rashicas „Bodyguard“.

 mehr »
So könnte Werder in Düsseldorf spielen: Vogt direkt in der Startelf
So könnte Werder in Düsseldorf spielen
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Zum Rückrundenauftakt bei Fortuna Düsseldorf kann Werder-Trainer Florian Kohfeldt in der Abwehr endlich wieder auf das Duo Moisander/Toprak setzen. Auch Neuzugang Kevin Vogt hat seinen Platz im Team sicher.

 mehr »
18. Bundesliga-Spieltag: LIVE: So läuft Werders Spiel in Düsseldorf
18. Bundesliga-Spieltag
schließen X
Bisher 45 Kommentare

Werder spielt am 18. Bundesliga-Spieltag bei Fortuna Düsseldorf. Schaffen es die Bremer, zum Rückrundenstart das Duell im Tabellenkeller zu gewinnen? Verfolgt die Partie im Liveticker.

 mehr »
Schaaf über den Umgang mit Krisen: Keine verrückten Sachen machen
Schaaf über den Umgang mit Krisen
schließen X
Bisher 11 Kommentare

In 30 Jahren als Trainer hat Thomas Schaaf viele Höhepunkte, aber auch einige Krisen erlebt. Er erklärt, weshalb zu viele Veränderungen in schlechten Phasen nicht gut sind – und weshalb Werder die Klasse hält.

 mehr »
Kohfeldt-Verletzung beeinflusst Vorbereitung: Matchplan im Wohnzimmer
Kohfeldt-Verletzung beeinflusst Vorbereitung
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Aufgrund einer Fußverletzung fehlt Florian Kohfeldt kurz vor Rückrundenauftakt im Training. Als Reaktion darauf wurde die Gegneranalyse ins Wohnzimmer des Trainers verlegt. Beim Spiel ist Kohfeldt wieder dabei.

 mehr »
Die Werder-Legende ist heiß auf die Rückrunde: Pizarro: „So will ich nicht aufhören“
Die Werder-Legende ist heiß auf die Rückrunde
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Es sollte ein Bonus-Jahr für ihn werden, doch es wurde bitterer Abstiegskampf. Doch genau das spornt Claudio Pizarro zusätzlich an: „Wir werden bis zum Ende kämpfen, um Werder in dieser Liga zu halten!“

 mehr »
Kohfeldt trotz Verletzung in Düsseldorf dabei: „Er hat richtig Schmerzen und wird mehr sitzen“
Kohfeldt trotz Verletzung in Düsseldorf dabei
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Florian Kohfeldt musste auch die Pressekonferenz am Donnerstag absagen. Beim Spiel in Düsseldorf will Werders Cheftrainer dagegen trotz einer Fußverletzung dabei sein.

 mehr »
Profis
Das passiert am Freitag, den 17. Januar: Öffentliches Abschluss-Training
Das passiert am Freitag, den 17. Januar
Öffentliches Abschluss-Training

Was passiert am Freitag bei Werder? Alle Informationen gibt es kurz und knackig hier.

 mehr »
Werder II
U23 verliert mit 0:5: Tabellenführer Wolfsburg zu stark
U23 verliert mit 0:5
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werders U23 war beim Spitzenreiter Wolfsburg II chancenlos und verlor mit 0:5. Einzig erfreuliche Nachricht: Ousman Manneh gab sein Comeback.

 mehr »
Lockerer 5:1-Sieg gegen Saarbrücken: Werder gewinnt, Konkurrenz patzt
Lockerer 5:1-Sieg gegen Saarbrücken
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Werder-Frauen haben gegen Saarbrücken locker mit 5:1 gewonnen. Die Zeichen stehen eindeutig auf Bundesliga-Aufstieg.

 mehr »
Mehr Werder
Ex-Werderaner Ailton bei „Let's Dance“: „Kugelblitz“ auf dem Tanzparkett
Ex-Werderaner Ailton bei „Let's Dance“
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Ailton war inzwischen schon bei so einigen Fernsehformaten dabei, jetzt hat der Ex-Werderaner seine Teilnahme an der RTL-Show "Let's Dance angekündigt.

 mehr »
Anzeige