Training am Mittwoch

Langkamp fehlt, Goller wieder dabei

Benjamin Goller hat seine Trainingsverletzung vom Montag gut überstanden, Sebastian Langkamp musste dagegen am Mittwoch noch aussetzen.
29.01.2020, 17:07
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Langkamp fehlt, Goller wieder dabei
Von Christoph Bähr
Langkamp fehlt, Goller wieder dabei

Sebastian Langkamp fehlte beim Training.

nordphoto

Die Einheit am Montag musste Sebastian Langkamp mit Schmerzen im Knie abbrechen, am Mittwochnachmittag fehlte er dann beim Training. Wie Werder mitteilte, hat der Verteidiger eine Reizung im Knie erlitten. Ein längerer Ausfall Langkamps drohe aber nicht. Ebenfalls vorzeitig in die Kabine war am Montag Benjamin Goller gefahren worden. Bei dem Offensivtalent musste eine Risswunde am Knie mit vier Stichen genäht werden. Die Heilung verlief danach wunschgemäß, sodass Goller am Mittwoch schon wieder voll ins Training einsteigen konnte.

Dagegen waren Josh Sargent, Leonardo Bittencourt, Milot Rashica, Milos Veljkovic und Ömer Toprak nicht auf dem Trainingsplatz. Laut Werder arbeiteten sie zur Belastungssteuerung individuell.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+