Nicht nur Augustinsson im privaten Glück

Das sind die Frauen und Familien der Werder-Spieler

Werders Schweden-Neuzugang Ludwig Augustinsson ist vergeben. Da ist er nicht der Einzige in der Werder-Mannschaft. Das sind die Frauen und Freundinnen der Profis.
02.03.2017, 10:40
Lesedauer: 52 Min
Zur Merkliste
Das sind die Frauen und Familien der Werder-Spieler
Twitter\Ludwig Augustinsson

Werders Schweden-Neuzugang Ludwig Augustinsson ist vergeben. Da ist er nicht der Einzige in der Werder-Mannschaft. Das sind die Frauen und Freundinnen der Profis.

Er ist seit diesem Sommer Werders neue Nummer eins: der Tscheche Jiri Pavlenka. Der Torhüter überzeugt aber nicht nur auf dem grünen Rasen.

Er ist seit diesem Sommer Werders neue Nummer eins: der Tscheche Jiri Pavlenka. Der Torhüter überzeugt aber nicht nur auf dem grünen Rasen.

Foto: Nordphoto
GER 1 FBL Pressekonferenz Werder Bremen 16 02 2017 Weserstadion Bremen GER 1 FBL Pressekonfer

Werders Mittelfeldspieler Thomas Delaney lässt Herzen höher schlagen. Aber er ist vergeben - an die schöne Michelle.

Foto: Imago/Nordphoto

Werder-Star Thomas Delaney nimmt mit Dänemark an der WM teil. Ob seine schöne Freundin ihn begleiten wird?

Robert Bauer hat sich in seiner ersten Werder-Saison in der Abwehr festgespielt. Im Sommer 2017 urlaubte der 22-Jährige auf der griechischen Ägäis-Insel Mykonos. Begleitetet wurde er dabei von dem deutschen Instagram-Star Pamela Reif. Paparazzi-Fotos in der "Bild" zeigen die beiden turtelnd und knutschend am Strand. Der 20-jährigen Reif folgen auf Instagram knapp drei Millionen Menschen.

Robert Bauer hat sich in seiner ersten Werder-Saison in der Abwehr festgespielt. Im Sommer 2017 urlaubte der 22-Jährige auf der griechischen Ägäis-Insel Mykonos. Begleitetet wurde er dabei von dem deutschen Instagram-Star Pamela Reif. Paparazzi-Fotos in der "Bild" zeigen die beiden turtelnd und knutschend am Strand. Der 20-jährigen Reif folgen auf Instagram knapp drei Millionen Menschen.

AUT, TL Werder Bremen - Mixed Zone Zlatko Junuzovic (Werder Bremen #16)

Bleibt er bei Werder? Die Zukunft von Kapitän Zlatko Junuzovic ist ungewiss. Keinesfalls ungewiss ist dagegen seine private Situation.

Foto: Nordphoto
Weihnachtsfeier Werder Bremen 2013

Diese Aufnahme ist auf der Werder-Weihnachtsfeier 2013 entstanden. Verheiratet ist der Freistoß-Spezialist mit seiner Katharina. Kennengelernt haben sich beide als Teenager in Graz. Katharina Junuzovic ist Juristin, Expertin für Arbeitsrecht.

Foto: Nordphoto
GER, 1.FBL, Training Werder Bremen

Justin Eilers kämpft um sein Comeback. Zuletzt sammelte er Spielpraxis in der U23 - seine Freundin wird es freuen.

GER, 1.FBL, Training Werder Bremen

Werder-Eigengewächs Philipp Bargfrede: Er ist seit Herbst 2014 mit Carola verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, der zweieinhalb Jahre alt ist. Seit Anfang Juni 2017 ist die Bargfrede-Familie etwas größer geworden: Carola brachte Sophia zur Welt.

Foto: Nordphoto
Er ersetzt Santi Garcia auf Werders linker Abwehrseite: der Schwede Ludwig Augustinsson. Der Linksfuß kommt vom dänischen Klub FC Kopenhagen an die Weser. Mit dabei: seine Freundin Miranda.

Er ersetzt Santi Garcia auf Werders linker Abwehrseite: der Schwede Ludwig Augustinsson. Der Linksfuß kommt vom dänischen Klub FC Kopenhagen an die Weser. Mit dabei: seine Freundin Miranda.

Foto: Nordphoto

Privat ist er mit Miranda Sterner liiert.

Auch Werder-Spieler Ludwig Augustinsson fährt zur WM. Mit Schweden ist er sogar Gegner der deutschen Mannschaft.

GER, 1.FBL, Training Werder Bremen

Theodor Gebre Selassie ist auf Werders rechter Abwehrseite eine Bank. Auch privat läuft's. Mit seiner Leona hat er den gemeinsamen Sohn Noe.

Foto: Nordphoto
Hat bei Werder derzeit gut lachen: Milos Veljkovic. Auch privat hat der Abwehrspieler keinen Grund zum Klagen.

Hat bei Werder derzeit gut lachen: Milos Veljkovic. Auch privat hat der Abwehrspieler keinen Grund zum Klagen.

Foto: Nordphoto

Werders serbischer Verteidiger Miloš Veljković ist ebenfalls dabei. Ob auch seine Freundin mit nach Russland kommen wird, ist noch nicht bekannt.

GER, 1.FBL, Werder Bremen, Fin Bartels (Bremen #22) Mixedzone

Fin Bartels strahlt. Der 30-Jährige ist am Freitag, 7. Juli, zum dritten Mal Vater geworden, Mika heißt sein erster Sohn.

Foto: Nordphoto
Bartels und seine Frau Jessica sind zudem Eltern zweier Töchter, Mila (3 Jahre) und Lina (5 Jahre).

Bartels und seine Frau Jessica sind zudem Eltern zweier Töchter, Mila (3 Jahre) und Lina (5 Jahre).

Foto: TwitterWerder Bremen
Serge Gnabry ist weg. Nutzt Florian Kainz die Chance auf einen Stammplatz? Unterstützung erhält er sicherlich von seiner Freundin Nadine.

Serge Gnabry ist weg. Nutzt Florian Kainz die Chance auf einen Stammplatz? Unterstützung erhält er sicherlich von seiner Freundin Nadine.

Foto: Nordphoto
GER, 1.FBL, Tag der Fans 2016 - SV Werder Bremen

Izet Hajrovic war der Gewinner, als Alexander Nouri neuer Trainer wurde. Jetzt ist er verletzt. Er arbeitet nach seinem Kreuzbandriss seit nunmehr über zwei Monaten an der Weser individuell an seinem Comeback. Der Bosnier ist mit der schönen Leyla verheiratet.

Foto: Nordphoto
GER, 1.FBL, Training Werder Bremen

Aron Johannsson verlässt angeschlagen den Trainingsplatz. Privat schaut er glücklicher - er ist mit Bryndís zusammen. Sie haben eine gemeinsame Tochter: Alba.

Foto: Nordphoto
GER, 1.FBL, Training Werder Bremen

Luca Caldirola macht gerne mal ein Späßchen. Ob er so auch die schöne Marija für sich gewonnen hat? Die beiden sind verheiratet.

Foto: Nordphoto
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+