Baumann in der „Deichstube“

Bersant Celina „kein Thema“

Kurz vor dem Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern München dementierte Werders Sportchef Frank Baumann in der „Deichstube“ ein Bremer Interesse an Manchester Citys Youngster Bersant Celina.
19.01.2018, 13:59
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von (mw)

Entsprechende Gerüchte zu Werders vermeintlichem Interesse an dem Kosovaren streute kürzlich das britische Nachrichtenportal "thesun.co.uk". Werders Widerspruch folgte prompt: „Dieser Spieler wird bei uns kein Thema“, sagte Baumann der "Deichstube". Dennoch sei der SVW-Sportchef "durchaus optimistisch, dass bis zur Schließung des Transferfensters am 31. Januar noch etwas passiert“.

Der 21 Jahre alte Celina ist Außenstürmer und seit Saisonbeginn für den englischen Zweitligisten Ipswich Town aktiv, allerdings nur von Manchester City ausgeliehen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+