Werder im Trainingslager Kroos und Junuzovic doch nicht bereit

Jerez. Bei der letzten Trainingseinheit vor dem Spiel gegen Bukarest haben Zlatko Junuzovic und Felix Kroos doch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen können.
16.01.2014, 12:08
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Jerez. Bei der letzten Trainingseinheit vor dem Spiel gegen Bukarest haben Zlatko Junuzovic und Felix Kroos doch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen können.

Die beiden Mittelfeldspieler sollten eigentlich am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, auch wenn geplant war, ihnen zweikampfintensive Übungen zu ersparen. Letztlich hat es nicht für eine Rückkehr gereicht. Was die Teilnahme der beiden am Rückrundenstart angeht, ist Werder-Trainer Robin Dutt skeptisch: "Sie haben so lange gefehlt. Da muss man vorsichtig sein."

Lesen Sie auch

Der ebenfalls angeschlagene Mehmet Ekici konnte am Donnerstag immerhin eine Laufeinheit absolvieren, während der an einer Reizung im Knie laborierende Luca Zander gar nicht erst auf dem Trainingsgelände zu sehen war. (oni/wat)

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+