Alexander Nouri über Niklas Moisander "Er hat seine Führungsrolle sehr gut ausgefüllt"

Mit der Art, wie Niklas Moisander im Spiel gegen Freiburg die Aufgabe als Mannschaftskapitän angenommen hat, war Werder-Coach Alexander Nouri vollauf zufrieden: „Er hat seine Führungsrolle sehr gut ausgefüllt.“
02.04.2017, 12:55
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Nikolai Fritzsche

Weil Zlatko Junuzovic erkältet war, brauchte Werder in Freiburg einen neuen Kapitän. Die Wahl fiel auf Niklas Moisander – der ein erfahrener Spieler ist, aber auch einer, der noch nicht lange bei Werder ist.

Für Trainer Alexander Nouri war die Wahl trotzdem eine „klare Sache. Niklas genießt aufgrund seiner ruhigen Art und seiner Ausstrahlung unheimlich hohe Wertschätzung im Team. Deshalb haben wir uns für ihn entschieden.“

Lesen Sie auch

Mit der Art, wie Moisander die Aufgabe annahm, war Nouri vollauf zufrieden: „Er hat seine Führungsrolle sehr gut ausgefüllt.“

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+