Weihnachts-Song von Afterburner

Hinein ins „Werder Wunderland“

Weihnachten rückt näher und da darf auch ein passender Werder-Song nicht fehlen. Die Band Afterburner hat ihr jüngstes Werk veröffentlicht, das passende Video zu „Werder Wunderland“ liefert shadiego.
12.12.2017, 07:57
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Hinein ins „Werder Wunderland“

Tjalf Hoyer von der Band Afterburner.

nordphoto

Wenn es um Werder-Songs geht, dann wissen Afterburner aus Osterholz-Scharmbeck ganz genau, was sie tun. Ihr Song „Wir sind Werder Bremen“ gehört zu jedem Heimspiel einfach dazu, auch „Hier regiert der SVW“ ist fester Bestandteil der Musikliste. Passend zum Schneefall der vergangenen Tage legt die Band nun ein weihnachtliches Werk nach - passenderweise mit dem Titel „Werder Wunderland“.

Das Video zum Song hat Danny Breuker geschaffen, besser bekannt unter seinem Pseudonym „shadiego“. In der Vergangenheit hat er bereits zahlreiche Werder-Videos kreiert und sich so einen Namen bei den Fans der Bremer gemacht. Auch dieses Mal schmücken wieder zahlreiche emotionale Spielszenen den Clip, sogar die beiden jüngsten Treffer aus Dortmund haben noch einen Platz gefunden. (mw)

Das komplette Video gibt es hier.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+