Werder-Spielernoten De Bruyne bester Werderaner gegen Bayern

Bremen. Mittelfeldspieler Kevin de Bruyne ist von den WESER-KURIER-Online-Lesern zum besten Werder-Profi im Bundesligaspiel beim FC Bayern gewählt worden. Die Noten fielen durchweg schlecht aus.
27.02.2013, 15:46
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Bremen. Mittelfeldspieler Kevin de Bruyne ist von den WESER-KURIER-Online-Lesern zum besten Werder-Profi im Bundesligaspiel beim FC Bayern gewählt worden.

Der Belgier erhielt die Durchschnittsnote 3,5. Alle anderen Werder-Profis wurden deutlich schlechter bewertet. Mittelfeldspieler Aleksandar Ignjovski bekam eine 4,1, knapp dahinter landete Stürmer Marko Arnautovic (4,2).

Den letzten Bewertungsrang belegt Verteidiger Sebastian Prödl, der im Spiel gegen den deutschen Rekordmeister kurz vor der Halbzeitpause mit der Roten Karte vom Platz gestellt worden war.

Die nächste Möglichkeit, die Werder-Profis zu bewerten, haben Sie im Anschluss an das Heimspiel der Grün-Weißen am kommenden Sonnabend gegen den FC Augsburg. Wir berichten ab 15.30 Uhr im Liveticker und im Liveblog von der Begegnung im Weserstadion. (sto)

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+