Verletzung im Derby Junuzovic muss kürzer treten

Zlatko Junuzovic hat am Montag nicht an der Radtour seiner Mannschaft teilnehmen können. Den Mittelfeldspieler behindert eine Verletzung, die er sich im Derby gegen den Hamburger SV zugezogen hat.
21.04.2015, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Zlatko Junuzovic hat am Montag nicht an der Radtour seiner Mannschaft teilnehmen können. Den Mittelfeldspieler behindert eine Verletzung, die er sich im Derby gegen den Hamburger SV zugezogen hat.

Zlatko Junuzovic konnte bei Werders Radtour am Montag nicht mitmachen. Er gehörte zu der Gruppe von Spielern, die zum gemeinsamen Grill-Frühstück und zurück mit dem Auto gefahren wurde. Er habe „ein bisschen Schmerzen“, berichtete der Mittelfeldspieler, er könne seinen Fuß momentan nicht beugen – weil er in der Partie gegen den HSV einige Schläge abbekommen habe. In zwei, drei Tagen werde die Prellung aber wieder abgeklungen sein.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+