Werder Bremen Füllkrug fällt mit Knieverletzung aus

Bremen. Werder-Stürmer Niclas Füllkrug steht den Grün-Weißen wegen einer Knieverletzung zunächst nicht zur Verfügung. "Wie lange er letztlich fehlen wird, darüber werden wir nächste Woche mehr wissen", sagte Trainer Thomas Schaaf.
29.01.2013, 13:22
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Bremen. Eine schlechte Nachricht für den SV Werder und Niclas Füllkrug: Der 19-jährige Offensivspieler fällt mit einer Verletzung im rechten Knie aus und wird sich am kommenden Montag in Augsburg einem arthroskopischen Eingriff unterziehen.

"Es tut uns leid, dass Niclas jetzt erst einmal zurückgeworfen wird. Wie lange er letztlich fehlen wird, darüber werden wir nächste Woche mehr wissen", sagte Trainer Thomas Schaaf. (wk)

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+