Laut "transfermarkt.de" Delaney, Pavlenka und Eggestein legen zu

Das Portal "transfermarkt.de" hat die Marktwerte aller Bundesliga-Spieler aktualisiert. Bei Werder wurden vor allem Thomas Delaney, Jiri Pavlenka und Maximilian Eggestein aufgewertet.
05.06.2018, 13:40
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von mw

Die Marktwerte von 483 Bundesliga-Spielern wurden bei "transfermarkt.de" aktualisiert. Im Kader von Werder haben elf Spieler zugelegt. Drei stechen aber besonders heraus.

Delaney verzeichnet den größten Zuwachs. Sein Marktwert steigt von 7,5 Millionen auf zwölf Millionen Euro. Warum Werder in Verkaufsverhandlungen dennoch auf eine Ablöse von 25 Millionen Euro beharren sollte, erklärt MEIN-WERDER-Chefreporter Christoph Sonnenberg hier.

Pavlenka und Eggestein bewegen sich nach Einschätzung des Portals im Gleichschritt. Die beiden Werder-Profis steigen von sieben Millionen auf zehn Millionen Euro.

Wie sich die Marktwerte der anderen Werder-Profis laut "transfermarkt.de" verändert haben, könnt ihr hier nachschauen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+