Beim Auswärtsspiel in Köln

Das ist Werders Startaufstellung!

Beim letzten Spiel der Hinrunde in Köln will Werder den negativen Lauf beenden. Für diese elf Spieler in der Startformation hat Florian Kohfeldt sich entschieden.
22.12.2019, 10:10
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von wkf
Das ist Werders Startaufstellung!

Werders Trainer Florian Kohfeldt

nordphoto

Im Vergleich zur Aufstellung beim 0:5 gegen Mainz am vergangenen Dienstag hat Florian Kohfeldt die Mannschaft auf drei Positionen verändert. Marco Friedl verteidigt für Michael Lang, Benjamin Goller ersetzt den gesperrten Leonardo Bittencourt und Philipp Bargfrede läuft für Nuri Sahin auf.

Auch in der Art, Fußball zu spielen, hatte Kohfeldt bereits im Vorfeld der Partie Änderungen angekündigt. Den Kombinationsfußball der vergangenen Wochen wolle Werder in Köln nicht spielen, stattdessen gehe es darum, möglichst schnörkellos vor das Tor des Gegners zu kommen.

Das ist die Aufstellung des 1. FC Köln

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+