Im Porträt Das ist Werders U23-Trainer Florian Kohfeldt

"Florian wer?", haben sich viele gefragt, als Viktor Skripnik mit seinen Assistenztrainern im Oktober 2014 die Verantwortung für die Werder-Profis übernahm. Doch DFB-Lehrer Florian Kohfeldt, der derzeit Werders U23 trainiert, hat schon jahrelange Erfahrung als Trainer.
21.05.2016, 17:35
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

"Florian wer?", haben sich viele gefragt, als Viktor Skripnik mit seinen Assistenztrainern im Oktober 2014 die Verantwortung für die Werder-Profis übernahm. Doch Florian Kohfeldt, der derzeit Werders U23 trainiert, hat schon jahrelange Erfahrung als Trainer und inzwischen seinen DFB-Lehrer absolviert. Als Jahrgangsbester.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren