Aktion von Werder-Fans beim Abschlusstraining

Besondere Botschaft für die Spieler

Lesen statt laufen, das war der Auftakt des Abschlusstrainings bei Werder am Freitag. Denn auf dem Trainingsplatz hing ein großes Banner.
21.02.2020, 18:26
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von wkf
Besondere Botschaft für die Spieler

Klare Botschaft der Werder-Fans am Trainingsplatz.

nordphoto

An anderen Bundesligastandorten wurden im Abstiegskampf schon die schockierendsten Plakate gesichtet, in Bremen aber gehen die Fans einen anderen Weg. Beim Abschlusstraining am Freitag für das Heimspiel gegen Borussia Dortmund (Sonnabend, 15.30 Uhr, Weserstadion) hing ein Banner am Trainingsplatz mit der Aufschrift: „Kämpft für diese Stadt, unseren Verein und euren Trainer!“

Den Profis wurde damit noch einmal deutlich vor Augen geführt, was gegen den BVB und generell in den kommenden Wochen gefragt sein wird. Dass eine Mannschaft aufgefordert wird, für ihren Trainer zu kämpfen, ist dabei keineswegs alltäglich in der Bundesliga.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+