Werders Stürmer

Berater: Selke bleibt

Davie Selke wird – entgegen anderslautenden Meldungen – bei Werder bleiben und nicht zu RB Leipzig wechseln. Dies bestätigte sein Vater und Berater Teddy Rupp.
05.03.2015, 09:31
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Berater: Selke bleibt

Hat kürzlich seinen Vertrag bei Werder verlängert: Stürmer Davie Selke.

afp

Davie Selke wird – entgegen anderslautenden Meldungen – bei Werder bleiben und nicht zu RB Leipzig wechseln. „Davie hat einen Vertrag bis 2018“, sagte Selkes Vater und Berater Teddy Rupp.

Lesen Sie auch

„Man muss nicht alles glauben, was irgendwo geschrieben wird.“ Die Zeitschrift Sportbild hatte gemeldet, Selke stehe in Gesprächen mit dem ambitionierten und von Red Bull gesponserten Zweitligisten – und die Verhandlungen seien schon weit fortgeschritten. „Das entbehrt jeder Grundlage“, beteuerte Berater Rupp. Angreifer Selke (20) hatte erst kürzlich seinen Vertrag bei Werder verlängert. (als)

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+