Werder Bremen - FC St. Pauli Almeida meldet sich fit, "Piza" fällt aus

Bremen. Werder Bremen muss im Bundesligaspiel am Sonntag gegen den FC St. Pauli auf Stürmer Claudio Pizarro verzichten. Hugo Almeida meldete sich unterdessen fit, für Marko Arnautovic kommt ein Einsatz gegen die Hamburger noch zu früh.
27.11.2010, 20:33
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Almeida meldet sich fit,
Von Daniel Stöckel

Bremen. Claudio Pizarro, Marko Arnautovic und Daniel Jensen stehen Werder Bremen im Bundesligaspiel am Sonntag gegen den FC St. Pauli (ab 15:30 Uhr im Liveticker) nicht zur Verfügung.

Weil Mikael Silvestre und der gesperrte Philipp Bargfrede gegen die Hamburger ebenfalls nicht auflaufen können, bleibt die Personalsituation bei den Grün-Weißen daher nach wie vor angespannt.

Immerhin stand Stürmer Hugo Almeida beim Abschlusstraining am Sonnabend wieder auf dem Platz und gab grünes Licht für einen Einsatz gegen St. Pauli. Nach seiner Sperre zurück im Team ist auch Werder-Kapitän Torsten Frings.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+