Gnabry sicher: "Tim Wieses Nachfolger" Bauer lässt die Muckis spielen

Robert Bauer lässt im Kraftraum die Muckis spielen: Der Hulk im grünen Werder-Shirt ist los! Serge Gnabry muss bei dem Anblick noch an jemand anderen denken.
18.05.2017, 13:28
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Robert Bauer lässt im Kraftraum die Muckis spielen: Der Hulk im grünen Werder-Shirt ist los! Serge Gnabry muss bei dem Anblick noch an jemand anderen denken.

Per Instagram-Story teilte Gnabry das Bild des durchtrainierten Bauers mit ordentlichen Armmuskeln. Dazu schrieb er: "Tim Wieses Nachfolger." Gewagte Aussage, denn dafür müsste Robert Bauer noch einige Male das Bison-Buffett stürmen und sein Arm-Tattoo großflächig erweitern lassen. Da ist es tatsächlich eher realistisch, der neue Hulk-Nachfolger zu werden. Die Farbe des Shirts stimmt schon mal. (msch)

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+