Treffer gegen den HSV Di Santo unterstreicht seinen Wert

Sollte irgendjemand daran gezweifelt haben, wie wichtig Franco Di Santos Verbleib in Bremen wäre, dürfte sein spätes Elfmetertor gegen den HSV ihm die Zweifel genommen haben.
21.04.2015, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Sollte irgendjemand daran gezweifelt haben, wie wichtig Franco Di Santos Verbleib in Bremen wäre, dürfte sein spätes Elfmetertor gegen den HSV ihm die Zweifel genommen haben.

„In so extremen Drucksituationen die Coolness zu haben, da den Tormann auszugucken und staubtrocken abzuziehen, das ist schon sehr, sehr gut“, lobte sein Kollege Zlatko Junuzovic und fügte an: „Ich hoffe, dass er bleibt.“

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+