In eigener Sache

„Weserzwitschern“ funktioniert wieder

In unserer „WK Flutlicht“-App hatte es zuletzt für Nutzer des Betriebssystems iOS Probleme in der Rubrik „Weserzwitschern“ gegeben. Dieser Fehler ist nun behoben.
11.07.2020, 10:59
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von wkf
„Weserzwitschern“ funktioniert wieder
WESER-KURIER

Wer mit dem Betriebssystem iOs unterwegs ist und zuletzt unsere App besucht hat, könnte Probleme gehabt haben, die Rubrik „Weserzwitschern“ zu nutzen. Grund war ein technischer Fehler, der nun behoben wurde. Damit auf eurem Smartphone oder Tablet wieder alles reibungslos funktioniert, müsst ihr nur kurz über den App-Store das neueste Update durchführen. Wir danken für euer Verständnis und bitten die Probleme zu entschuldigen.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+