Fußball-Dart-Finale im Video

Bauer kocht Gnabry ab

Eigentlich ist Robert Bauer eher fürs Gröbere auf dem Platz zuständig, dass er es aber auch filigran kann, hat Werders Verteidiger bei der Fußball-Dart-Challenge der Grün-Weißen bewiesen.
05.06.2017, 08:16
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Bauer kocht Gnabry ab

Bauer und Gnabry beim Fußball-Dart

Screenshot/Werder-TV/YouTube

Eigentlich ist Robert Bauer eher fürs Gröbere auf dem Platz zuständig, dass er es aber auch filigran kann, hat Werders Verteidiger bei der Fußball-Dart-Challenge der Grün-Weißen bewiesen.

„Der ist so schön, so schön“ kommentierte Bauer seinen entscheidenden Treffer. Gleich mit seinem zweiten Versuch hatte er die Triple 20 getroffen – ein Schuss zuvor auf die Zwölf und anschließend noch einen auf die 19 komplettierten Bauers fast perfekte 91-Punkte-Runde. Serge Gnabry zeigte sich zwar ebenfalls zielsicher, schaffte es aber nicht ganz, Bauer zu toppen.

Das ganze Finale hier im Video:

In den Halbfinals hatte zuvor Bauer gegen Max Kruse gewonnen Gnabry hatte sich gegen Aron Jóhannsson behauptet.

Hier die Halbfinals im Video:

Lesen Sie auch

(wk)

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+