Werder-Training am Mittwoch

Belfodil und Käuper wieder dabei

Zwei von vier Verletzten sind zurück im Mannschaftstraining: Ole Käuper und Ishak Belfodil konnten die Einheit am Mittwoch mit dem Team absolvieren, Aron Jóhannsson und Thomas Delaney noch nicht.
10.01.2018, 15:23
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von (crb/cev)
Belfodil und Käuper wieder dabei

Ishak Belfodil hatte sich im Trainingslager eine kleine Blessur zugezogen.

nordphoto

Ishak Belfodil und Ole Käuper konnten am Mittwochnachmittag erwartungsgemäß wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Noch im Trainingslager in Algorfa hatte Belfodil eine leichte Fußprellung ausgebremst, Käuper hatte wegen Schmerzen am Sprunggelenk pausiert.

Noch gedulden müssen sich Thomas Delaney (muskuläre Probleme) und Aron Jóhannsson (leichte Innenbandverletzung). Beide absolvierten ein individuelles Programm. Johannes Eggestein mischte derweil genau so im Profitraining mit wie Linksverteidiger Thore Jacobsen, der ähnlich wie Käuper näher an den Kader der Bundesliga-Mannschaft heranrücken soll.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+