Verteidigerin nominiert

Schiechtl erneut für Österreich im Einsatz

Katharina Schiechtl steht erwartungsgemäß erneut im österreichischen Nationalkader. Die Werder-Verteidigerin wurde von Trainer Dominik Thalhammer für die anstehende WM-Qualifikation nominiert.
17.11.2017, 09:05
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Schiechtl erneut für Österreich im Einsatz

Katharina Schiechtl (r.) steht abermals im österreichischen Nationalkader.

imago

Ab Montag werden sich die Österreicherinnen in Bad Tatzmannsdorf auf die beiden Qualifikationspartien vorbereiten. Am 23. November trifft das Team zunächst in Maria-Enzersdorf auf Israel, am 28. November folgt in Palma de Mallorca die Neuauflage des EM-Viertelfinals gegen Spanien. In der Gruppe 7 liegt die Auswahl aus der Alpenrepublik nach einer absolvierten Partie momentan auf Rang zwei.

Für Katharina Schiechtl steht zuvor allerdings noch der Ligaalltag auf dem Programm. Am Sonntag müssen die Werderanerinnen beim FC Bayern München antreten. Die Begegnung beginnt um 13 Uhr. (mw)

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+