Abschlusstraining vor Stuttgart

Caldirola fällt aus

Werder muss im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart auf Abwehrspieler Luca Caldirola verzichten. Der Italiener konnte am Freitag nicht am Abschlusstraining teilnehmen, Grund sind Schmerzen am Fuß.
01.12.2017, 15:37
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Caldirola fällt aus

Luca Caldirola steht Werder gegen den VfB Stuttgart nicht zur Verfügung.

nordphoto

Caldirola hatte beim Training am vergangenen Sonntag einen Schlag abbekommen und deshalb die gesamte Woche ausgesetzt. Der Fuß schmerzt noch, „aber nächste Woche werde ich ins Training zurückkehren“, sagte der Verteidiger zu MEIN WERDER.

Thomas Delaney und Zlatko Junuzovic, zuletzt ebenfalls angeschlagen, stiegen unter der Woche bereits wieder ins Training ein und nahmen auch an der letzten Einheit vor dem Stuttgart-Spiel teil. Ausfallen wird auf jeden Fall Aron Johannsson. Den Angreifer plagen weiterhin Kniebeschwerden. (mw)

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+