Zurückgeblättert: 16. Juli 1999 „Gruppenbild mit Kopie“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Der WESER-KURIER zeigt die Zeitungsseiten von damals.
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von wk

Gestern hat der SV Werder erneut den DFB-Pokal geholt. Und wieder war eine spannende Verlängerung nötig, bis die Trophäe schließlich in Bremer Hand war. Dummerweise litt die Aktion ein bißchen unter der Tatsache, daß kein Gegner vorhanden war, weshalb sich der gestrige Tag wahrscheinlich nicht im Briefkopf niederschlagen wird. Denn erstens wurde der gestrige Pokal nicht in Berlin geholt, sondern aus Loxstedt, und zweitens war er gar nicht echt.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren