Werders Werte

Die Zahl des Tages: 1

Die abgelaufene Bundesligasaison hat wieder allerlei Statistiken und Werte ausgespuckt. In dieser Serie dreht sich alles um Werders beeindruckendste Zahlen. Dieses Mal: die 1.
08.06.2019, 12:28
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Stefan Rommel
Die Zahl des Tages: 1
nordphoto

Zwar war Werder eine der besten Mannschaften nach einer eigenen Führung, lag die Mannschaft aber mal zurück, konnte Werder nur ein einziges Spiel auch noch komplett drehen: Beim 4:2-Sieg über den FC Schalke siegte Werder nach einem 0:1-Rückstand.

Nur Freiburg, Nürnberg und Hannover waren da noch schlechter, das Trio fuhr keinen einzigen Sieg nach einem Rückstand ein. Der beste Comebacker war Dortmund mit gleich fünf Siegen nach einem Rückstand (und insgesamt 16 Punkten), gefolgt von Wolfsburg (vier Siege).

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+