"Bild" berichtet

Dortmunds Beste vor Werder-Wechsel

Kein Plural, ein Nachname: Linksverteidiger-Talent Jan-Niklas Beste soll laut einem Bericht der "Bild" vor einem Wechsel zu Werder stehen. Der 19-jährige Dortmunder war bereits in Bremen.
04.07.2018, 08:54
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von (mw)
Dortmunds Beste vor Werder-Wechsel
imago

Die Kaderplanung bei Werders U23 läuft weiter auf Hochtouren – der nächste Neue, der sich anbahnt, dürfte auf Sicht sogar Profiperspektive mitbringen: Wie die "Bild" berichtet, ist Jan-Niklas Beste, seines Zeichens offensivfreudiger Linksverteidiger in der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund, heißer Kandidat auf einen Wechsel nach Bremen. So heiß sogar, dass Beste samt Berater René vom Bruch am Dienstagmittag in der Nähe der Werder-Geschäftsstelle gemeinsam mit Kaderplaner Tim Steidten zu sehen war. Auf Nachfrage des Blattes wollte sich vom Bruch allerdings nicht zur Zukunft des U19-Nationalspielers äußern.

Den kompletten Artikel zum bevorstehenden Beste-Transfer gibt es in der aktuellen Printausgabe der Bremer "Bild" zu lesen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+