Video von der Osterwiese Ailton in der Achterbahn

Einst sagte Ailton, dass er ein großes Kind sei - und genau deshalb hat MEIN WERDER den brasilianischen Stürmer zu einem Interview auf die Bremer Osterwiese eingeladen. Ein Fest auch für alle Fans.
27.03.2018, 18:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Maike Sidka

Ailton und Bremen – das passt auch heute noch bestens zusammen. Der Brasilianer liebt Bremen, die Werder-Fans verehren weiterhin ihren Double-Helden. Das zeigte sich auch während des MEIN-WERDER-Interviews auf der Osterwiese, das immer wieder von Anhängern der Grün-Weißen unterbrochen wurde, die ein Foto mit dem einstigen "Kugelblitz" machen wollten.

Natürlich stieg Ailton aber auch selbst in die Karussels, wagte sich ängstlich in Achter- und Geisterbahn. Zwischendurch sprach er mit Reporterin Maike Sidka noch über seine Liebe zu Bremen und seine besondere Bindung zu den Werder-Fans.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+