DFB-Pokal der Frauen Am 28. Oktober gegen Köln

Auch für zweite Runde im DFB-Pokal sind am Mittwoch die exakten Termine bekanntgegeben worden. Demnach empfängt der SV Werder den Bundesliga-Konkurrenten 1. FC Köln am Mittwoch, 28. Oktober.
02.09.2015, 16:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Auch für zweite Runde im DFB-Pokal sind am Mittwoch die exakten Termine bekanntgegeben worden. Demnach empfängt der SV Werder den Bundesliga-Konkurrenten 1. FC Köln am Mittwoch, 28. Oktober.

Anstoß im Weserstadion ist um 20.30 Uhr.

Für den sechsfachen Pokalsieger Werder Bremen ist es das erste Heimspiel in diesem Wettbewerb seit fünfeinhalb Jahren. In den vergangenen fünf Spielzeiten kam Werder im DFB-Pokal nur einmal bis in die zweite – und nur einmal bis in die dritte Runde. (wk)

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+