5. Gelbe gegen Hoffenheim Bauer fehlt im Saisonfinale

Robert Bauer hat zwar noch das dritte Tor für Werder erzielt, insgesamt war es aber ein überaus bescheidener Auftritt des Verteidigers - gekrönt von einem folgenschweren Foul.
13.05.2017, 18:16
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Robert Bauer hat zwar noch das dritte Tor für Werder erzielt, insgesamt war es aber ein überaus bescheidener Auftritt des Verteidigers - gekrönt von einem folgenschweren Foul.

Robert Bauer muss sich das letzte Saisonspiel in Dortmund von der Tribüne ansehen. Der Verteidiger foulte in der Schlussphase der Partie den Hoffenheimer Nadiem Amiri und sah dafür die gelbe Karte - seine fünfte.

Lesen Sie auch

Insgesamt war es ein schwacher Auftritt von Bauer (WESER-KURIER Note 5). Beim zweiten, dritten und vierten Treffer der Hoffenheimer war er nicht auf der Höhe des Geschehens, seine Zweikampfquote war insgesamt dürftig. Sein 1. Saisontor für Werder dürfte da nur ein schwacher Trost sein. (oni)

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+